S
Benutzer195107 (42)
Ist noch neu hier
Hallo zusammen, mich würde interessieren ob es noch mehr Leute gibt die auch auf Dünne ,Magere Frauen stehen.
Nein, also ich muss sagen, DAS ist mir dann doch potenziell zu dünn, weil das hört sich nicht mehr gesund an.ein schön eingefallen Bauch , so bei 170 um die 40 kilo🤤🤤
Ich finde es einfach geil wenn man alle Knochen sehen und spüren kann , ein schön eingefallen Bauch , so bei 170 um die 40 kilo🤤🤤
Ich finde es einfach geil wenn man alle Knochen sehen und spüren kann , ein schön eingefallen Bauch , so bei 170 um die 40 kilo🤤🤤
So seh ich das auch....Allgemein: Ja, mir gefallen sehr schlanke Frauen sehr, aber ich reduziere Attraktivität nicht darauf. Mir gefallen auch Frauen wo mehr dran ist (bis zu nem gewissen Grad) bzw. spielen andere Faktoren eine große Rolle. Prinzipiell aber erregen dünne Frauen aber eher mal meine Aufmerksamkeit.
Das ist absolut krank (lebensbedrohlich) und für mich alles Andre als sexy.Ich finde es einfach geil wenn man alle Knochen sehen und spüren kann , ein schön eingefallen Bauch , so bei 170 um die 40 kilo🤤🤤
der ektomorphe Typ
Ich würde mich fragen, warum ich als erwachsener Mann einen BMI von 13,8 so geil finde. Ein Gewicht, das lebensbedrohlich ist, das eine stationäre Aufnahme in einer Klinik rechtfertigt.Ich finde es einfach geil wenn man alle Knochen sehen und spüren kann , ein schön eingefallen Bauch , so bei 170 um die 40 kilo🤤🤤
Ich würde mich fragen, warum ich als erwachsener Mann einen BMI von 13,8 so geil finde. Ein Gewicht, das lebensbedrohlich ist, das eine stationäre Aufnahme in einer Klinik rechtfertigt.
So richtig psychisch "normal" finde ich diese "Vorliebe" nämlich nicht.
Du stehst also auf kranke Körper die kurz vor der Sonde stehen.Ich finde es einfach geil wenn man alle Knochen sehen und spüren kann , ein schön eingefallen Bauch , so bei 170 um die 40 kilo🤤🤤
Kommt auf das Gewicht an. 100 kg sind sicher nicht gleichermaßen lebensbedrohlich wie 180. Oder 40.Ist im Prinzip genauso ein „kranker“ Fetisch wie Frauen geil zu finden die n dreistelliges Gewicht haben 🤷🏻♂️
Dünne Frauen sind attraktiv, aber bei den Maßen 170cm/40kg reden wir über einen BMI unter 14. Das ist nicht mehr "dünn".
Das ist gefährlich und lebensbedrohlich, unter einem BMI 14,5 wird der Stoffwechsel im Gehirn beeinträchtigt, es kann also zu dauerhaften Störungen kommen.
Damit ist dann auch alles gesagt.Ich würde mich fragen, warum ich als erwachsener Mann einen BMI von 13,8 so geil finde. Ein Gewicht, das lebensbedrohlich ist, das eine stationäre Aufnahme in einer Klinik rechtfertigt.
So richtig psychisch "normal" finde ich diese "Vorliebe" nämlich nicht.