S
Benutzer64815 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Gemeinde
ich habe ein kleines Problem. Ich (18) bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns, sind sehr glücklich und auch der Sex ist sehr gut und befriedigend. Nur bei einer Sache klappt es nicht so richtig. Mein Freund steht sehr auf Deep Throat. Ausserdem spritzt er einer Frau gerne in den Mund und schaut zu wie sie es schluckt. Hat er mir letztens "gebeichtet"
Seine Ex-Freundin soll in dieser Hinsicht sehr aufgeschlossen gewesen sein. Vor ein paar Tagen habe ich es dann auch das erste Mal versucht. Also seinen Schwanz beim blasen tief in den Mund zu nehmen und nach dem abspritzen sein Sperma zu schlucken. Und ich muss sagen : Deep Throat hat eigentlich ganz gut geklappt, aber Sperma schmeckt einfach widerlich :kopfschue Nun weiß ich nicht ob ich es nochmal versuchen soll. Ich weiß ja wie sehr mein Freund darauf steht. Gibt es vielleicht ne Möglichkeit den Geschmack zu beeinflussen? oder irgendeine Möglichkeit es nicht so intensiv zu schmecken wenn man schluckt? Danke schonmal im Vorraus 
ich habe ein kleines Problem. Ich (18) bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns, sind sehr glücklich und auch der Sex ist sehr gut und befriedigend. Nur bei einer Sache klappt es nicht so richtig. Mein Freund steht sehr auf Deep Throat. Ausserdem spritzt er einer Frau gerne in den Mund und schaut zu wie sie es schluckt. Hat er mir letztens "gebeichtet"