Deja vús nach Selbstbefriedigung

M
Benutzer216445  (35) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

Oftmals habe ich nach dem ich es mir selbstgemacht habe, Gedanken die aufploppen, die für mich dann jedoch nicht richtig greifbar sind. Ich frage mich habe ich diese Dinge schon mal erlebt oder schon mal geträumt. Und so schnell sie da sind, sind sie auch wieder weg, aber irgendwie machen sie mir Angst weil man versuchst sie dann genauer an diese Sachen zu erinnern, aber sie verschwimmen dann sehr schnell auch wieder und sind ganz weg, sodass man sich selbst an diese gar nicht mehr erinnern kann. Irgendwie machen mir diese Gedanken Angst. Am "schlimmsten" ist es wenn ich mir die intensivsten Orgasmen verpasse.
Kennt das jemand und kann darüber etwas sagen? Weiß jemand genaueres darüber?

Danke
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Vielleicht solltest du während der SB den Fluxkompensator ausschalten.😉

Sorry, das habe ich noch nie gehört oder erlebt.
 
N
Benutzer216418  (57) Ist noch neu hier
  • #3
Würde mir keine Gedanken machen. Nach einem intensiven Höhepunkt fährt Körper und auch Geist runter. Vielleicht wie so ein Dämmerschlaf. Ich glaub eher, dass Du richtig loslassen konntest und dann deine Gedanken losgehen. Nimm es so hin, dass Du es Dir richtig gut gemacht hast und es Dir gut getan hat. Ich hoffe, das muntert Dich auf
 
W
Benutzer209702  (22) Ist noch neu hier
  • #4
Hm...diverse wirre und wilde Gedanken danach kenne ich schon. Aber eher so wie beim Träumen oder so.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #5
Nein, noch nie erlebt. Nach einem Orgasmus ist mein Kopf "leer".

Aber lass das mal abchecken. Häufige Deja Vús können ein Vorbote für neurologische Erkrankungen sein.
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hmm nein kann ich mir so in der Form nicht vorstellen.
Bei der direkten Sb habe ich aber auch dabei manchmal Vorstellumgen, die ich aber nicht real umsetzen würde oder schon mal gemacht habe.
Wenn es dir Angst bereitet ist es vielleicht etwas im Unterbewusstsein verankert?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren