M
Benutzer67253 (42)
Verbringt hier viel Zeit
Ich muss mich hier mal kurz auskotzen! Ich arbeite seit Dezember letztes Jahr in meinem nennen wir es mal Betrieb. Meine Chefin war wie eine Mutter für mich wir haben immer für den jeweils anderen alles getan damit alles so gut es geht läuft. Mitte Dezember wurde ich an der Hand operiert (ziemlich heikle sache, wäre noch mehr als es schon war schief gegangen, wäre mein Daumen gelähmt) und bin einen Tag nach der Op (trotz Krankenschein) wieder arbeiten gegangen. Als sie dann mal wegen eines operativen Eingriffs nach Köln musste, bin ich in meiner Freizeit mitgefahren falls sie ihr Auto nicht mehr führen kann. Alles hab ich getan, hab sie an meinen eigentlich freien Tagen vertreten weil sie irgendwas erledigen musste, hab privat sachen für ihre Mutter eingekauft und sie ihr nach Hause gebracht, einfach alles (sie hat ja auch alles für mich getan weil ich ja ihre "Ersatz Tochter" war). Naja, nun ist es dazu gekommen, dass ich vor 3 Wochen am Sonntag meinen rechten Arm gar nicht mehr bewegen konnte. Er tat einfach nur weh und ich konnte mich weder alleine duschen, noch anziehen, noch Haare machen, gar nix konnte ich machen. Wir (mein Verlobter und ich) waren abends beim Notarzt, doch der sagte nur ich hab Schulterschmerzen und gibt mir ne sehr schmerzhafte Spritze in den Hintern (ja seitdem kann ich mein rechtes Bein nicht mehr bewegen/ heben) und meinte das ich am nächsten Tag zum Hausarzt muss. Seit dem Montag vor 3 Wochen bin ich also Krankgeschrieben und die Gefahr das mein Arm für immer Steif bleibt war sehr gross. Nunja, ich hab es meiner Chefin gesagt und die meinte nur:"Du musst hier ja nix machen." Als ich ihr die zweite Krankmeldung persönlich brachte (ist halt persönlicher dachte ich mir) hat sie mich angemotzt was diese Eskapade denn jetzt solle usw...:kopfschue
Heute hab ich sie angerufen das ich am Samstag wieder arbeiten komme, hab mich total gefreut, denn zu Hause fällt mir mittlerweile die Decke auf den Kopf. Daraufhin meinte sie nur:"Du kannst Samstag noch frei haben, und dann hast du noch 4 Tage Resturlaub."
Da hab ich gewusst, das ich nur wegen meiner Krankmeldung gekündigt werde. Sie wirft mir vor, ich sei nicht verantwortungsbewusst. Und das nur weil ich wirklich nicht hin konnte, weil es mir wirklich scheisse ging, weil ich nächte lang vor schmerzen wach lag und nicht wusste was ich noch tun soll. Laut ihrer Meinung hätte ich trotzdem noch arbeiten können einfach nur an der Anmeldung sitzen und telefonate annehmen und Termine aufschreiben (sehr schlecht wenn man die rechte Hand bzw den rechten Arm nicht bewegen kann bzw darf). Hey das ist doch nicht fair!!! Vorallem, sie wusste das ich noch ein Zugticket Abo für ein Jahr machen musste diese Woche. Jetzt sitze ich auf 178 € Monatlich, weil sie es nciht für nötig hielt mir wenigstens deswegen bescheid zu sagen. Das ist mehr als unmenschlich das man schon Angst haben muss das man gekündigt wird, nur weil man mal (und es war nur dieses eine mal in der Zeit) krank wird.
So wollte mir nur mal die Wut abschreiben.
Danke fürs lesen.
Heute hab ich sie angerufen das ich am Samstag wieder arbeiten komme, hab mich total gefreut, denn zu Hause fällt mir mittlerweile die Decke auf den Kopf. Daraufhin meinte sie nur:"Du kannst Samstag noch frei haben, und dann hast du noch 4 Tage Resturlaub."
Da hab ich gewusst, das ich nur wegen meiner Krankmeldung gekündigt werde. Sie wirft mir vor, ich sei nicht verantwortungsbewusst. Und das nur weil ich wirklich nicht hin konnte, weil es mir wirklich scheisse ging, weil ich nächte lang vor schmerzen wach lag und nicht wusste was ich noch tun soll. Laut ihrer Meinung hätte ich trotzdem noch arbeiten können einfach nur an der Anmeldung sitzen und telefonate annehmen und Termine aufschreiben (sehr schlecht wenn man die rechte Hand bzw den rechten Arm nicht bewegen kann bzw darf). Hey das ist doch nicht fair!!! Vorallem, sie wusste das ich noch ein Zugticket Abo für ein Jahr machen musste diese Woche. Jetzt sitze ich auf 178 € Monatlich, weil sie es nciht für nötig hielt mir wenigstens deswegen bescheid zu sagen. Das ist mehr als unmenschlich das man schon Angst haben muss das man gekündigt wird, nur weil man mal (und es war nur dieses eine mal in der Zeit) krank wird.
So wollte mir nur mal die Wut abschreiben.
Danke fürs lesen.