• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal Pegging

peggman
Benutzer212422  (42) Ist noch neu hier
  • #1
Hey hallo ihr alle,

wenns das Thema schon gibt, sorry, hab dann wohl schlecht gesucht...
Also: ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Pegging befasst, bzw. allgemein anale Spielchen bei mir. Aktiven Analsex habe ich mir ihr schon länger, passiven noch nie. Das würde ich gern ändern und habe das Thema auch schon einmal angesprochen. Ich will sie zu nichts überreden usw., sie war auch nicht ablehnend oder so, aber unsicher ob ihrer Rolle als penetrierender Part.

Habt ihr Tipps, wie ich ihr die Unsicherheit nehmen kann?

Und zum Strapon: Ich hatte erst an so einen gedacht, den sie sich einführt, damit sie auch was spürt, die sollen aber nicht so gut sein. Ist dem so? Also besser einen Harness?

Danke euch!
 
R
Benutzer193222  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ein Harness ist theoretisch für die Brust 😅. Du meinst ein Geschirr. Also ich finde an einem Geschirr gut, dass man die Dildos austauschen kann und die Größe beliebig anpassen kann. Zumindest ist das bei meinem so. Wie du ihr die Unsicherheit nehmen kannst, indem ihr eventuell mal soft anfangt. Sie sollte die Rolle auch vielleicht erst mal kennenlernen und sich dann langsam steigern. Am besten wäre natürlich, wenn sie es von sich aus Steigern möchte. Es muss ja nicht direkt das volle Programm sein finde ich.
 
peggman
Benutzer212422  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Also ein Harness ist theoretisch für die Brust 😅. Du meinst ein Geschirr. Also ich finde an einem Geschirr gut, dass man die Dildos austauschen kann und die Größe beliebig anpassen kann. Zumindest ist das bei meinem so. Wie du ihr die Unsicherheit nehmen kannst, indem ihr eventuell mal soft anfangt. Sie sollte die Rolle auch vielleicht erst mal kennenlernen und sich dann langsam steigern. Am besten wäre natürlich, wenn sie es von sich aus Steigern möchte. Es muss ja nicht direkt das volle Programm sein finde ich.
Ups, ja, ein Geschirr, genau. Hatte den Begriff irgendwo gelesen in dem Zusammenhang.

Ja, meine Idee war, zunächst vielleicht mit einem Plug anzufangen, den sie mir dann aber einführt oder so...

Danke dir schon mal!
 
R
Benutzer193222  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ups, ja, ein Geschirr, genau. Hatte den Begriff irgendwo gelesen in dem Zusammenhang.

Ja, meine Idee war, zunächst vielleicht mit einem Plug anzufangen, den sie mir dann aber einführt oder so...

Danke dir schon mal!
Vielleicht sollte sie entscheiden worauf sie Lust hat 😉. Wäre mir zumindest als Frau lieber.
 
peggman
Benutzer212422  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
R
Benutzer193222  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich meine ja nur, beim Besprechen deiner Wünsche darauf achten, dass sie frei entscheiden kann 😉
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Hatte den Begriff irgendwo gelesen in dem Zusammenhang.
Harness ist auch vollkommen richtig, darunter findest Du auch entsprechende Produkte gut, da hat R Rosi vielleicht etwas verwechselt.
Ich finde diese auch viel besser als Double-Modelle, da hatte ich nie ausreichend Halt und die Stimulation war seltsam unpassend.
Was sie braucht, müsst ihr gemeinsam herausfinden. Ich bin wahrlich kein schüchterner Typ, war aber mit der Sache trotzdem erstmal sehr verunsichert. Vielleicht, weil der Part ungewohnt war, vor allem aber, weil man im Dildo halt kein Gefühl hat und erstmal ein Gefühl dafür bekommen muss, wie tief, wie fest, in welche Richtung und mit welchem Bewegungsablauf man stoßen kann. Biete ihr an, laufend Feedback zu geben, frage sie, womit sie sich am wohlsten und sichersten fühlt, vielleicht mag sie wirklich zuerst mal Plug oder Dildo ohne Strapon, findet es gemeinsam heraus.
 
peggman
Benutzer212422  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Harness ist auch vollkommen richtig, darunter findest Du auch entsprechende Produkte gut, da hat R Rosi vielleicht etwas verwechselt.
Ich finde diese auch viel besser als Double-Modelle, da hatte ich nie ausreichend Halt und die Stimulation war seltsam unpassend.
Was sie braucht, müsst ihr gemeinsam herausfinden. Ich bin wahrlich kein schüchterner Typ, war aber mit der Sache trotzdem erstmal sehr verunsichert. Vielleicht, weil der Part ungewohnt war, vor allem aber, weil man im Dildo halt kein Gefühl hat und erstmal ein Gefühl dafür bekommen muss, wie tief, wie fest, in welche Richtung und mit welchem Bewegungsablauf man stoßen kann. Biete ihr an, laufend Feedback zu geben, frage sie, womit sie sich am wohlsten und sichersten fühlt, vielleicht mag sie wirklich zuerst mal Plug oder Dildo ohne Strapon, findet es gemeinsam heraus.
vielen dank für die tipps!
 
R
Benutzer193222  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Harness ist auch vollkommen richtig, darunter findest Du auch entsprechende Produkte gut, da hat R Rosi vielleicht etwas verwechselt.
Ich finde diese auch viel besser als Double-Modelle, da hatte ich nie ausreichend Halt und die Stimulation war seltsam unpassend.
Was sie braucht, müsst ihr gemeinsam herausfinden. Ich bin wahrlich kein schüchterner Typ, war aber mit der Sache trotzdem erstmal sehr verunsichert. Vielleicht, weil der Part ungewohnt war, vor allem aber, weil man im Dildo halt kein Gefühl hat und erstmal ein Gefühl dafür bekommen muss, wie tief, wie fest, in welche Richtung und mit welchem Bewegungsablauf man stoßen kann. Biete ihr an, laufend Feedback zu geben, frage sie, womit sie sich am wohlsten und sichersten fühlt, vielleicht mag sie wirklich zuerst mal Plug oder Dildo ohne Strapon, findet es gemeinsam heraus.
Kann sein, dass es da auch Harness heißt. Ich kenne es unter Strap on Geschirr. Stimme aber in den anderen Punkten zu 😉.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich bevorzuge auch Strap-ons mit Geschirr, wobei ich da auch eine Kombi mit Innendildo habe, der gibt richtig guten Halt.
Stimulieren tut der aber nix, ist auf Dauer eher unangenehm (länger als 45 Minuten), aber der Halt ist großartig.

Ist auch nicht nötig, dass die Frau beim Pegging stimuliert wird, der Kick kommt da Mental.

Am besten einfach mal welche anprobieren/ausprobieren und schauen wie sie sich plötzlich damit fühlt.
Das macht was mit einem.

Grundsätzlich für den Einstieg in die Materie setze ich natürlich voraus, dass die Frau schon mal mit Plug, Dildo, Finger oder Zunge geübt hat beim Mann. Genau weiß, wie und wobei er am besten reagiert und das mit voller Lust und Hingabe macht und weiß was sie tut und warum.
 
peggman
Benutzer212422  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Danke bis hierher.. Wo ich die Expertinnen hier schon versammelt habe: Welche Stellung(en) empfehlt ihr denn?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Mein Mann mag unheimlich gerne die Elefantenstellung, Doggy und Missio mögen wir aber auch.
Missio hat zwar den Nachteil, dass es etwas schwieriger sein kann, für beide den richtigen Winkel und eine angenehme Position zu finden, aber auch den großen Vorteil, dass man sich ansehen und sehr gut kommunizieren kann.

Letztlich ist das aber total individuell.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren