Dem Partner erzählen auf wenn man gerade geil ist.

T
Benutzer217099  (59) Ist noch neu hier
  • #1
Ich mag es total meinem Kerl beim Sex zu erzählen wie geil ich gerade auf meinen Arbeitskollegen bin und dass ich in meiner Fantasie vorstelle ihn jetzt hier vor meinem Kerl zu bearbeiten. Ich finde das mega geil so offen mit dem Partner zu reden. Habt ihr auch so eine Neigung
11.45 Uhr ich muss nochmal was zu meinem Beitrag von heute Nacht sagen bzw schreiben.....Mein Partner mag das auch und er hört gerne was ich da alles so zu sagen habe.. . Er macht es auch und für mich ich es einfach ein geiler Kick. Ich kann euch nur sagen was ich dabei empfinde und das es mir so viel mehr Spaß macht . Von anderen weiß ich , dass das eine ziemlich schräge Nummer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #2
Nein. Meine Frau würde mich killen.
 
10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
  • #3
sockenpaul
Benutzer216599  (46) Klickt sich gerne rein
  • #4
Bei meiner Frau würde sich der Atlantik innerhalb von Millisekunden in die Wüste Gobi verwandeln.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Also, weniger "geil finden" beim Sex. Aber sie sagt mir schon sehr regelmäßig, wenn sie jemanden sieht die ihr gefällt (etwas weniger oft tue ich das auch).

Ich wäre aber auch nicht komplett dagegen, wenn das beim Sex passiert. Also, vermutlich wäre ich erstmal etwas irritiert, und unsicher wo sie damit hin will, und man müsste erstmal außerhalb des Sexes in Ruhe darüber reden. Aber ich wäre jetzt nicht sauer. Im richtigen Kontext könnte ich es vielleicht sogar hot finden.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #6
Also ich hab mir auch schon mal die Frage gestellt, wie es wohl wäre beim Sex bewusst und wissentlich an jemand anderen zu denken. Also beide denken an jemand andern und wissen davon?

Ok realistisch gesehen würde mich meine Frau wohl eher auch killen.
 
A
Benutzer190931  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich bin doch nicht Lebensmüde und will weiterhin S.x mit meiner Frau 😄
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #8
Für meinen Partner wäre das sicher nichts, ich selbst bräuchte da schon einen bestimmten Kontext, den ich mir noch nicht ausdenken könnte, ansonsten mag ich das lieber außerhalb des Sex hören.
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Hab sie gestern danach gefragt. Sie: "Kannst du gerne machen, du weißt ja wo die Koffer stehen" Ich: " Ja, am Speicher, möchtest du weg fahren?" Sie: "Nö, du möchtest ausziehen."🙈
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #11
Es gibt tatsächlich keine Menschen auf die ich geil bin, abgesehen von meinem Partner. Von daher ist das eh nur Theorie.
Aber mein Partner fände das absolut nicht geil, wenn ich ihm sowas ins Ohr flüstern würde. Da wäre der Sex wohl sehr schnell beendet.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #12
Es gibt tatsächlich keine Menschen auf die ich geil bin, abgesehen von meinem Partner.
Ich habe auch gerade überlegt und tatsächlich ist das noch nie vorgekommen, dass ich in einer Beziehung einen anderen Mann geil gefunden hätte. Gutaussehend vielleicht, aber nicht geil im Sinne von sexuell anziehend.
 
metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich weiß das meine Freundin andere Männer attraktiv findet (und sie sagt mir das auch) und das ist auch voll okay, kann nicht erwarten, dass sie von allen Männern der Welt nur mich attraktiv findet. Ich muss aber nicht unter die Nase gerieben bekommen, dass sie gerne und sofort mit ihnen schlafen will.

Wenn das bei anderen Beziehung der Fall ist, dann ist das sicher voll okay, ich brauche es nicht
 
N
Benutzer216418  (57) Ist noch neu hier
  • #14
Passt vielleicht nicht ganz dazu, oder doch?:

Meine Frau weiß, dass ich auf die Frau meines besten Freundes stehe. Aber ohne dass es hier zu mehr gekommen ist seither und wohl auch nicht kommen wird.

Aber nach einem Treffen zu 4. mit diesem Paar und Verabschiedung mit freundschaftlichem Tätscheln ihres Po (der anderen Frau) kam Zuhause beim Sex mittendrin der Satz meiner Frau:

„Denkst jetzt noch an Anjas Po, weil du so geil bist?“ und das hat sie nicht verletzt gemeint, vielmehr sogar bewusst reizvoll, als sie meinen steifen Penis bewusst hart mit der Hand dabei packte.

Und ja, das machte mich richtig scharf.
Und auch sie war gut dabei und wir hatten beide gute Höhepunkte.
 
B
Benutzer193650  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Kommt schonmal vor in beide Richtungen und im richtigen Moment finden wir das beide sehr heiß. Je nach Befinden kann es aber auch neutral bis abtörnend sein. Aber anscheinend ist das nicht zum Nachahmen zu empfehlen, wenn ich hier so die Antworten lese…
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Ich habe während des Sex noch nie an eine andere Person gedacht als die, mit der ich schlafe.
Und da ich mehr brauche, um jemanden geil zu finden, kommt es dazu auch nicht einfach so.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #17
Passt vielleicht nicht ganz dazu, oder doch?:

Meine Frau weiß, dass ich auf die Frau meines besten Freundes stehe. Aber ohne dass es hier zu mehr gekommen ist seither und wohl auch nicht kommen wird.

Aber nach einem Treffen zu 4. mit diesem Paar und Verabschiedung mit freundschaftlichem Tätscheln ihres Po (der anderen Frau) kam Zuhause beim Sex mittendrin der Satz meiner Frau:

„Denkst jetzt noch an Anjas Po, weil du so geil bist?“ und das hat sie nicht verletzt gemeint, vielmehr sogar bewusst reizvoll, als sie meinen steifen Penis bewusst hart mit der Hand dabei packte.

Und ja, das machte mich richtig scharf.
Und auch sie war gut dabei und wir hatten beide gute Höhepunkte.
Ja ich denk es kann schon auch anregend sein. Weil es diesen Aspekt hat, „man würde zwar gern“ aber die eigene Frau zeigt einem, dass sie auch geil ist.
Oder sie würde mir von jemand erzählen und ich „beweise“ ihr aber dann dass ich sie auch „geil ficken“ kann. Wenn sie dabei 1x an ihn denkt wer das auch ok.

Es kann aber natürlich auch der totale Abturner sein! Und ich denk Frauen sind da empfindlich weil Liebe+Sex mehr zusammen gehören. Bei Männern ist Sex aber halt manchmal „nur“ lustorientiert.

Die Frage ist ja auch ob nur der Gedanke an den fremden Mann spannend ist oder ob sie ihn viel lieber zum Partner hätte. (Oder umgekehrt)
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #18
Im normalen Gespräch hab ich kein Problem damit, wenn er mir erzählt,
was ihn mit/ an anderen Frauen heiß gemacht hat bzw. heiß macht.
Im Bett würde es wohl eher dazu führen, dass ich mich frage, ob das was
wir jetzt gerade machen für ihn reicht, und gut genug ist.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Kommt sowohl beim Sex als auch abseits davon vor, ja.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #20
, ob das was
wir jetzt gerade machen für ihn reicht, und gut genug ist.
Das ist vermutlich die „Waage“ bei dem „Spiel“.
Also wenn Selbstzweifel aufkommen, geht der Schuss nach hinten los (ok ist vermutlich das was überwiegend passieren wird)
Wenn aber bei Dir das Gefühl „Ich bin eh besser als sie“ und „Ich hab ihn und sie nicht“ überwiegt, dann wird es vielleicht zu dem anregenden Kick?
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #21
„Ich bin eh besser als sie“
Auf die Idee käme ich nie.
Wenn etwas nicht objektiv messbar ist, ist grandiose Selbstüberschätzung wohl Grundvoraussetzung
um so durch's Leben zu gehen. :upsidedown:
 
C
Benutzer216802  (39) Ist noch neu hier
  • #22
Da ich im Moment Single bin, kann ich nur berichten wie es bei meiner letzten Ex gewesen wäre...
Ich sage es mal so: Wenn ich etwas in der Richtung zu ihr gesagt hätte, dann würde ich den Text hier gerade nicht schreiben, weil ich tot wäre :grin: Ich hätte damit kein Problem gehabt also in beide Richtungen und hätte es sehr wahrscheinlich geil gefunden, aber sie war eine sooo eifersüchtige Frau... Sie hatte so schon Anfälle wenn wir z.B. mit ihrer besten Freundin unterwegs waren, obwohl ich nichts gesagt oder gezeigt habe, nur weil sie ihre Freundin hübsch gefunden hat und Angst hatte ich würde es auch so sehen... Jetzt stellt euch mal vor, ich hätte bei ihr während dem Sex gesagt, dass ich jetzt an ihre beste Freundin denke 🪓🪚🔪🔫
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich mag es total meinem Kerl beim Sex zu erzählen wie geil ich gerade auf meinen Arbeitskollegen bin und dass ich in meiner Fantasie vorstelle ihn jetzt hier vor meinem Kerl zu bearbeiten. Ich finde das mega geil so offen mit dem Partner zu reden. Habt ihr auch so eine Neigung
11.45 Uhr ich muss nochmal was zu meinem Beitrag von heute Nacht sagen bzw schreiben.....Mein Partner mag das auch und er hört gerne was ich da alles so zu sagen habe.. . Er macht es auch und für mich ich es einfach ein geiler Kick. Ich kann euch nur sagen was ich dabei empfinde und das es mir so viel mehr Spaß macht . Von anderen weiß ich , dass das eine ziemlich schräge Nummer ist.
Wenn er mir erzählt wen er heiß findet finde ich das toll und heiß und macht mich an. Es sei denn ich liege flennend, weltschmerzig und menstruierend auf der Couch. Dann bitte nicht.
So ein richtiger Kink ist das bei uns aber nicht.
Das wir an andere denken beim Sex kommt vor und ist absolut ok. Wenn er will, dass ich nur an ihn oder nichts denke muss er mich so hart und gut vögeln, dass mein Gehirn sich ausknipst. Seine Entscheidung 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer217162  Ist noch neu hier
  • #24
Ein komplexes Themenfeld ja geradezu Mienenfeld ist das …
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren