U
Benutzer131174 (32)
Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss einfach nicht mehr weiter . Ich werde nächste Woche 21 und ich , freue mich kein bisschen darauf . Und naja so bin ich schon wieder ein Jahr älter und es hat sich natürlich auch in Sachen Liebe nix getan , manchmal wünschte ich ich könnte die Zeit zurückdrehn aber das geht ja nunmahl nicht und meinen Geburtstag feiern brauch ich ja auch nicht ohne Freunde biss auf einen . Und dann immer diese Sprüche alles Gute bla bla bla zumahl noch dabei kommt , das ich keine Ausbildung bekommen habe meine ersten 2 Ausbildungen musste , ich ja abbrechen auf Grund der anderen Probleme ich habe zwar eine Zivildienst Stelle aber trotzdem das ist ja nur für ein Jahr .
Was ich damit sagen will ich glaube ich habe mittlerweile alles verpasst im Leben . In der Schule kann ich mich nicht mehr konzentriern , die Lehrer sind unzufrieden . Aber was soll ich dagegen tun ich habe halt in allem die Arschkarte gehabt , trotzdem zweifel ich nicht an mir und habe ich auch nie aber ich , weiss nicht wie ich aus der Falle raus komme genau wie die ewige Single Falle und die Soziale Falle mit Null Kontakten . Und es kommt mir gerade jetzt kurz vor meinem Geburtstag immer mehr so vor als wäre ich ganz alleine auf der Welt
. Und mir kommt es so vor als läuft mir die Zeit davon die Jahre 16 biss 20 wieder auzuholen . Und naja , das klingt jetzt evtl blöd aber ich erzähle oft von der Vergangenheit wie schön das alles war
also zumindest biss zu meinem 16. Lebensjahr . Das einzigste positive ist das ich damals meinen Hauptschulabschluss geschafft habe und einen Führerschein .
Aber wie kann ich endlich Glücklich werden und das bekommen was andere auch haben ?