Dating-Profil

N
Benutzer199041  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Heey,

Frage an die Frauen und Mädels. Ich bin seit längeren auf Bumble, Hinge und Tinder unterwegs. Allerdings ohne Erfolg. Hätte jemand lust mir zu helfen um ein besseres Profil zu erstellen und einfach tipps geben etc ?

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Heey,

Frage an die Frauen und Mädels. Ich bin seit längeren auf Bumble, Hinge und Tinder unterwegs. Allerdings ohne Erfolg. Hätte jemand lust mir zu helfen um ein besseres Profil zu erstellen und einfach tipps geben etc ?
Freunde können dir nicht helfen?
Bei der Formulierung können sicherlich auch Fremde helfen, aber was dich persönlich am ehesten ausmacht, welches Foto dich am ehesten trifft usw. das können Freunde und Bekannte besser.

Unabhängig davon: find ich cool, dass du überlegst ob deine Performance vielleicht Optimierungspotential hat. Spricht für dich!

N
Benutzer199041  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Freunde können dir nicht helfen?
Bei der Formulierung können sicherlich auch Fremde helfen, aber was dich persönlich am ehesten ausmacht, welches Foto dich am ehesten trifft usw. das können Freunde und Bekannte besser.

Unabhängig davon: find ich cool, dass du überlegst ob deine Performance vielleicht Optimierungspotential hat. Spricht für dich!

Doch tatsächlich habe ich schon meine Mitbewohnis gefragt allerdings sind die alle bereits vercoupelt und Ihr hilfe war leider noch nicht so gut.

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Warum nicht Männer, die ggf. erfolgreich sind und wissen wie´s geht?
Ein Schelm der auf den Gedanken käme dass es hier um was anderes ginge.....
Stell doch mal den Text hier ein, dann kannst Du Dir der breiten Unterstützung des Forums sicher sein

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Da Fotos extrem wichtig sind kann ich dir dazu vielleicht ein paar Tipps geben, weil das bei vielen Männern echt extrem schlecht ist.

Am besten wenig bis keine Selfies, sondern Bilder die andere gemacht haben.

Besonders auf dem ersten Bild sollte man das Gesicht gut sehen können, also keine Sonnenbrille und keine komischen Schatten. Generell sollte man mit Sonnenbrillen-Bildern eher sparsam sein.

Ein Bild mit anderen schadet auch nicht sodass man sieht, dass man Freunde hat und kein Psycho ist. Die Freunde sollte man verpixeln damit auch klar ist, wer auf dem Bild man ist. Das ist auch eher was fürs letzte Bild im Profil.

Nicht nur offensichtliche Urlaubs Bilder, sondern auch Fotos aus dem normalen Alltag nehmen. Im Optimalfall zeigt einen am besten mindestens ein Bild bei einem Hobby. Aber bitte auch nicht nur alle Bilder im Fitnessstudio machen oder so 🙈

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Ergänzung: keine Bad und "im Auto/am Auto" Selfies.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ergänzung: keine Bad und "im Auto/am Auto" Selfies.
Keine oben ohne Bilder, keine vermeintlichen Spaßbilder oder Bilder im Fahrstuhl oder sonst einem Spiegel, keine Denkmäler im Hintergrund

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Öfter im Forum
Heey,

Ist Marketing wirklich das größte Problem der Noobmaster69 GmbH?

Gut, so fern Deine Datingprofilnamen auch Noobmaster69 lauten, ist das vielleicht so, aber sonst.....

A
Benutzer218895  (42) Ist noch neu hier
Keine oben ohne Bilder, keine vermeintlichen Spaßbilder oder Bilder im Fahrstuhl oder sonst einem Spiegel, keine Denkmäler im Hintergrund
Ergänzung: ich finde Bilder, auf denen der Mann sein Haustier auf dem Arm hat und mit einem Hundeblick in die Kamera schaut auch wenig ansprechend.🤣

Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin bei Bildern nicht ganz der Meinung, der Anderen - aber teilweise.

Gerade auf einem (guten) Selfie erkennt man das Gesicht mMn am besten. Was nützt es mir, wenn der Typ 20 Bilder aus 10-20m Entfernung (weil Jemand anderes die gemacht hat) im Profil hat, ich sein Gesicht aber dementsprechend nur in winzig und verpixelt sehe?

Gegen ein Bild mit Haustier hab ich überhaupt nix, ganz im Gegenteil.

Ja, Spiegelbilder sind doof.

Aber noch schlimmer find ich die posing-bilder im Gym. Allerdings bin ich auch generell kein Freund von Muckibuden-Gängern.

Gegen (ein) Bild im Auto hab ich eigntl gar nix 🤔 weiß gar nicht, warum das schlimm sein soll.

Oben ohne muss echt nicht sein, ist aber kein kO Kriterium und Sonnenbrille und cappi können gerne wegbleiben. Wenn jemand ausschließlich Bilder mit Sonnenbrille und/oder cappi hat ist der bei mir kategorisch raus. Über ein einzelnes kann ich hinwegsehen.

Bitte auch normale Gesichtsausdrücke - wenn überall ein Auge zugekniffen, die Zunge rausgestreckt oder ein Kussmund gemacht wird, ist der Typ für mich auch kategorisch raus. Über einzelne "spaßbilder" kann ich wiederum hinwegsehen.

R
Ich bin bei Bildern nicht ganz der Meinung, der Anderen - aber teilweise.

Gerade auf einem (guten) Selfie erkennt man das Gesicht mMn am besten. Was nützt es mir, wenn der Typ 20 Bilder aus 10-20m Entfernung (weil Jemand anderes die gemacht hat) im Profil hat, ich sein Gesicht aber dementsprechend nur in winzig und verpixelt sehe?

Gegen ein Bild mit Haustier hab ich überhaupt nix, ganz im Gegenteil.

Ja, Spiegelbilder sind doof.

Aber noch schlimmer find ich die posing-bilder im Gym. Allerdings bin ich auch generell kein Freund von Muckibuden-Gängern.

Gegen (ein) Bild im Auto hab ich eigntl gar nix 🤔 weiß gar nicht, warum das schlimm sein soll.

Oben ohne muss echt nicht sein, ist aber kein kO Kriterium und Sonnenbrille und cappi können gerne wegbleiben. Wenn jemand ausschließlich Bilder mit Sonnenbrille und/oder cappi hat ist der bei mir kategorisch raus. Über ein einzelnes kann ich hinwegsehen.

Bitte auch normale Gesichtsausdrücke - wenn überall ein Auge zugekniffen, die Zunge rausgestreckt oder ein Kussmund gemacht wird, ist der Typ für mich auch kategorisch raus. Über einzelne "spaßbilder" kann ich wiederum hinwegsehen.
Mit Spaßbild meinte ich gestellte Bilder mit Grimassen oder so, damit man denkt der Mann wäre besonders witzig.
Was ich auch furchtbar finde im Skianzug oder nur Bilder von Wandern oder ähnliches.
Viele präsentieren sich als jemand vielseitiges und sind es aber nicht.
Ich bin der Meinung, 1-2 Bilder mit einem natürlichen Lächeln reichen völlig aus. 1 mit Gesicht und 1 Ganzkörper. Keine 10 Jahre alten Bilder. Dating App sollen ja nur einen ersten Eindruck schaffen und Neugier auf den Menschen dahinter machen.
Ich höre übrigens von Männern genauso, dass sie sich über die Bilder von Frauen aufregen und das viele real überhaupt nicht so aussehen.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
das viele real überhaupt nicht so aussehen.
Dachte, duckface und 20 Filter gehören zum guten Ton? :upsidedown:

Ich finde es übrigens auch nicht irrelevant, was und wie (Rechtschreibung!) man schreibt. Erst recht im Profil.
Satzzeichen-Allergiker kämen zumindest bei mir nicht gut an.

Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit Spaßbild meinte ich gestellte Bilder mit Grimassen oder so, damit man denkt der Mann wäre besonders witzig.
Ist im Prinzip dasselbe, oder? Kussmund, in die Kamera zwinkern etc. sind doch auch Grimassen, welche das Gesicht verzerren.

Was ich auch furchtbar finde im Skianzug oder nur Bilder von Wandern oder ähnliches.
Ja, sowas wirkt manchmal durchaus gestellt.. wobei ich persönlich Wandern nicht schlimm finde, da ich da selbst einen Faible für habe.
Aber das ist ja Geschmackssache.. Ich bin bei Fußballspielern zB wenig begeistert.

Ich höre übrigens von Männern genauso, dass sie sich über die Bilder von Frauen aufregen und das viele real überhaupt nicht so aussehen.
Off-Topic:
also.. mir ist schon klar, dass das auch scheiße ist - aber warum führst du das als Antwort auf meinen Beitrag an?

Bei mir hat noch nie Jemand gesagt, dass ich nicht wie auf den Bildern aussehen würde - bzw maximal "noch besser als auf den Fotos" .. ich bin nämlich maximal unfotogen.

Ich bin allerdings auch der Typ Frau wo "sich Schminken" = Wimperntusche bedeutet.

R
Ist im Prinzip dasselbe, oder? Kussmund, in die Kamera zwinkern etc. sind doch auch Grimassen, welche das Gesicht verzerren.

Ja, sowas wirkt manchmal durchaus gestellt.. wobei ich persönlich Wandern nicht schlimm finde, da ich da selbst einen Faible für habe.
Aber das ist ja Geschmackssache.. Ich bin bei Fußballspielern zB wenig begeistert.

Off-Topic:
also.. mir ist schon klar, dass das auch scheiße ist - aber warum führst du das als Antwort auf meinen Beitrag an?

Bei mir hat noch nie Jemand gesagt, dass ich nicht wie auf den Bildern aussehen würde - bzw maximal "noch besser als auf den Fotos" .. ich bin nämlich maximal unfotogen.

Ich bin allerdings auch der Typ Frau wo "sich Schminken" = Wimperntusche bedeutet.
Ich hab einfach meine Gedanken fortgeführt und nicht noch einen extra Beitrag geschrieben. Hatte nix mit dir zu tun.
Und mir ging es tatsächlich darum, dass viele Männer glauben es wäre lustig, ist es aber nicht. Und allgemein eine Selbstdarstellung super abturnend ist.
Ich lehne ja keine Wanderer ab, aber ich will ja was von dem Menschen sehen, die Augen, das Lächeln und so weiter und alles Andere dann herauszufinden.
Wer ausschließlich Bilder reinstellt, wo Sport gemacht wird, finde ich das irgendwie komisch. Als müssten sie was beweisen.
Aber das ist vermutlich die heutige Zeit, durch Social Media geprägt.
Und P.S. Schminken heißt bei mir Eyeliner 😉.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer218935  (22) Ist noch neu hier
Ich finde Profile schlimm bzw. lehne ich ab, wo man nicht 1x ein ganzes Bild vom Körper sieht und wenn jemand ausschließlich Bilder mit dem selben Gesichtsausdruck drin hat. Sonst ist der Rest eigentlich nur Oberflächliche Präferenzen. Bin zwar nicht weiblich, aber vielleicht hilft dir das ja.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren