G
Benutzer104059 (26)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo, bin der geist und bin 14 Jahre alt, habe eine Freudin die ebenfals 14 ist, sind siet etwas 3 Monaten zusammen, wir beide habe keine sexuellen Erfahrungen, ich weiss das sie gerne mit dem richtigem Ersten mal warten möchte
ist aber total in Ordnung und ich möchte sie nicht unter Druck stellen etc, trotzdem hätte ich gerne mit ihr ein richtiges Petting, hatten bis jetzt nur soft-medium Pettings, jetzt würde ich gerne wissen wie ich weiter machen soll, denn:
-Sie macht bei dem ganzem nicht viel, wir knutschen halt rum, streicheln uns, ich bei ihr auch viel an den Intimstellen, sie bei mir überall nur halt nicht in der "Penis-Zone" (ich weiss schönes Wort
)
trotz allerdem gibt sie kein Zeichen das sie nix Intimes will, im Gegenteil sie legt meine Hand unter ihr Shirt etc.
Ja hoffe mal das ich halbwegs verständlich geschrieben habe, und ihr mir weiterhelft

geist
-Sie macht bei dem ganzem nicht viel, wir knutschen halt rum, streicheln uns, ich bei ihr auch viel an den Intimstellen, sie bei mir überall nur halt nicht in der "Penis-Zone" (ich weiss schönes Wort
trotz allerdem gibt sie kein Zeichen das sie nix Intimes will, im Gegenteil sie legt meine Hand unter ihr Shirt etc.
Ja hoffe mal das ich halbwegs verständlich geschrieben habe, und ihr mir weiterhelft
geist