J
Benutzer207759 (34)
Ist noch neu hier
Ich stehe total darauf, wenn Frauen schöne Daunenmäntel tragen, vor allem wenn der Mantel bis unter die Knie geht. Ich erinnere mich noch ganz gut daran, als damals eine Mitstudentin einen wadenlangen Daunenmantel angefangen hat zu tragen. Ich konnte mich kaum daran sattsehen und hab da immer sofort einen Steifen gekriegt wenn ich sie oder andere Frauen im genau gleichen Daunenmantel gesehen habe. Am liebsten hätte ich ihren Mantel selbst angezogen und war total neidisch, dass es sowas für Männer nicht gibt. Leider hatte ich nie den Mut, sie auf ihren Mantel anzusprechen obwohl ich mir richtig oft einen darauf runtergeholt habe bei der Vorstellung wie unglaublich geil sich das wohl anfühlen muss, in so nen Daunenmantel zu schlüpfen und den langen Reißverschluss hochzuziehen.
Meine Frau hatte noch nie einen solchen Mantel. Habe ihr das mal vorgeschlagen und sie meinte, sie brauche sowas nicht. Von meinem Fetisch weiss sie nichts. Würdet ihr von so einem Fetisch wissen wollen und eurem Partner zuliebe auch mal so einen langen Daunenmantel anziehen, vielleicht sogar zum Sex? Wäre das ein Abtörner oder würdet ihr das ausnutzen, wenn ihr das wüsstet?
Meine Frau hatte noch nie einen solchen Mantel. Habe ihr das mal vorgeschlagen und sie meinte, sie brauche sowas nicht. Von meinem Fetisch weiss sie nichts. Würdet ihr von so einem Fetisch wissen wollen und eurem Partner zuliebe auch mal so einen langen Daunenmantel anziehen, vielleicht sogar zum Sex? Wäre das ein Abtörner oder würdet ihr das ausnutzen, wenn ihr das wüsstet?