Denken Frauen auch so?

S
Benutzer191369  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage richtet sich an die Frauen.

Kommt es bei euch auch vor, dass ich einen Typen seht und denkt: Von dem würde ich mich auch gerne ficken lassen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja kommt vor.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nur sehen? Nein.
Aber mit sehen, Stimme hören, Körpersprache erfassen, riechen und ein bißchen flirten/unterhalten muss es nicht lange dauern, bis ich jemanden anziehend genug für Sex finde. “Ficken lassen“ passt für mich aber nie, da schwingt für mich etwas mit, das ich nicht mag.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nö. 😅
Echt noch nie. Da muss bei mir (viel) mehr dazukommen.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Nur von der Optik her? Nope, so garnicht.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich einen Mann sehe der optisch total mein Typ ist, dann kommt das schon mal vor.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Kommt es bei euch auch vor, dass ich einen Typen seht und denkt: Von dem würde ich mich auch gerne ficken lassen.
Nein, denn ich lasse mich von keinem ficken.

Aber es gibt sicher den ein oder anderen Mann bei dem ich mir denke: da könnte man sicher gemeinsam Spaß haben im Bett.

Beastie
Benutzer2160  (47) Beastialische Beiträge
thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Nur sehen? Nein.
Aber mit sehen, Stimme hören, Körpersprache erfassen, riechen und ein bißchen flirten/unterhalten muss es nicht lange dauern, bis ich jemanden anziehend genug für Sex finde. “Ficken lassen“ passt für mich aber nie, da schwingt für mich etwas mit, das ich nicht mag.
Stimme Armorika Armorika zu. Möchte aber hinzufügen, dass das dann immer noch Gedanken und keine Taten sind. Und ja, das mit dem "ficken lassen", urgh...

Zuletzt bearbeitet:
Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit

Nein. Ich lasse mich nicht ficken. Wenn, dann hätte ich Sex mit jemandem.
Aber garantiert nicht nur "vom Sehen".

S
Benutzer191369  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Sorry, war falsch ausgedrückt, aber man weiß ja was gemeint ist

K
Benutzer188960  Öfter im Forum
Nein. Man muss sich erstmal sympatisch sein, die Chemie muss stimmen und dann muss ich ihn anziehend finden.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ja das kommt schon mal vor.

F
Benutzer193398  Öfter im Forum
Hm. Anziehung gab es für mich auch schon innerhalb weniger Sekunden, verbunden mit Sympathie und Spannung, dann ein Verlangen nach Nähe. Konkrete Sexgedanken habe ich anfangs nie. Das ist anfangs für mich eine diffuse „Gefühlswolke“ oder ein gewaltiger Einschlag mit vielem gedanklichen Kreisen um die Person. Konkrete sexuelle Gedanken entstehen erst mit der Zeit.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Jem der meinem typ entspricht... da denk ich "sieht heiß/lecker aus...."
Aber sex will ich nicht...
Will jem kennen... riechen... und gefühle haben... dann will ich mit ihm schlafen...

Nur weil er heiß is?! Nö....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden

Also so wörtlich denke ich das nicht. Aber es gibt schon Männer mit einer Ausstrahlung oder irgendwelchen Details, die ich mag, da würde ich mich am liebsten davor knien und meine Dienste anbieten. In der Regel bleibt das aber nur ein Gedanke.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Nö, nicht im geringsten.
Da gehört viel mehr dazu.
Und fremde Männer interessieren mich eh nicht. Die gucke ich mir gar nicht so genau an.

E
Benutzer217961  (39) Ist noch neu hier
Ja es gibt schon Männer wenn ich die sehe wo der Gedanke kommt das ich schon gern mit ihm schlafen würde

S
Benutzer209767  Sorgt für Gesprächsstoff

Oh ja.
Irgendwie schaut man dann automatisch auf die Hose, ob sich etwas abzeichnet 😆

F
Benutzer193398  Öfter im Forum
Lustig, dass passiert mir phasenweise, reiße mich dann aber blitzschnell wieder zusammen. Witzigerweise liegt, das aber nie an der Person, sondern hat vielleicht eher was mit dem eigenen Hormonstatus zu tun. Bei den Männern, über die ich fantasiert habe, habe ich das hingegen nie gemacht.🙃

Linus T.
Benutzer217916  Ist noch neu hier
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, das kommt schon mal vor.
Und zur Ausdrucksweise lese ich hier sind viele abgehärtet (so wie ich) und andere sind für das Thema sehr empfindlich.
Kommt wahrscheinlich auf das erlebte und die Weise an, wie man in die Sexualität reingewachsen ist.

Felicia9920801
Benutzer218112  (32) Ist noch neu hier

Den Gedanken hatte ich schon ja aber es ist wirklich selten da müsste ich schon sehr angeturnt sein damit mir nur das sehen diese Gedanken in den Kopf treiben

R
Benutzer218506  (60) Ist noch neu hier
Ich registriere schon attraktive Männer, aber die Gedanken an Sex mit denen kommen immer stets zeitversetzt, wenn ich den Tag oder die Situation noch mal überdenke. Dann aber kann es sein, dass es mich im Kopfkino schon mal überwältigt.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit

Wenn mir einer gefällt, schaue ich hin und finde ihn attraktiv.
Um mit Jemanden Sex zu haben, müsste mir aber eher das gefallen, was hinter der Fassade steckt, und bis man das sehen kann, dauerts.
Das ist aber alles nur Theorie, auf mehr als einen Flirt lasse ich mich nicht ein.

G
Benutzer Gast
N
Benutzer218846  (41) Ist noch neu hier
Nein. Ich brauche da was anderes als Optik…

finntröllchen
Benutzer67975  (36) Verbringt hier viel Zeit
Nope, da gehört für mich ein bisschen mehr als das Aussehen dazu.

timtim2x
Benutzer206052  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Um zu sehen, ob da schon eine Erregung da ist - oder um zu checken, dass da eine "gute Ausstattung" vorhanden ist?

Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Denken Frauen auch so?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren