F
Benutzer123252 (28)
Verbringt hier viel Zeit
Vor einigen Tagen bin ich zusammen mit einem Mädchen aus meiner Klasse von einer Hausparty in den frühen Morgenstunden nach Hause gegangen (war so gegen 06:00 morgends). Der Rückweg dauerte ganze 2 Stunden :'D Waren noch etwas angetrunken und haben uns oft einfach hingesetzt und Unsinn gemacht.
Letztenendes haben wir bestimmt 3/4 der Strecke nur über Sex gelabert.
Ein Punkt hat mein Interesse an meisten geweckt. Sie meinte das sie als Frau es sofort merkt wenn der Mann vorher schoneinmal eine gefingert hat. Ich muss dazu sagen ich selber habe bis jetzt noch kein Mädchen gefingert. Daher würde ich euch gerne Fragen wie man beim ersten mal an besten fingert. Tipps und Tricks und soetwas. Worauf muss ich achten etc.
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelft
Denn es soll sich ja auch gut anfühlen für das Mädchen 
Liebe Grüße
Letztenendes haben wir bestimmt 3/4 der Strecke nur über Sex gelabert.
Ein Punkt hat mein Interesse an meisten geweckt. Sie meinte das sie als Frau es sofort merkt wenn der Mann vorher schoneinmal eine gefingert hat. Ich muss dazu sagen ich selber habe bis jetzt noch kein Mädchen gefingert. Daher würde ich euch gerne Fragen wie man beim ersten mal an besten fingert. Tipps und Tricks und soetwas. Worauf muss ich achten etc.
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelft
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: