S
Benutzer95335 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo.
ich hatte ja noch vor kurzem darüber geschrieben das mit meiner Freundin schluß ist..
ich weiß, es ist vielleicht nicht die feine englische Art.
Aber da wir in letzter zeit so oft streit hatten, fiel mir wieder eine alte Bekanntschaft ein,
die ich versucht habe zu finden, weil ich ihren facebooknamen nicht mehr wusste.
sie hat sich dann auch bei mir gemeldet.
Sie weiß natürlich darüber bescheid, das meine ex noch bei mir wohnt und sich ne wohnung sucht.
ich hatte sie vor längerer zeit schon mal gedatet, sie aber dann fallen gelassen.
natürlich ist sie jetzt weniger gut auf mich zu sprechen, aber treffen möchte sie sich schon..
Problem ist jetzt: sie sagt sie trifft sich auch weiterhin mit anderen typen, solange meine ex nicht raus ist.
sie würde auch gern zu mir kommen, (meine ex könnte ja dann woanders hin)
ich möchte das meiner ex aber nicht unbedingt auf die nase binden.
ich könnte arschloch sein, ich weiß, aber ich will so gut wie möglich stress vermeiden.
also meine Bekanntschaft meint, sie will mich auch besuchen kommen, dann solle sie woanders hin.
sie würde keinen weg schicken, wenn ich mit ihr keine lösung finde.
Aber wo ist denn das Problem das man sich im cafe trifft anfangs, und dann viell. sich bei ihr trifft?
mein ex wird ja hoffentlich schnell ne wohnung finden.
und wenn sie weg ist, kann man immer noch zu mir.
wie seht ihr das?
ich hatte ja noch vor kurzem darüber geschrieben das mit meiner Freundin schluß ist..
ich weiß, es ist vielleicht nicht die feine englische Art.
Aber da wir in letzter zeit so oft streit hatten, fiel mir wieder eine alte Bekanntschaft ein,
die ich versucht habe zu finden, weil ich ihren facebooknamen nicht mehr wusste.
sie hat sich dann auch bei mir gemeldet.
Sie weiß natürlich darüber bescheid, das meine ex noch bei mir wohnt und sich ne wohnung sucht.
ich hatte sie vor längerer zeit schon mal gedatet, sie aber dann fallen gelassen.
natürlich ist sie jetzt weniger gut auf mich zu sprechen, aber treffen möchte sie sich schon..
Problem ist jetzt: sie sagt sie trifft sich auch weiterhin mit anderen typen, solange meine ex nicht raus ist.
sie würde auch gern zu mir kommen, (meine ex könnte ja dann woanders hin)
ich möchte das meiner ex aber nicht unbedingt auf die nase binden.
ich könnte arschloch sein, ich weiß, aber ich will so gut wie möglich stress vermeiden.
also meine Bekanntschaft meint, sie will mich auch besuchen kommen, dann solle sie woanders hin.
sie würde keinen weg schicken, wenn ich mit ihr keine lösung finde.
Aber wo ist denn das Problem das man sich im cafe trifft anfangs, und dann viell. sich bei ihr trifft?
mein ex wird ja hoffentlich schnell ne wohnung finden.
und wenn sie weg ist, kann man immer noch zu mir.
wie seht ihr das?