Deep throat

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mich würde interessieren wie die Frauen-Welt zu dem Thema Deep throat steht.
Is eine Fantasie von mir die ich sehr gerne ausleben würde aber bin mir da nicht sicher ob die Frau da echt Spaß dran hat .
Wie sieht das bei euch aus?
 
U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich hab da keinen Spaß dran.
Was sollte ich davon haben?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #3
Klar gibt es Frauen die Spaß daran, vor allem wenn ihr Schluckreflex nicht so ausgeprägt ist, oder sie lernen damit umzugehen, oder es sie imKopf antörnt. Ich gehöre leider nicht zu diesen Frauen, diese Praktik ist für mich sehr unangenehm zwischen starkem Würgegefühl, und die Angst keine Luft zu kriegen.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Depp Throat - ernsthaft?! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

made my day :tongue:
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #7
Spaß hätte ich nicht dran und ich schätze er auch nicht, wenn ich mich auf ihm übergeben würde. Sehe auch den Sinn darin nicht. Und als Mann kann man sich ja auch selber mal fragen, wie es einem ergehen würde. Ich denke in manche Situationen können sich beide Geschlechter ganz gut hineinversetzen.
 
caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich kann Dominanzspielen und Grenzausreizungen nichts abgewinnen, darum hab ich da null Interesse daran. In den Zusammenhängen - wenn man dort Vorlieben hat und darauf anspringt - kann ich aber erkennen, warum es reizvoll sein kann.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ja, mag und mache ich. Mal aktiv, mal passiv (wenn ich dominiert werde).
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Theoretisch reizvoll, praktisch kann ich es nicht oder so gut wie nie.
Und wenn es dabei ans Würgen, Sabbern und Heulen geht wie in manchem Porno, ist es für mich insgesamt nicht mehr reizvoll.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
  • #11
Wenn es mit dem Mann harmoniert, dann gerne 👍
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ja mache und mag ich sehr gerne, erregt mich sehr.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich mags nicht mehr so, muss dafür in Stimmung sein und der Mann muss es können. Dann ist es für mich ok, aber Fan bin ich nicht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich kann es nicht. Ich nehme den Penis so tief in den Mund wie es eben geht, ohne dass ich würgen muss. So dass es eben auch für mich noch angenehm ist. Dann blase ich auch gerne. Soll ja beiden Spaß machen.

Mein Freund legt auch keinen Wert auf Deepthroat. Ihm gefällt's wie es ist und wie ich es mache. Jedenfalls sagt er das.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Spaß würde ich es nicht nennen . Es erregt mich sehr... also praktizieren wir es ab und an mal, wenn uns danach ist .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Mir tut das als Mann schon weh, wenn ich sowas in entsprechenden Filmchen und CamChats sehe. Da mag ich dann auch nicht weiter schauen.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #18
Paar mal gemacht aber ich finde es unangenehm. Manchmal kurz vor dem kotz..... Soll ja anscheinend Übungssache sein.
Mein Mann fand es ab und an mal ganz gut und dann probiere ich es aber wenn ich keinen Spass dran habe, verzichtet er auch druaf.
Nichts gegen einen Mundfick, aber eben nur bis zu einer bestimmten Tiefe.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich mag es sehr, aber irgendwie ists schwer Männer dafür zu finden - die meisten die danach suchen machen einen eher primitiven Eindruck und sehen es nicht als gemeinsames Erlebnis sondern eher als 'jetzt darf ich reinrammen wie ich will'.
 
S
Benutzer186153  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Meines Wissens heißt Deepthroat doch gerade nicht "reinrammen", sondern dass die Frau aktiv den Penis tief in den Hals nimmt. Sie kann also Geschwindigkeit und Tiefe bestimmen. Das ist ein sehr schönes, intensives und inniges Erlebnis. Meind Frau macht das manchmal gerne, soweit sie eben will. Für mich ist das Schöne daran das Genießen, das "Passivsein". So ganz verstehe ich daher viele Kommentare hier nicht...
 
I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich denke, einige verwechseln das auch mit dem Mundfick (Frau passiv, Mann stößt, teilweise auch ihren Kopf oder ihre Haare festhaltend) - das find ich ganz grauenvoll. Wenn eine Frau das Teil schon in ihren Rachen lässt, dann sollte ihr überlassen sein, wann und wie tief.

Naja trotzdem beides ein Abturner für mich.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Dabei ganz aktiv zu sein sagt mir dagegen kaum zu, ich brauch das schon verbunden mit dem Drängen und Drücken des Mannes, sonst ist das für mich eher uninteressant.
 
?
Benutzer45873  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Meine Freundin macht es Automatisch wenn Sie bläst, Sie bekommt Ihn ohne zu würgen etc. Bis auf vielleicht 2 cm rein, bei vielleicht knapp unter 18 cm Länge und fast 6cm Breite.

Meine Ex hatte keinen Würgereflex und hat ihn wirklich komplett bis zum Anschlag rein bekommen.

Ich brauche es nicht, habe nur 1 mal bei meiner Ex nach einer Sache in der Hinsicht gefragt, aber auch nur weil Sie es mal erwähnt hätte.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich denke, einige verwechseln das auch mit dem Mundfick (Frau passiv, Mann stößt, teilweise auch ihren Kopf oder ihre Haare festhaltend) - das find ich ganz grauenvoll. Wenn eine Frau das Teil schon in ihren Rachen lässt, dann sollte ihr überlassen sein, wann und wie tief.

Naja trotzdem beides ein Abturner für mich.
Wenn wir dann aber schon genau sind, dann wäre es ganz richtig ein Throatfuck, denn ich beherrsche bspw. keinen Deepthroat, finde aber den Mundfick sehr ansprechend. Für diesen ist es in der Definition ja aber auch gar nicht nötig, dass es tief in den Rachen geht, es ist ja eben ein Mundfick.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #26
Nie probiert, allein beim Gedanken daran, dreht sich mir der Magen um. Ich habe aber auch einen super starken Würgereiz, habe schon beim Zahnarzt oft Probleme. Von daher: Nein, ist genauso wenig was für mich wie gewürgt werden oder den Mund zugehalten bekommen. Ich kriege da Panik, das ist bei mir ganz weit entfernt von Lust. Es hat aber auch noch nie ein Mann danach gefragt.

Kleine Ergänzung: Im Gegensatz zum Deepthroat mag ich Mundfick aber sehr gerne, so lange der Mann mit Gefühl vorgeht.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #27
Ich habe da noch nie mit einer Frau darüber gesprochen, noch hatte eine Frau Redebedarf bzgl. dieses Themas mit mir. Die haben halt einfach ihren Blowjob gemacht, wie sie es mögen. Manche haben schon Würgereiz wenn die Eichel auch nur ein kleines bisschen an den Gaumen kommt, andere wieder nehmen "Ihn" ohne Probleme bis zum Anschlag rein. Das soll die Frau machen, wie es ihr gefällt, mir ist es viel wichtiger, das sie die Eichel schön stimuliert, da spielt die Musik!
Meine WE-Bez. beherrscht diese Spielart (Deep Throat) bestens. Aber das ist für mich eher nebensächlich. Klar, es sieht schon geil aus. Wenn man sie fragen würde, wie oft, bzw. wie lange sie "Ihn" denn bis zum Anschlag drinnen hatte, ich bin mir sicher, sie hätte auf diese Frage keine Antwort. Und ich auch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren