S
Benutzer59586
Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ein problem was mich ziemlich belastet. ich finde mein leben nicht schön. ich glaube ich habe eine depression. es fing alles schon sehr früh damit an in der grundschule wollten die mädels nie was mit mir zutun haben ich hatte damals nur jungs als freunde später in der 5 & 6 klasse ging ich auf eine neue schule mit völlig anderen leuten ich wurde dort immer wieder verrascht wegen meinem gewicht manche jungs haben mich auch in den pausen immer geschlagen ich hab mich nicht gewertet warum weiß ich auch nicht so richtig wollte vielleciht keinen streß mit den lehren oder so...in der 7-9 klasse war alles eigentlich okay (war wieder auf einer neuen schule mit wieder anderen leuten) nur das ich ein paar mal blöde sprüche gehört habe. jetzt bin ich in der 10 klasse wieder auf einer neuen schule und habe das gefühl das mich keiner leiden kann ich glaube mein gewicht ist daran schuld das mich alle hassen naja nicht alle gibt schon paar nette leute aber die leute die ich nicht leiden kann auch wenn die nicht über mich reden und ich das anhöre zb im unterricht geht mir das so auf die eier...ich möchte schon gar nicht mehr in die schule ich zähle die tage ab bis ich wieder ferien hab...ich habe eigentlich wenige freunde weil alles bei mir so perfekt sein muss enttäuscht mich ein freund ist er gleich bei mir nicht mehr so beliebt hört sich scheiße an aber ist leider so...ich bin ein einzelgänger ich schließe mich am liebsten den ganzen tag in meinem zimmer ein. es gibt tage an denen ich nur heule und denke wie scheiße es mir geht.bei mir ist gar nichts gut mein vater schreit mich fast jeden tag wegen irgendetwas an oder schlägt mich das hat so mit 12 angefangen vielleicht noch früher ich weiß nicht. mein vater schreit auch meinen bruder oder meine mutter an was mich auch sehr belastet kann denn nicht alles so perfekt sein wie bei allen anderen???? ich habe schon ein paar mal daran gedacht wie es wäre mich einfach umzubringen dann wäre doch alles besser...ich mache mir auch gerade gedanken wie ich mir wehtun könnte oder sonst irgendwas so das ich für ein paar tage nicht in die schule muss...mein gewicht ist an allem schuld wofür ich auch nichts kann ich habe mit dem viel essen angefangen in der 5 und 6 klasse da wo es so schlimm für mich war. ich habe meiner mutter erzählt das ich alles nicht mehr aushalte und vielleicht hilfe brauche und sie meinte das ich nicht spinnen soll...meine eltern halten auch voll zu meinem bruder wenn ich sie darauf anspreche meinen sie das wir beide kinder gleichbehandeln...kommt mir das nur so vor das mein bruder bei meinen alten der liebling ist ? ich weiß nicht was ich noch schreiben soll...hoffe ihr könnt mir eure meinung oder so dazu mal sagen:kopfschue