A
Benutzer153914 (58)
Benutzer gesperrt
Hallo zusammen. Ich bin 49 Jahre alt und alleinerziehende Mutter eines eben 18 Jahre alt gewordenen Sohnes. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut, und er ist, wie man so sagt, ein lieber Junge. Doch nach dem gestrigen Ereignis wiss ich nicht mehr was ich denken soll. Ich bin sprach, rat und fassungslos. Ich habe ich gestern zum Essen gerufen und er kam zu mir in die Küche. Irgendwie schaute ich auf seine Füsse und sah zwischen Jeans und Hausschuh eine hautfarbene Strumpfhose schimmern. Ich war wie vor den Kopf geschlagen und stellte ihn gleich zur Rede. Und was er mir zur Antwort gab, verschlug mir die Sprache. Schon seit er ca. 10 Jahre alt ist, zieht er heimlich Strumpfhosen von mir an. Im Laufe der Jahre auch noch andere Sachen, die ich noch viel Schlimmer finde. Es sei für ihn ein unbeschreibliches Gefühl. Er wollte auch von mir erwischt werden, weil er sich nicht mehr verstecken möchte zu Hause. Also keine Socken mehr und so. Hin und wieder rasiert er sich auch die Beine und lackiert sich die Fussnägel. Seinen Schamberreich hat er in Form eines Dreiecks rasiert. Ausser auf seinen Bildern hat er noch nie eine Frau nackt gesehen, und möchte das so sehr. Er wäre zwischen den Beinen am liebsten eine Frau. Ich konnte das alles nicht glauben. Hätte an soetwas nie gedacht. Ich habe mir seine Bilder und Wortsammlung zeigen lassen und muss sagen, dass ich soetwas noch nie gesehen habe. Ich weiss mir momentan keinen Rat, weiss auch nicht, wie ich regieren soll, wenn er ein nächstes mal, so gekleidet vor mir steht. Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich, wie ich damit umgehen soll. Ich bin da sehr rat und hilflos.