Das erste mal einen Dreier und was kann man für Rollenspiele machen

A
Benutzer214390  (23) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

Ich habe die Möglichkeit nächsten Samstag einen Dreier zu haben MMF mit einem Paar was W44/M55. Es geht erstmal größtenteils um die Sie und die hat keine Tabus außer kv. Das heißt Anal, Fisting und alles weitere ist machbar. Ich selber bin 22.
Das ganze spielt sich in einem Haus ab, wo es einen Pool ( Hallenbad ) und eine Sauna gibt.

Meine Frage lautet, was ihr so für Ideen habt, was man für Rollenspiele machen könntet oder ihr mit der sie veranstalten würdet. Der Mann würde auch mitmachen. Würde mich sehr um die Hilfe freuen :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn dich das jetzt schon überfordert und ihr da so komplett plan- und ideenlos seid, dann lasst es lieber.
Das törnt ja schon im Vorfeld ab.

Also wir haben doch schon Ideen! Ich frage doch nur nach weiteren
A
Benutzer214390  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde das ja schrittweise angehen, erst mal den Dreier genießen und dann andenken, ob das nötig ist da noch mehr reinzubauen.
Beim ersten Dreier fänd ich das schon sehr seltsam zwanghaft gleich ein Rollenspiel einzubauen.
Weniger idt da mehr.

Ausnahme der männliche Part gibt dir direkt was vor, der kennt seine Partnerin und seine eigenen Vorlieben am besten.
Aber DU musst da definitiv nix einbringen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und warum reichen eure Ideen nicht?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Welche Ideen sind das bisher?
Von wem kamen die?

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
gar nix planen, wenn die beiden (älteren) dich einladen, dann werden sie schon einen Plan haben, was da ablaufen soll....

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Und für mich die wichtigste Frage: Welche Rolle spielt der geile Pool? Ich würde hier am liebsten schwimmen, während ihr vögeln könnt.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Wozu muss das überhaupt planmäßig durchgetaktet werden?
Wenn es dein erster Dreier ist und das Paar wahrscheinlich schon Erfahrung hat, lass dich erstmal leiten.

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
Schau, dass du entspannt bist, dass er steht wenn gewünscht, dann ist schon viel erreicht.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich versetze mich gerade in die Lage des Paares.
Wenn mein Gatte und ich einen jungen Typen einladen würden dann kannst du aber davon ausgehen, dass wir sicher ein paar Ideen hätten was wir anstellen 🙊😈 .
So ein Dreier hat ja ne Eigendynamik. Daher rate ich mal "go with the flow" und "weniger ist mehr", "Kopf aus und genießen".

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Das klingt danach, dass ihr das mit grandiosen Erwartungen im Vorfeld total überladet.

Vorfreude und Aufregung schon und gut! Aber sei nicht allzu traurig, wenn Analfisting und Rollenspiel vielleicht nicht gleich passieren. :zwinker:

(Disclaimer: ich hatte noch nie einen Dreier, allerdings würde ich das auch schon bei einem Zweier ambitioniert finden.)

G
Benutzer Gast
In meinen Leben hab noch nie Dreier erlebt.. Ihr hab es gut,,

Laria
Benutzer213513  (34) Klickt sich gerne rein
Las den Dreier einfach auf dich zukommen und genieße ihn. Dreier machen echt Spaß! 😊♥️
Versuche du selbst zu sein und keine Sachen zu machen, nur weil du meinst man erwartet daß jetzt von dir.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Las den Dreier einfach auf dich zukommen und genieße ihn. Dreier machen echt Spaß! 😊♥️
Versuche du selbst zu sein und keine Sachen zu machen, nur weil du meinst man erwartet daß jetzt von dir.
Der Dreier war für den 03.08. geplant. Du bist eine Woche zu spät. 😉

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer218811  (61) Ist noch neu hier
habe bei ersten MMF nicht nachgedacht das habe ich den Männern überlassen. Nur den Sandwich wollte ich unbedingt.
Etwas warmes brauch der Mensch

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren