T
Benutzer25738
Verbringt hier viel Zeit

Möchte mich gerne mit Euch über meine augenblickliche, wirklich üble Situation austauschen.
Alles fing vor ca. 4 Wochen an, als ich eine Änderung bei meiner Frau wahrnahm. Sie nahm mich nicht mehr in den Arm, gab mir keinen Kuss mehr.....ich hatte einfach das Gefühl, da stimmt was nicht.
Als nächstes ist mir aufgefallen, dass sie Ihr Handy überall mitnahm, sogar als sie zur Toilette oder zum Duschen ging.
Habs dann irgendwann nicht mehr ausgehalten mit dieser ungewissheit und hab dann mal in Ihr Handy geschaut (ich weiss üble Sache, aber was ist übler? Spionage oder Betrügen?).
Habe dann SMS gefunden, die mich darauf schliessen lassen, dass da noch jemand anderer ist. Kann jetzt den genauen Wortlaut der vielen SMS nicht mehr wiedergeben aber folgende Sätze haben sich in meinem Kopf eingeprägt:
Postausgang:
"Hallo Süsser, hoffe Dir geht es gut, vermisse Dich"
"Hallo Süsser, du fehlst mir jetzt schon, bin traurig, dass Du weg bist".
"Hätte so gerne noch mal Deine Stimme am Telefon gehört, aber mein General kommt gleich nach Hause".
Posteingang:
"Hallo Süsse, ja bin auch traurig, Du fehlst mir auch"
"Hallo Süsse, wäre jetzt so gerne bei Dir"
und nun für mich die Schlimmste SMS von Ihm an meine Frau
"Ja Süsse, dass wäre schön.....und dann in Deinen Armen einschlafen"
Wie würdet Ihr die letzte Nachricht deuten, denke meine Frau hat geschrieben, was sie gerne (sexuell) mit ihm machen würe, oder?
Weiss echt nicht was ich machen soll, ich lieb sie doch so sehr

Des weiteren kam sie vor ca. 2 Wochen erst viel später von Ihrer Arbeit nach Hause:
Normal arbeitet sie bis spätestens 22.30 Uhr, aber sie kam einmal erst um 00.30 und einen Tag später erst um 01.30 nach Hause.
..... oder hab ich doch nur Hirngespinste????