B
Benutzer56700 (43)
Meistens hier zu finden
Tach Zusammen...
Nein, diesmal geht es um keine Internetbekanntschaft...
Ich habe das betreffende Mädel (19) auf einer Modenschau meine Schwester kennengelernt. Sie saß schräg hinter mir und hat mich immer mal wieder angegrinst. Erst dachte ich dass sie nicht mich meint da sie total hübsch war. Nunja, nach der Show fasste ich den Entschluss sie einfach mal anzusprechen. Gesagt getan, allerdings waren auch meine Eltern da, sprich ich hatte nicht viel Zeit mich näher mit ihr zu unterhalten. Hab ihr dann noch schnell meine Visitenkarte gegeben, und dachte eigentlich dass sie sich sowieso nicht melden wird.
Das war genau vor einer Woche. Ich hatte die Sache schon fast vergessen, da hatte ich am Dienstag plötzlich ne SMS aufm Handy- von ihr!
Hab die SMS zwar erst am Morgen darauf gesehen, aber sie hat auf meine Antwort geantwortet dass sie mich gerne kennenlernen möchte, usw...
Nunja, so ging das ein paarmal hin und her, besonders gesprächig per SMS war sie allerdings nie. Gestern Abend schickte ich ihr noch schnell ne "Gute-Nacht-SMS, und es kam promt die Antwort zurück ob ich nicht jetzt noch Lust auf nen Kaffee hätte. Es war übrigens 23:30...
Spontan wie ich bin hab ich mich gleich fertiggemacht und bin die 20km zu ihr gefahren. Wir waren dann in Karlsruhe, eigentlich liefen mir mehr durch die Gegend da alle Bars zu dieser Zeit schon geschlossen hatten. Irgendwann wurde es kalt und wir setzten uns wieder in Mein Auto, und fuhren noch ein wenig durch die Gegend. Es war ein echt schöner Abend, wir haben auch festgestellt dass wir exakt den Gleichen Musikgeschmack haben- und DAS kommt bei mir tatsächlich selten vor. Sprich irgendwie haben wir uns fast blind verstanden. Um es kurz zu fassen, außer dass wir sehr viel redeten passierte nichts gestern Abend. Sie zeigte mir aber wo sie wohnte, gab mir auch ne CD von ihr mit, und gab mir zusätzlich ihre Festnetznummer. Sprich alles Dinge die nicht darauf hindeuten dass sie mich schnellstmöglichst loswerden möchte. Um kurz nach 5 heute Morgen war ich dann wieder zuhause...
So weit, so gut.... Ich schrieb ihr als ich dann noch für eine Stunde ins Bett ging noch ne sms indem ich mich für den wunderschönen Abend bedankte, und ihr nochmal schrieb dass sie echt süß sei.
Aber seitdem kam nichts von ihr zurück...
Gut wie gesagt, ihre Antworten dauerten bisher immer ihre Zeit, aber dennoch.
Was meint ihr? Soll ich mich nochmal melden, sie anrufen?
Ich dachte dass ich sie vielleicht gegen später mal anrufe wenn bis dahin nichts von ihr kommt, da ich jetzt nochmal weg muss. Oder soll ich besser warten? Danke schonmal für eure- wie immer- hilfreichen Tipps...
Nein, diesmal geht es um keine Internetbekanntschaft...
Das war genau vor einer Woche. Ich hatte die Sache schon fast vergessen, da hatte ich am Dienstag plötzlich ne SMS aufm Handy- von ihr!
So weit, so gut.... Ich schrieb ihr als ich dann noch für eine Stunde ins Bett ging noch ne sms indem ich mich für den wunderschönen Abend bedankte, und ihr nochmal schrieb dass sie echt süß sei.
Aber seitdem kam nichts von ihr zurück...
Was meint ihr? Soll ich mich nochmal melden, sie anrufen?
Ich dachte dass ich sie vielleicht gegen später mal anrufe wenn bis dahin nichts von ihr kommt, da ich jetzt nochmal weg muss. Oder soll ich besser warten? Danke schonmal für eure- wie immer- hilfreichen Tipps...