Date Nummer 10 wenig Körperkontakt

X
Benutzer224994  (50) Ist noch neu hier
  • #1
Liebe Community,
Möchte einfach meine Erfahrung hier schildern. Ich 50 Sie 51 daten uns jetzt seit 2 Monaten, ca. 10 mal getroffen. Wir haben tolle Unternehmungen gemacht, ausgehen, tanzen, spazieren gemeinsames Wochenende in toller Stadt etc. Unsere Gespräche sind auf Level Deep Talk, offen und ehrlich. Thema Sex habe ich angesprochen, wie steht sie dazu was sind wünsche. Es scheint mir ihr Sex Drive und Intimität geht gegen null. Sie ist seit 7 Jahre Singe Kind, Arbeit etc. Es gab in der Zeit von ihr kein Verlangen nach Sexualität. Nun haben wir von mir angestoßen uns geküsst und uns auf dem Sofa etwas angefasst ohne Petting (sagt man es heute noch so?) Am Abend schrieb sie mir dann, "wenn wir so weitermachen sind wir nächstes Mal im Bett und dann bin ich weg." Es ließ mich etwas sprachlos zurück und lässt mich zweifeln ob im Bett überhaupt etwas geht. Mit ihrem früheren Mann hatte sie auch so gut wie keinen Sex, es gab kein Verlangen. Ihr Kind sei bei einmaligem Akt entstanden, es war gewünscht, danach gab es keinen Sex mehr.

Meine Libido ist stark, habe ihr das auch mitgeteilt. In meinen früheren Beziehungen 17 Jahre und 5 Jahre gab es viel Sex es war der Wunsch von beiden Partnern, an Mangelndem Sex sind diese Liebesbeziehungen nicht gescheitert. :smile: Nun frage ich mich ob mein Date heute sich überhaupt für Sex öffnen kann und ob ein Verlangen besteht. Ich weiß was ich will, Sex Intimität ist mir wichtig, ich merke ich kann mich nicht verlieben nur auf Basis von Deep Talk etc, ich brauche den Körperkontakt, sonst verliere ich das Interesse. Und die Beziehung geht in eine Freundschaft welche ich schätze aber sich nicht in eine Liebesbeziehung entwickelt. Von meinem Mindset her, möchte ich gar nicht mehr weiter in Richtung Sex initiieren, es fühlt sich an als müsste ich sie überreden / rumkriegen was ein no go ist.
Sex in der Beziehung habe ich als Freude Spaß Verspieltheit mit lustigen Momenten erlebt, wo beide herzlich lachen konnten. Ich merke nur so kann ich es genießen und gibt mir tiefe Befriedigung.

Wie ist das bei Menschen die lange keinen Sex hatten? Die Libido sinkt gewiss, was Mensch nicht praktiziert verliert er über kurz oder lang. Ob sich Verlangen nach Jahren wieder entwickeln kann weiß ich nicht. Wenn jemand berichten kann, freue ich mich über eure Erfahrungen.

Vielleicht sieht sie mich auch nur als Freund mit dem sie gerne Zeit verbringt, wird sich in den kommenden Dates herausstellen ich werde berichten.

Gute Zeit allen und ein erfüllendes Liebesleben!
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Und möchtest du jetzt was dazu hören?

Tut mir leid, dass es nicht gepasst hat mit der Frau. So was kommt vor.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Die Frau scheint relativ klar in ihrer Ansage zu sein, dass sie (vermutlich) asexuell ist.
Wenn du dir in einer Beziehung ein erfülltes Sexleben wünscht dann solltest du davon ausgehen, dass du das mit dieser Frau nicht erleben wirst.

Insofern würde ich an deiner Stelle auch keine Beziehung mit ihr eingehen. In meinen fast 20 Jahren auf PL habe ich noch nie erlebt, dass die Sexfrequenz in einer Beziehung im vergleich zur Anfangsphase stark ansteigt. Meistens sinkt die eher.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Es ließ mich etwas sprachlos zurück und lässt mich zweifeln ob im Bett überhaupt etwas geht.
Ich verstehe nicht ganz, woher Deine Zweifel kommen - sie ist da doch recht klar in ihrer Aussage, Sex ist von ihr nicht erwünscht. Also "sind wir nächstes Mal im Bett" kann man natürlich schon unterschiedlich verstehen, dass ihr "im Bett landet, aber ohne Sex" oder "es wird zum Sex kommen", aber eine Andeutung dass es mit ihr ein Sexualleben geben könnte sehe ich nicht.
 
ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Dann musst du dir überlegen, ob du nun auf ewig ohne Sex leben willst. Oder du trennst dich einfach von ihr und sucht dir eine neue. Auf der anderen Seite, aus welchen Gründen datet ihr? War das mit dem Sex von Anfang an klar gewesen?

Ich sehe drei Möglichkeiten

1. Sich trennen.
2. Einfach freunde bleiben und das ganze "Oberflächlich" weiterlaufen lassen. Oberflächlich im Sinne von reine Freundschaft, nichts Sexuelles.
3. Den Sex nehmen und anschließend ist sie weg (nicht ganz ernst gemeint)

Ich würde mich für 1. entscheiden.
 
S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mich wundert dass das von ihrer Seite überhaupt einmalig vorstellbar wäre. Sie scheint keinerlei Interesse an Sex zu haben, warum macht sie das nicht deutlich(er) klar? Ihr habt anscheinend doch nicht deutlich genug über Eure Vorstellungen bezüglich Sex gesprochen und sie scheint sich da auch nicht klar genug zu positionieren. Denn an ihrer Stelle hätte ich das Küssen und Fummeln auf der Couch schon abgelehnt, von mehr ganz zu schweigen. Wenn Du wiederum klar sagen würdest, dass Sex für Dich wichtig ist und Du eben in der bisherigen Datingphase bislang zurückhaltend warst, wäre es wahrscheinlich schon zum Abbruch gekommen. Denn an einer platonischen Ausgehfreundin wirst Du vermute ich kein Interesse haben
 
X
Benutzer224994  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
aber eine Andeutung dass es mit ihr ein Sexualleben geben könnte sehe ich nicht.

Das habe ich nach dem 3. 4. Date mich auch schon gefragt, warum sollte eine Dame die so lange keinen Sex hatte, nun dieses Verlangen wieder spüren. Habe ihr einfach Zeit gegeben sich zu öffnen, das Bauchgefühl täuscht nur selten. Bislang habe ich es so erlebt, dass ein Verlangen nach Anfassen Berühren von Anfang an da war. Es wird mir klar, dass das für mich nix ist.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
  • #8
Das klingt, wie andere auch schon gesagt haben, sehr deutlich nach Inkompatibilität. Aber...

... aber wahrscheinlich greife ich hier schiffbrüchig auf offener See nach nutzlosen Strohhalmen...
Am Abend schrieb sie mir dann, "wenn wir so weitermachen sind wir nächstes Mal im Bett und dann bin ich weg." Es ließ mich etwas sprachlos zurück...
Ist das jetzt das letzte, was du von ihr gehört oder gelesen hast?

Du warst sprachlos, aber vielleicht solltest du hier doch noch einmal nachhaken. Ist dieses "und dann bin ich weg" eine klare Trennungsansage, im Sinne von "und dann sind wir geschiedene Leute," oder meint es ein "und dann werde ich hin und weg sein, dann werde ich mich selbst nicht mehr kennen, dann werde ich eine andere sein"?

Also, ich finde, einmal noch solltest du mit ihr darüber sprechen, wie das denn für sie wäre, wenn ihr im Bett landet, wie sie sich das vorstellt...
 
Tiffi36
Benutzer223478  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Wenn bei Frauen die Lust nicht mehr vorhanden ist kann es verschieden Gründe haben
- Hormone (Wechseljahre) daran ändert sich auch meist nichts mehr
- Asexuell, heißt man hat generell kein Interesse an Sex
- Körperliche Beschwerden
- Das "Angebot" passt nicht. Wenn frau unzufrieden mit dem Sexualpartner ist wird das auch nichts. Das kann sich bei einem Anderen Mann aber wieder ändern.

So wie du beschreibst vermute ich eher Punkt 2, sie hat kein Interesse an Sex.
Willst du eine Beziehung mit Sex wird das wohl nichts mit ihr.
 
A
Benutzer218895  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ehrlich gesagt, verstehe ich dich nicht.
Unsere Gespräche sind auf Level Deep Talk, offen und ehrlich. Thema Sex habe ich angesprochen, wie steht sie dazu was sind wünsche.
Du hast das angesprochen. Das ist gut. Aber wieso schreibst du uns nicht, was sie dazu gesagt hat? Sie muss sich doch irgendwie geäußert haben, als du sie fragtest, wie sie zu Sex steht und was sie für Wünsche hat?
Es scheint mir ihr Sex Drive und Intimität geht gegen null.
Ja was denn, SCHEINT es dir nur so, oder war das ihre Antwort auf dein Gespräch?
Sie ist seit 7 Jahre Singe Kind, Arbeit etc. Es gab in der Zeit von ihr kein Verlangen nach Sexualität.
Das hat sie dir gesagt, ja?
Nun haben wir von mir angestoßen uns geküsst und uns auf dem Sofa etwas angefasst ohne Petting (sagt man es heute noch so?)
Ich frage mich, ob ihr auch miteinander redet? Ich meine, du erzählst irgendwas von „deep talk“, aber ich stell mir die Situation grad vor: auf dem Sofa geküsst und angefasst und als das vorbei war, bist du wortlos aufgestanden und gegangen? Ich meine, man redet doch irgendwie miteinander in solchen Situationen, ich versteh nicht so ganz, wieso du da so viele Fragen an ein Forum hast und nicht an die Frau selbst?
Am Abend schrieb sie mir dann, "wenn wir so weitermachen sind wir nächstes Mal im Bett und dann bin ich weg." Es ließ mich etwas sprachlos zurück und lässt mich zweifeln ob im Bett überhaupt etwas geht.
Ja. Du machst mir auch irgendwie nen relativ „sprachlosen“ Eindruck. Wieso reagierst du denn darauf nicht und fragst sie, wie sie das meint? Und wenn das, was sie meint, nicht vorstellbar für dich ist, dann kannst du ihr das doch sagen, oder nicht?
Mit ihrem früheren Mann hatte sie auch so gut wie keinen Sex, es gab kein Verlangen. Ihr Kind sei bei einmaligem Akt entstanden, es war gewünscht, danach gab es keinen Sex mehr.
Na dann liegts doch auch nicht an ihrer 7 Jahre Singlezeit.
Meine Libido ist stark, habe ihr das auch mitgeteilt.
Merkt man gar nicht.😀
Nun frage ich mich ob mein Date heute sich überhaupt für Sex öffnen kann und ob ein Verlangen besteht.
Ich ich frage dich, wieso du DICH das fragst und nicht sie? Du verlierst dich in Spekulationen etc, aber einfach mal Hintern zusammenkneifen und sie drauf ansprechen.
Ich weiß was ich will, Sex Intimität ist mir wichtig, ich merke ich kann mich nicht verlieben nur auf Basis von Deep Talk etc, ich brauche den Körperkontakt, sonst verliere ich das Interesse.
Ja, das wissen wir ja nun.
Und die Beziehung geht in eine Freundschaft welche ich schätze aber sich nicht in eine Liebesbeziehung entwickelt.
Dann sag ihr das doch einfach. Bist du denn sicher, dass sie nicht auch genau nur das mit dir will?
Von meinem Mindset her, möchte ich gar nicht mehr weiter in Richtung Sex initiieren, es fühlt sich an als müsste ich sie überreden / rumkriegen was ein no go ist.
Ja, das wäre ja auch eher nicht von Erfolg gekrönt.
Sex in der Beziehung habe ich als Freude Spaß Verspieltheit mit lustigen Momenten erlebt, wo beide herzlich lachen konnten. Ich merke nur so kann ich es genießen und gibt mir tiefe Befriedigung.
Du musst dich doch uns nicht so erklären. Frag sie einfach und gut ist. Du musst nicht passend machen, was nicht passt.
Wie ist das bei Menschen die lange keinen Sex hatten? Die Libido sinkt gewiss, was Mensch nicht praktiziert verliert er über kurz oder lang.
Wir haben doch grade geklärt (du hast es selber gesagt), dass die Frau auch in ihrer Beziehung zum Kindsvater keinen Sex hatte und wollte. Also hat das doch mit „lange Singlephasen“ gar nix zu tun?
Vielleicht sieht sie mich auch nur als Freund mit dem sie gerne Zeit verbringt, wird sich in den kommenden Dates herausstellen ich werde berichten.
Vielleicht, vielleicht…. Schon wieder nur Spekulation. Frag sie, und dann hast du deine Antwort. Da muss sich nicht erst „ in den nächsten Dates was herausstellen“ .
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
  • #11
Das habe ich nach dem 3. 4. Date mich auch schon gefragt...
A alsobitte 's Beitrag oben war hart, aber fair. Das alles sind Fragen, die du nicht dir, sondern ihr stellen solltest. Vielleicht auch nicht als direkte Frage, sondern mehr als ein Gespräch über "was würde denn sein" und "ich habe das Gefühl, dass..."
... warum sollte eine Dame die so lange keinen Sex hatte, nun dieses Verlangen wieder spüren. Habe ihr einfach Zeit gegeben sich zu öffnen, das Bauchgefühl täuscht nur selten. Bislang habe ich es so erlebt, dass ein Verlangen nach Anfassen Berühren von Anfang an da war.
Meine Patentante, eine mittlerweile längst pensionierte Englischlehrerin, ist ihr ganzes Leben lang Single geblieben. Unverheiratet. Hat schon als Mädchen die Jungs und deren bierseeliges Verhalten als gruselig und abstoßend erlebt und ist im Erwachsenenalter auch auf nichts besseres getroffen.

Aber dann hat sie doch spät diesen einen, wundervollen Mann kennengelernt, der so bodenständig war, so einen sanften Humor und eine Gelassenheit ausstrahlte... man glaubt es nicht! Gut kochen konnte er auch. Ein Schotte übrigens, mit rotem Bart. Deutschlehrer.

Wir saßen damals auf der Rheinpromenade, und sie hat ihre Hand in seine gelegt und hat lachend zu mir gesagt: "Ich verstehe gar nicht, wie das sein kann, dass ich nie einen Mann wollte und dann doch den Besten bekommen habe...!"

Es ist also möglich. Der Wunsch nach Berührung und Zärtlichkeit steckt in uns allen, von Geburt an. Also auch in ihr.

Ob's mehr werden kann, musst du mit ihr gemeinsam herausfinden.
 
X
Benutzer224994  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
A alsobitte Danke für deine Analyse. Ich habe eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit der Dame geschildert.
Ehrlich gesagt hat sie so gut we nie wirklich auf meine Fragen bezüglich Intimität geantwortet. Sie muss sich erst richtig gesehen und angenommen fühlen. Sexualität ist ein sehr großer Schritt für sie und es fehlt an weiterem Kennenlernen. Das war nach dem 5. Date nun sind es 10 gewesen und es bleibt beim sich drücken und küssen. Sexuell nicht kompatibel. Habe ich so noch nicht erlebt und wollte ihr die Zeit geben, aber wie lange die Zeit dauert kann ich nur spekulieren, dass ist definitiv zu lange.
Die lange Single Zeit und fehlende Intimität mit ihrem Mann geben die Antwort. Habe das so hingenommen und gedacht ich kann ihr Feuer entfachen, braucht einfach etwas Zeit. Nur so lange will ich nicht warten.
Klar kann ich mir die Antworten selber geben, hier schreiben hilft einem um genauer über Verhalten nachzudenken, man reflektiert anders.
 
S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das sind aber zwei paar Stiefel: Zeit brauchen und näher kennenlernen vor sexuellen Aktivitäten ist was anderes als ich habe kein Interesse an Sex. Ihr habt da vielleicht beide nonverbal gehofft und auf Zeit gespielt. Du hattest die Hoffnung dass sie mit längerem Anlauf doch noch aktiv wird und sie hat gehofft, dass Dir der aktuelle Bussi Stand auf Dauer vielleicht doch reichen könnte.
Letztlich würde dann wohl die Unvereinbarkeit bei einem Gespräche dann ganz klar werden, für Dich gehört Sex auf jeden Fall dazu und für sie nicht. Ich finde ihren Spruch mit dem wenn Ihr im Bett gelandet wäret wäre sie dann weg nach wie vor komisch denn warum würde sie etwas einmal tun was sie ja eigentlich gar nicht will
 
A
Benutzer218895  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
A alsobitte Danke für deine Analyse. Ich habe eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit der Dame geschildert.
Ehrlich gesagt hat sie so gut we nie wirklich auf meine Fragen bezüglich Intimität geantwortet. Sie muss sich erst richtig gesehen und angenommen fühlen.
Hm. Nun ja, nun ja…. Aber da hast du doch eine Antwort.
Sexualität ist ein sehr großer Schritt für sie und es fehlt an weiterem Kennenlernen. Das war nach dem 5. Date nun sind es 10 gewesen und es bleibt beim sich drücken und küssen.
Auch hier, eine eindeutige Antwort, nonverbal, wenn man so will.
aber wie lange die Zeit dauert kann ich nur spekulieren, dass ist definitiv zu lange.

Habe das so hingenommen und gedacht ich kann ihr Feuer entfachen, braucht einfach etwas Zeit. Nur so lange will ich nicht warten.
Hier liegt ja im Grunde der Hase im Pfeffer. Offenbar ist sie gar nicht asexuell, sondern braucht (s.o.) einfach bestimmte Voraussetzungen, die gegeben sein müssen, bevor sie jemanden in ihren Nah- und Intimbereich lässt.
Du bist nun also nicht der Mensch, der diese Geduld für sie aufbringen möchte.
Klar kann ich mir die Antworten selber geben, hier schreiben hilft einem um genauer über Verhalten nachzudenken, man reflektiert anders.
Geht ja nicht darum, dass du dir selbst die Antworten geben sollst, sondern dass SIE dir antwortet. Offenbar hat sie das auch getan, aber so wie es sich liest, sprecht ihr einfach nicht dieselbe Sprache, was das betrifft.
 
K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
  • #15
Hatte auch einen Partner, der kein sexuelles Verlangen hatte.
4 Jahre habe ich darauf gewartet, dass sich eine Intimität einspielt, ihm Zeit gegeben - es ist nie so gekommen.
Habe Ende letztes Jahr die Hoffnung aufgegeben und auf eine Freundschaft umgestellt, da ich sonst, als Partnerin, an seiner Seite kaputt gehe.
Wenn du weißt, dass du auch Intimität und das Begehrt werden in einer Partnerschaft brauchst, würde ich dir raten, von einer Partnerschaft mit ihr abzusehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Avalona
Benutzer219191  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Liebe Community,
Möchte einfach meine Erfahrung hier schildern. Ich 50 Sie 51 daten uns jetzt seit 2 Monaten, ca. 10 mal getroffen. Wir haben tolle Unternehmungen gemacht, ausgehen, tanzen, spazieren gemeinsames Wochenende in toller Stadt etc.
Hört sich schön an.
Unsere Gespräche sind auf Level Deep Talk, offen und ehrlich.
Hört sich auch gut an.
Thema Sex habe ich angesprochen, wie steht sie dazu was sind wünsche. Es scheint mir ihr Sex Drive und Intimität geht gegen null. Sie ist seit 7 Jahre Singe Kind, Arbeit etc. Es gab in der Zeit von ihr kein Verlangen nach Sexualität. Nun haben wir von mir angestoßen uns geküsst
Und wie fühlte es sich für dich an? Wie war euer Kuss? War sie schmiegsam, biegsam und kam dir entgegen?
und uns auf dem Sofa etwas angefasst ohne Petting (sagt man es heute noch so?) Am Abend schrieb sie mir dann, "wenn wir so weitermachen sind wir nächstes Mal im Bett und dann bin ich weg."
😬 Klingt nicht gut. Vielleicht wirst du sie fragen müssen, was sie damit gemeint hat? So sollte es nicht starten, aber sonst kannst du lange raten.
Es ließ mich etwas sprachlos zurück und lässt mich zweifeln ob im Bett überhaupt etwas geht. Mit ihrem früheren Mann hatte sie auch so gut wie keinen Sex, es gab kein Verlangen. Ihr Kind sei bei einmaligem Akt entstanden, es war gewünscht, danach gab es keinen Sex mehr.

Meine Libido ist stark, habe ihr das auch mitgeteilt.
Ob du damit glücklich wirst? Ob unter der verschlossenen Austernschale ein kleiner Vulkan schlummert? Was denkst du? Kann sowas sein? Sein kann natürlich alles, niemand ist ein Orakel. Aber ob euer Drive dann eine Passung ergeben würde?
Vielleicht wirst du sie das fragen müssen. Was ja eigentlich unschön ist, es nimmt das Knistern, wenn man das alles schon vor dem ersten Sex thematisieren muss.
Ist sie denn sonst locker und offen? Vom Eindruck her, passt sie zu dir? Nach 10 Dates bekommt man ja schon einen etwaigen Eindruck.
 
fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich verstehe, du hast jetzt schon 10 Dates "investiert" ...

Aber so wie das klingt, kannst du sie als Freundin behalten, als Partner habt ihr keine Basis.
So unterschiedlicher Sexdrive wird über kurz oder lang alles vergiften.

Verbuch es als Erfahrung, alles was da weiter richtung Beziehung zielt verschwendet euer beider Zeit.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
  • #38
ob sie schon einmal einen Orgasmus hatte, diese Frage ist mir auch noch nicht in den Sinn gekommen.
wäre ein guter punkt... oder einfach noch nie guten erfüllenden sex gehabt...🤷‍♀️
Alles möglich....
Man kann kann ja alles Fragen,
ich liebe solche fragen... über sexualität....
wenn mir was in den sinn kommt... dann schreib ich ihm die frage...🤷‍♀️ (zb. als du teen warst.... wo hast du abgespritzt... also wohin/worein..?..🤭 ich lieeeebe solche fragen😂)
erwartet man da eine ehrliche Antwort?
Ja... erwarte ich🤷‍♀️...
Wurde aber auch schon angelogen🤷‍♀️ (mein mann hat behauptet er würde nicht sb machen... brauch er net.... aber... nach unserer trennung sagte er mir das er wenn er morgens duschen war es gemacht hat.... all die jahre🤷‍♀️... bescheuert... ich verstehs net😂 warum lügt man da....)
Das Knutschen war gut, doch als ich meine Zunge eingesetzt habe, hat sie nicht richtig mitgemacht,
dann war das wohl schon über die grenze?...
meinen Steifen hab ich etwas an ihren Oberschenkel gepresst,
da kam auch kein Gegendruck.
was kam dann?... erstarren?... wegrücken...? Einfach normal sitzen geblieben?
Deshalb meine Vermutung, eine Sex positive Einstellung ist nicht vorhanden.
Naja.... oder sie war verschreckt...
Weil es ihr einfach zu viel is...

ich hab hier in nem anderen thread gelesen. wie ner frau küssen zu viel war🤷‍♀️.... bei den ersten dates.... da gabs nur händchenhalten...
da freut man sich wenn Mann mal ein Date hat.
liegt dir was an ihr? Oder isses ne möglichkeit?.,..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
  • #40
Ich hoffe,Ihr konntet/könnt da heute Abend noch so einiges klären.
Klar,man möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen....aber was einem wirklich wichtig ist,sollte man auch klar ansprechen.
Deine Sicht/Wünsche weisst Du,aber Ihre zumindest erstmal Antworten oder Kommentare dazu musst Du noch wissen.
🙃
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
  • #41
Off-Topic:

Weil deine Sexualität nicht problembehaftet, unerfüllt oder frustrierend ist. Jemand dessen wunder Punkt das ist, wird die Frage so begrüßen wie Magen Darm im Urlaub.
Ja... ich... 🤷‍♀️ sag ich doch...
HAb ja net gesagt :"spiel mit ihr wahrheit oder pflicht...😂 das wird sie lieben und aus sich raus gehen... 🤷‍♀️... und viel spaß wenn sie pflicht nimmt😉"...

Und was sagte er? Warum wollte er die Wahrheit nicht sagen?
wir hatten ebbe er wollte nicht mit mir schlafen... und ich meinte "befriedigst dich doch auch....oder?" Und er meinte "nein... wir haben ja sex..... da brauch er das net"

In wirklichkeit hat er es gebraucht... aber weil ihm was net gepasst hat hat er mich mit sexentzug bestraft... (witzigerweise ohne mein wissen...) das weiß ich auch erst seit der trennung😂... (eigentlich traurig.... aber ich hab genug geheult deswegen... und wegen anderen sachen...)....

Er wollte mir einfach klar machen das er net so triebgesteuert is...
Und auch nich so viel sex brauch...
Denn die Lüge hört sich schon unrealistisch an.
Was soll ich sagen.... ich hab ihn nie erwischt🤷‍♀️ und er sagte er machts net... hab mir da net so gedanken drum gemacht... warum sollte ich ihm nicht glauben...🤷‍♀️
 
X
Benutzer224994  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #42
Hallo zusammen,

wir haben nun ein gemeinsames Gespräch über Sexualität geführt. Es ist mir einiges klarer geworden.
Erstens sie ist nicht asexuell. Es ist ihr aber irgendwie abhanden gekommen, aus Unlust und für sie langweiligem Sex.
Bin kein Arzt oder Psychologe aber ihre ersten Erfahrungen mit Sexualität im jungen Erwachsenen alter waren aus meiner Sicht extrem.
In Ihrer ersten Beziehung mit 18 und einem 28 jährigen Mann wurden BDSM Praktiken durchgeführt. Was die genauen Praktiken waren habe ich nicht erfragt und möchte ich auch nicht wissen. Eine liebevolle "normale" Sexualität hat sie eher nicht erfahren. Dadurch irgendwie eine gestörte Sexualität entwickelt, wie sie selber sagt.

Sie möchte es heute neu versuchen und an sich arbeiten, hat mir von Yoni-Massage erzählt und dass sie sich damit beschäftigt um einen neuen Zugang zu ihrer Sexualität zu finden. Mir ist sowas nicht fremd, auch wenn ich den Namen nicht kannte, gehören diese Praktiken für mich zu einer liebevollen Sexualität, einfach eine Spielart der Zweisamkeit. Ob ich damit glücklich werde, kann ich nicht beurteilen.

Wenn sie sich öffnen kann, werde ich die Reise ungezwungen ohne Erwartungen mitgehen, sollte es zu kompliziert werden dann wahrscheinlich nicht. Ich merke dass ich links und rechts schaue und flirten mit Anderen mich beschwingt.
 
M
Benutzer203725  (29) Öfter im Forum
  • #43
Hallo zusammen,

wir haben nun ein gemeinsames Gespräch über Sexualität geführt. Es ist mir einiges klarer geworden.
Erstens sie ist nicht asexuell. Es ist ihr aber irgendwie abhanden gekommen, aus Unlust und für sie langweiligem Sex.
Bin kein Arzt oder Psychologe aber ihre ersten Erfahrungen mit Sexualität im jungen Erwachsenen alter waren aus meiner Sicht extrem.
In Ihrer ersten Beziehung mit 18 und einem 28 jährigen Mann wurden BDSM Praktiken durchgeführt. Was die genauen Praktiken waren habe ich nicht erfragt und möchte ich auch nicht wissen. Eine liebevolle "normale" Sexualität hat sie eher nicht erfahren. Dadurch irgendwie eine gestörte Sexualität entwickelt, wie sie selber sagt.

Sie möchte es heute neu versuchen und an sich arbeiten, hat mir von Yoni-Massage erzählt und dass sie sich damit beschäftigt um einen neuen Zugang zu ihrer Sexualität zu finden. Mir ist sowas nicht fremd, auch wenn ich den Namen nicht kannte, gehören diese Praktiken für mich zu einer liebevollen Sexualität, einfach eine Spielart der Zweisamkeit. Ob ich damit glücklich werde, kann ich nicht beurteilen.

Wenn sie sich öffnen kann, werde ich die Reise ungezwungen ohne Erwartungen mitgehen, sollte es zu kompliziert werden dann wahrscheinlich nicht. Ich merke dass ich links und rechts schaue und flirten mit Anderen mich beschwingt.
Es ist gut, dass ihr dieses wichtige Gespräch führen konntet. Ich denke aber, die Sache ist durch, wenn du jetzt schon Interesse für andere Frauen entwickelst.
 
A
Benutzer218895  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Es ist gut, dass ihr dieses wichtige Gespräch führen konntet. Ich denke aber, die Sache ist durch, wenn du jetzt schon Interesse für andere Frauen entwickelst.
Das! Und in Ergänzung:
Sie möchte es heute neu versuchen und an sich arbeiten, hat mir von Yoni-Massage erzählt und dass sie sich damit beschäftigt um einen neuen Zugang zu ihrer Sexualität zu finden.
Nun bemüht sie sich, glaubt endlich einen einfühlsamen und geduldigen Menschen, der zu ihr passt, gefunden zu haben, entwickelt über die Zeit Gefühle usw….
Und dann sagt der Typ „April, April“…
Wenn sie sich öffnen kann, werde ich die Reise ungezwungen ohne Erwartungen mitgehen, sollte es zu kompliziert werden dann wahrscheinlich nicht. Ich merke dass ich links und rechts schaue und flirten mit Anderen mich beschwingt.
Ich halte solch eine Haltung für unfair und auch für Zeitverschwendung. Denn eigentlich passt du eben nicht zu ihr.
Du sagst ja jetzt schon, wo es noch nicht mal richtig angefangen hat, dass, sollte es dir zu kompliziert werden, du halt dann weg bist.

Joah, dann kannste auch gleich gehen. Sorry.
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Menschen und das Leben sind nun mal komplex und kompliziert. Warum freust du dich nicht, dass sie so viel Vertrauen zu dir hat, dass sich öffnen konnte? Sie ist doch neugierig und möchte gerne wieder ein neues Sexleben aufbauen, das ist doch perfekt.
 
MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Hallo zusammen,

.äSie möchte es heute neu versuchen und an sich arbeiten, hat mir von Yoni-Massage erzählt und dass sie sich damit beschäftigt um einen neuen Zugang zu ihrer Sexualität zu finden. Mir ist sowas nicht fremd, auch wenn ich den Namen nicht kannte, gehören diese Praktiken für mich zu einer liebevollen Sexualität, einfach eine Spielart der Zweisamkeit. Ob ich damit glücklich werde, kann ich nicht beurteilen.

Wenn sie sich öffnen kann, werde ich die Reise ungezwungen ohne Erwartungen mitgehen, sollte es zu kompliziert werden dann wahrscheinlich nicht. Ich merke dass ich links und rechts schaue und flirten mit Anderen mich beschwingt.
Kommt aus Tantra, dazu gehört eine ganze Philosophie mit der ich mich ziemlich vertraut gemacht habe. Tantra und Yoni / Schoß sind nicht auf Orgasmus hinaus, du musst für dich herausfinden ob dir diese Art der Sexualität zusagt. Dann kann man auch ohne körperlichen Kontakt kommen.
 
X
Benutzer224994  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #47
Tantra und Yoni / Schoß sind nicht auf Orgasmus hinaus, du musst für dich herausfinden ob dir diese Art der Sexualität zusagt.
Das ist durchaus interessant, ich lerne gerne neue Dinge, wenn es darum geht und Yoni in seiner Ganzheit nach Regeln etc. Praktiziert wird, dann eher nicht. Ich verstehe es mehr als eine Spielart, das Ganzheitliche eintauchen in die Yoni Welt wird für mich eher nicht die Erfüllung sein. Ich werde nicht der Tantra Masseur werden. Kann man letztendlich nur herausfinden indem man es versucht.
Nun bemüht sie sich, glaubt endlich einen einfühlsamen und geduldigen Menschen, der zu ihr passt, gefunden zu haben, entwickelt über die Zeit Gefühle usw….
Und dann sagt der Typ „April, April“…
Ich halte solch eine Haltung für unfair und auch für Zeitverschwendung. Denn eigentlich passt du eben nicht zu ihr.
Dass kann man von beiden Seiten so sehen, Sie hat ihre Geschichte jetzt erst mitgeteilt, wo ich mich nach den ersten frühen Dates schon nackig gemacht habe. Warum wird man hier so schnell abgestempelt unfair, April April, Zeitverschwendung?
 
MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Das ist durchaus interessant, ich lerne gerne neue Dinge, wenn es darum geht und Yoni in seiner Ganzheit nach Regeln etc. Praktiziert wird, dann eher nicht. Ich verstehe es mehr als eine Spielart, das Ganzheitliche eintauchen in die Yoni Welt wird für mich eher nicht die Erfüllung sein. Ich werde nicht der Tantra Masseur werden. Kann man letztendlich nur herausfinden indem man es versucht
Darum geht es gar nicht. Du beziehst dich zu sehr aufs Körperliche. Schau dir 10-15 Videos auf Youtube von Orgasmic bei Alexandra an, damit du ein wenig verstehest, worauf du dich einlässt. Diese Frau hat womöglich einen sehr langen Weg vor sich, da wäre es wichtig zu verstehen, welchen Weg sie geht.
Das du dich nach anderen Frauen umschaust, deutet darauf hin, dass du nicht die richtige Person dafür bist. Das wirst du selbst einsehen, sobald du etwas mehr über Tantra mitbekommst.
 
X
Benutzer224994  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #49
Das du dich nach anderen Frauen umschaust, deutet darauf hin, dass du nicht die richtige Person dafür bist. Das wirst du selbst einsehen, sobald du etwas mehr über Tantra mitbekommst.
Das habe ich selber schon gemerkt, und mit Tantra möchte ich mich nicht in der Tiefe beschäftigen. Das anfängliche "ich habe mich etwas verknallt" Gefühl ist auch nicht mehr vorhanden.
 
Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Das habe ich selber schon gemerkt, und mit Tantra möchte ich mich nicht in der Tiefe beschäftigen. Das anfängliche "ich habe mich etwas verknallt" Gefühl ist auch nicht mehr vorhanden.
Damit ist doch alles gesagt. Du bist eigentlich durch mit ihr und solltest das auch so ihr gegenüber kommunizieren.
Oder willst du jetzt für deine Geduld noch eine kleine Belohnung abgreifen?
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Das habe ich selber schon gemerkt, und mit Tantra möchte ich mich nicht in der Tiefe beschäftigen. Das anfängliche "ich habe mich etwas verknallt" Gefühl ist auch nicht mehr vorhanden.
Tantra ist nicht nur Massage 😉. Da geht's um Hingabe und Fallenlassen, das Gesamte und sich spüren und genießen. Keine 5 Minuten Nummer um abzuspritzen. Viel Berührung und Zärtlichkeit.
 
A
Benutzer218895  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
wo ich mich nach den ersten frühen Dates schon nackig gemacht habe.
Hä? Wo ist denn das „nackig machen“? Du hast relativ zeitig klargestellt, dass es dir wichtig ist - salopp ausgedrückt - in einer Beziehung viel Sex zu haben, mehr nicht. Wenn das für dich schon „nackig machen“ ist, dann zweifle ich an der von dir anfangs behaupteten Tiefe eurer Gespräche und vor allem deines Mindsets.
Warum wird man hier so schnell abgestempelt unfair, April April, Zeitverschwendung?
Jep. Zeitverschwendung. Du verschwendest die Zeit der Frau. Du klaust ihr damit die Lebenszeit, in der sie jemanden finden könnte, der sexuell/ oder auch nicht sexuell mehr zu ihr passt. Du verhälst dich unfair, in dem du ihr suggerierst, total die Geduld aufzubringen und offen für ihre Art der Sexualität zu sein, schreibst uns aber gleichzeitig das hier:

Das habe ich selber schon gemerkt, und mit Tantra möchte ich mich nicht in der Tiefe beschäftigen. Das anfängliche "ich habe mich etwas verknallt" Gefühl ist auch nicht mehr vorhanden.
Was soll denn sowas? Such dir doch eine andere, die deine sexuellen Bedürfnisse erfüllt🤷‍♀️ und arbeite dich nicht an jemandem ab, die gar nicht dasselbe will wie du und für die du nicht mal mehr Verliebtheit empfindest?
 
fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Das ging ja schnell.
wenn der erwartbare "Nutzen" nicht mehr die investierte Zeit rechtfertigt...

Off-Topic:
Tantra und weiterführend auch Yoni-Massagen finde ich persönlich eine sehr schöne Ergänzung einer Beziehung, da hier eben einiges an Vertrauen und Intimität erzeugt und gepflegt wird. Gerade eine Yoni-Massage empfinde ich als viel intimer als Sex
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Date Nummer 10 wenig Körperkontakt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren