P
Benutzer74141 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Was meint ihr dazu?
Ich war letzen Mittwoch, Freitag & Samstag auf Partys unterwegs und
hab schon etwas zu tief in Glas geschaut, wenn ich dazu den nächsten Tag als Vergleich nehme. War schon etwas verkatert.
Dabei habe ich mich auf der Party echt top gefühlt,
war nicht zu voll, dass ich geschielt, wirres Zeug geschwätzt und
quer durch den Laden getorkelt bin, sondern hatte mit meinen Leuten richtig Spaß!
Eigentlich alles Top,
wie sonst auch nach einem gelungenem Abend!
Wenn da nur die Schattenseiten am nächsten Tag nicht wären als ich:
völlig depressiv im Bett lag, da ich trotz Blickkontakt, Top Laune wieder mal kein Mädel angesprochen habe.
Eigentlich nichts Neues, nur habe "innerlich so richtig einsam gefühlt",
konnte deshalb ab 9 Uhr nicht mehr schlafen, war einfach so richtig down! Dabei gab gar keinen wirklichen Grund, denn der Abend am Freitag war mega, hab eine Freundin seit langem mal wieder getroffen mit der getanzt und richtig Spaß gehabt.
Das war leider nicht das erste Mal und so toll finde ich das nicht...
Nach ein, zwei tagen ist alles wieder palleti,
aber was wenn des mal länger geht?
Hab irgendwie das Gefühl, dass das nicht nur an den nicht genuzten Chancen liegt,
den wenn ich so im Alltag was nicht mache, da regt mich des höchsten 2 Stunden richtig auf,
dann ist aber auch wieder gut.
Ich war letzen Mittwoch, Freitag & Samstag auf Partys unterwegs und
hab schon etwas zu tief in Glas geschaut, wenn ich dazu den nächsten Tag als Vergleich nehme. War schon etwas verkatert.
Dabei habe ich mich auf der Party echt top gefühlt,
war nicht zu voll, dass ich geschielt, wirres Zeug geschwätzt und
quer durch den Laden getorkelt bin, sondern hatte mit meinen Leuten richtig Spaß!
Eigentlich alles Top,
wie sonst auch nach einem gelungenem Abend!
Wenn da nur die Schattenseiten am nächsten Tag nicht wären als ich:
völlig depressiv im Bett lag, da ich trotz Blickkontakt, Top Laune wieder mal kein Mädel angesprochen habe.
Eigentlich nichts Neues, nur habe "innerlich so richtig einsam gefühlt",
konnte deshalb ab 9 Uhr nicht mehr schlafen, war einfach so richtig down! Dabei gab gar keinen wirklichen Grund, denn der Abend am Freitag war mega, hab eine Freundin seit langem mal wieder getroffen mit der getanzt und richtig Spaß gehabt.
Das war leider nicht das erste Mal und so toll finde ich das nicht...
Nach ein, zwei tagen ist alles wieder palleti,
aber was wenn des mal länger geht?
Hab irgendwie das Gefühl, dass das nicht nur an den nicht genuzten Chancen liegt,
den wenn ich so im Alltag was nicht mache, da regt mich des höchsten 2 Stunden richtig auf,
dann ist aber auch wieder gut.