Das Dilemma mit Spermaspielen

LeonDerProfi
Benutzer218296  (23) Ist noch neu hier
Ich habe das Problem, dass ich meist nach dem Kommen, also wenn das Sperma da ist, nicht mehr erregt bin. Ich habe versucht es einzufrieren, aber es verflüssigt sich schnell und wird eher ungenießbar, also ist aufheben keine Möglichkeit. Ich habe es bis jetzt ein mal geschafft, dass meine Freundin mir den ersten Orgamus ruiniert und ich danach noch für Weiteres bereit war. (Wahrscheinlich aber auch nur weil ich davor eine Woche nicht gekommen bin)

Meine Frage an euch ist, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und ob ihr Tipps oder Tricks dafür habt?

Vielen Dank schon mal :smile:

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Also ich habe dein Problem nicht verstanden. Was willst du denn mit dem Sperma machen, weshalb es ein Problem ist, dass du danach jegliche Lust verlierst?

Off Topic:
Du hast ja schon diverse Themen mit unterschiedlichsten Fragen gestellt. Worauf bezieht sich "DerProfi" in deinem Nick? Was betreibst du professionell?

G
Benutzer224227  (31) Ist noch neu hier
Ich habe das Problem, dass ich meist nach dem Kommen, also wenn das Sperma da ist, nicht mehr erregt bin. Ich habe versucht es einzufrieren, aber es verflüssigt sich schnell und wird eher ungenießbar, also ist aufheben keine Möglichkeit. Ich habe es bis jetzt ein mal geschafft, dass meine Freundin mir den ersten Orgamus ruiniert und ich danach noch für Weiteres bereit war. (Wahrscheinlich aber auch nur weil ich davor eine Woche nicht gekommen bin)

Meine Frage an euch ist, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und ob ihr Tipps oder Tricks dafür habt?

Vielen Dank schon mal :smile:

Haben wir richtig verstanden, dass du gerne orale Spermaspiele (Snowballing?) mit deiner Freundin ausprobieren möchtest, aber nach einer Ejakulation nicht mehr die nötige Erregung dazu verspürst, das in die Tat umzusetzen und du die "Konservierungsmethoden" deines Spermas für ein darauffolgendes Liebesspiel als unzufriedenstellend betrachtest?

Nun ja, diese "post-nut-clarity" soll ja neuroendokrinologisch gesehen schwächer ausfallen, wenn die Zeit zwischen Erregung und Ejakulation kürzer ist, wie du das ja auch mit dem "ruinierten" Orgasmus beschreibst. Vielleicht könntest du das so anpeilen und dann mal ausprobieren, ob das besagte was für dich ist, falls du es noch nicht weißt. Sperma kann man nicht besonders gut konservieren, ohne dass die Viskosität und andere Qualitäten darunter leidet... Und um Aphrodisiaka, PDE-5-Hemmer zur Verkürzung der postkoitalen Refraktärzeit und Psychostimulanzien würde ich auch einen Bogen machen, aus mehreren Gründen.

Aber wenn's hart auf hart kommt und du auch noch härter bist: Versuchs mal in ein Zip-Päkchen zu lagern und mit nem Strohhalm zuvor die Luft "herauszuziehen". Ich spreche nicht aus Erfahrung, aber rein theoretisch müsste das funktionieren, wenn der nächste Akt nicht allzu lang dauert... schließlich dürfte der Sauerstoffgehalt dein größtes "Konservierungsproblem" sein...😅

LeonDerProfi
  • Themenstarter
Nun ja, diese "post-nut-clarity" soll ja neuroendokrinologisch gesehen schwächer ausfallen, wenn die Zeit zwischen Erregung und Ejakulation kürzer ist, wie du das ja auch mit dem "ruinierten" Orgasmus beschreibst.
Meinst du, die Zeit vom Beginn der Erregung bis zum Orgasmus sollte möglichst kurz sein?

G
Meinst du, die Zeit vom Beginn der Erregung bis zum Orgasmus sollte möglichst kurz sein?

Die rapide ansteigende Prolaktinausschüttung, die unmittelbar vor dem männlichen Orgasmus bzw. währenddessen stattfindet, fällt bei kürzerem Sex und kürzerer Erregungsdauer im Durchschnitt geringer aus. Da die PRL-Ausschüttung maßgeblich an der Refraktärzeit beteiligt ist ("bis man wieder kann"), könnte man das zumindest ausprobieren. Das gilt im Übrigen auch für das Spermavolumen.

Zuletzt bearbeitet:
LeonDerProfi
  • Themenstarter
Also ich habe dein Problem nicht verstanden. Was willst du denn mit dem Sperma machen, weshalb es ein Problem ist, dass du danach jegliche Lust verlierst?

Off Topic:
Du hast ja schon diverse Themen mit unterschiedlichsten Fragen gestellt. Worauf bezieht sich "DerProfi" in deinem Nick? Was betreibst du professionell?
Ich möchte, dass sie mir das Sperma zum essen gibt, während es auf den nächsten Höhenpunkt zu geht.
Es soll Teil des sexuellen Geschehens sein, weshalb die Lust das Problem ist.

Und genau der Name ist die Anspielung auf den Film, der im Übrigen sehr zu empfehlen ist :smile:

LeonDerProfi
  • Themenstarter
Die rapide ansteigende Prolaktinausschüttung, die unmittelbar vor dem männlichen Orgasmus bzw. währenddessen stattfindet, fällt bei kürzerem Sex und kürzerer Erregungsdauer im Durchschnitt geringer aus. Da die PRL-Ausschüttung maßgeblich an der Refraktärzeit beteiligt ist ("bis man wieder kann"), könnte man das zumindest ausprobieren.
Das klingt hilfreich. Ich probiers mal aus, danke
Meinst du, ob der erste Orgasmus befriedigend ist spielt auch eine Rolle?
Mein Gedanke war, dass es mehr Verlange bewahrt, wenn es weniger befriedigend ist.

G
Mein Gedanke war, dass es mehr Verlange bewahrt, wenn es weniger befriedigend ist.
Gut möglich, dass psychische Faktoren da mitspielen könnten, aber zumindest ist das schwer wissenschaftlich zu "messen", zumindest könnte man das für sich "beweisen".

Falls möglich, lege eine Ejakulationskarenz ein von mehreren Tagen, eventuell spielst du ab und an an dir rum, ohne den "Point-of-no-return" zu erreichen und probierst das mal in dem Sinne aus. Zur Volumensteigerung kannst du dich auch mal an die Kräfte der Natur wenden und mal Maca (in Pulverform) ausprobieren bzw. deine Nahrungsmittel damit würzen. War zumindest in meinem Fall ein zufälliger "Nebenbefund", den ich gar nicht so toll fand. 😅

eyeswidechat
Benutzer182657  Sorgt für Gesprächsstoff
Prinzipiell sehe ich das auch so. Real praktikabel wird nur sein, dass ein zweiter Mann zuerst abspritzt, solange dein Verlangen nicht eingeschränkt ist.

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Die Ejakulation setzt zeitlich einen Hauch vor dem Orgasmus ein. Man kann lernen, diesen zeitlichen Abstand zu erhöhen, so weit, dass man den sich ankündigenden Orgasmus sogar noch verhindern kann.

Soll heißen: Man kann lernen, zu ejakulieren, ohne einen Orgasmus zu bekommen. Damit sind Spermaspiele möglich, ohne dass Lust und Erregung weg sind - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Erster Schritt: Edging! So nah wie möglich an den Orgasmus und Abbruch. Sich immer näher herantasten, irgendwann kommt man so nah dran, dass erste Kontraktionen bereits einsetzen, man aber noch schafft, abzubrechen. Und voila, man hat Sperma und ist noch geil.

Zuletzt bearbeitet:
Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Soll heißen: Man kann lernen, zu ejakulieren, ohne einen Orgasmus zu bekommen. Damit sind Spermaspiele möglich, ohne dass Lust und Erregung weg sind - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Erster Schritt: Edging! So nah wie möglich an den Orgasmus und Abbruch. Sich immer näher herantasten, irgendwann kommt man so nah dran, dass erste Kontraktionen bereits einsetzen, man aber noch schafft, abzubrechen. Und voila, man hat Sperma!
Same here!

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Prinzipiell sehe ich das auch so. Real praktikabel wird nur sein, dass ein zweiter Mann zuerst abspritzt, solange dein Verlangen nicht eingeschränkt ist.
Witzig, das war auch mein erster und zweiter Gedanke... und auch jetzt noch mein dritter Gedanke. Ihr braucht einfach einen zweiten Mann, von dem ihr das Sperma dann nehmen könnt :teufel:

V
Benutzer224064  (32) Benutzer gesperrt
Witzig, das war auch mein erster und zweiter Gedanke... und auch jetzt noch mein dritter Gedanke. Ihr braucht einfach einen zweiten Mann, von dem ihr das Sperma dann nehmen könnt :teufel:
für was denn nehmen? LOL ;--)

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
Das mit nachlassenen Geilheit kenne ich auch...wenn ich z.B. vor meiner Frau gekommen bin und sie noch fertig machen möchte, bin ich irgendwie "eingeschränkter", nicht mehr so kreativ wie vorher...es fehlt einfach dass man Spitz wie Lumpi ist ;-)

Das mit den Spermaspielchen kann ich auch nachvollziehen....mit meinem Wichskumpel wollten wir auch mal ein bisschen mit dem Sperma rumspielen, aber es fehlt dann einfach die Erregtheit danach und alle tollen Ideen und Vorhaben sind dann wie weggeblasen :grin:

asconia
Benutzer223660  (31) Ist noch neu hier
Das mit nachlassenen Geilheit kenne ich auch...wenn ich z.B. vor meiner Frau gekommen bin und sie noch fertig machen möchte, bin ich irgendwie "eingeschränkter", nicht mehr so kreativ wie vorher...es fehlt einfach dass man Spitz wie Lumpi ist ;-)
Ach komm,gib dir einen Ruck. Du musst direkt weiter machen, dann steigt deine Erregung auch wieder. Vielleicht ist dann auch noch Runde 2 drin.🙂

Das mit den Spermaspielchen kann ich auch nachvollziehen....mit meinem Wichskumpel wollten wir auch mal ein bisschen mit dem Sperma rumspielen, aber es fehlt dann einfach die Erregtheit danach und alle tollen Ideen und Vorhaben sind dann wie weggeblasen :grin:
😁

D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
Ach komm,gib dir einen Ruck. Du musst direkt weiter machen, dann steigt deine Erregung auch wieder. Vielleicht ist dann auch noch Runde 2 drin.🙂

😁
Ich gebe mir ja einen Ruck, aber das Gefühl ist irgendwie schöner wenn man so richtig erregt ist. Keine Angst, ich lasse meine Frau nicht unbefriedigt zurück :grin: Zweite Runde wäre klasse, aber das dauert bei mir leider länger :flennen:

W
Benutzer82246  (44) Verbringt hier viel Zeit
Mein Tipp und Trick zum Thema: falls Ihr Sex ohne Kondom habt, wäre doch eine Option, an einem Tag, wo ihr beide sehr geil aufeinander seid, zuerst einen Quickie zu haben und dabei vaginal in ihr zu kommen - idealerweise, dass sie so liegt, dass nicht gleich alles wieder aus ihr herausrinnt.

Dann bleibt sie liegen und Ihr habt sicher rasch wieder Lust auf eine weitere Runde - die beginnt Ihr damit, dass sie sich auf dein Gesicht setzt (nur reitend oder auch gegenseitig in 69). Dann kannst du das Sperma vom vorangegangenen Quickie mit deiner Zunge genussvoll aus ihr herauslecken.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit

Funktioniert auch nur wenn man überhaupt Sperma eines anderen möchte.

Ich kenn das auch.
Das probieren aus Neugierde ist immer schwierig weil wenn es dann da ist kostet es plötzlich Überwindung es zu kosten.

LeonDerProfi
  • Themenstarter
Vielen Dank für den ganzen Input

Also ein zweiter Mann kommt für mich gerade nicht so recht in Frage, da ich zuvor noch mehr Erfahrung mit Männern und überhaupt welche mit Dreiern sammeln möchte (ansonsten aber sehr einleuchtende Idee)

Kein Kondom ist auch keine Option, da ich NOCH nicht Vater werden will😅

Das mit dem Edging klingt interessant, allerdings habe ich das auch schon viel praktiziert und bis jetzt hing die Ejakulation immer mit dem Point of no return zusammen...
Gibts da Tricks, um das iwie besser zu trennen?

Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Viel praktiziert hast Du ja bereits, sodass Du ja schon ein Gefühl hast, wie nah Du am PONR bist. An diesem Punkt ganz kurz davor vorsichtig weitermachen, bis die erste Kontraktion einsetzt. Dann Finger weg! Kurze Pause, dann weiter machen usw. Es gehört einige Selbstdisziplin dazu, aber irgendwann fließt Sperma ohne Orgasmus.

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Das mit dem Edging klingt interessant, allerdings habe ich das auch schon viel praktiziert und bis jetzt hing die Ejakulation immer mit dem Point of no return zusammen...
Ne, wirklich üben. Ich finde es mit langsamer Reizung viel einfacher, als wenn man einfach schnell zum PONR kommt. Wenn Du es schafft, Dich mit zwei Fingern und kleinen Bewegungen dem PONR anzunähern, hast Du gute Chancen. Bei den ersten Malen fühlte es sich für mich so an, als hätte ich den Punkt überschritten und der Orgasmus wäre unausweichlich. Doch dann hörte er doch auf und es kam nur Sperma. Wenn man es einmal raus hat, wird es immer einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren