Der "Ausprobierthread"

Ron79
Benutzer209761  (45) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
immer wieder lese ich davon, dass sich User im gleichgeschlechtlichen Bereich ausprobieren wollen. Ich selbst kann da aus eigener Erfahrung sprechen.

Ein guter Freund von mir, wir nennen ihn Tobi, glücklich mit seiner Frau verheiratet und zwei Kinder, kam damit auf mich zu. Natürlich druckste er zum Anfang ein bisschen herum. Aber auch für mich war es eine seltsame Situation, denn nie hätte ich gedacht, dass dies einmal ein Thema zwischen uns sein sollte.

Aber nach längeren Hin und Her und aufbauenden Worten meinerseits, vertraute Tobi sich dann doch mir an. Ich bot ihm also an, dass wir einen typischen Männerabend machen, so wie immer. Nur dass wir diesen Männerabend dann nur zu zweit und nicht mit allen anderen Kumpels zusammen machen und er sich, wenn er mag, mir näher kommen durfte als je zuvor.

Ziel war es für ihn ein Verständnis dafür zu bekommen. Warum er so fühlt wie er fühlt und ob die Realität ihm das gibt, was seine Fantasie in seinem Kopf vorlebt.

Es kam also der Tag der Tage, der Grill lief die Steaks waren ein Gedicht und das ein oder andere "Mutbierchen" gönnte er sich. Wie immer sprachen wir über Gott und die Welt. Philosophierten über den Sinn des Lebens und unsere unterschiedlichsten Lebensweisen.

Nur diesmal saßen wir uns nicht gegenüber. Diesmal teilten wir uns eine Sitzbank, nebeneinander. Mit jedem Drink kam Tobi immer ein bisschen näher und in mir stieg die Spannung, was er wohl als Nächstes macht.

Und dann nahm er all seinen Mut zusammen und fragte: "Darf ich dich mal anfassen?"

In mir stieg schlagartig das Adrenalin an, es lag nun an mir wie es weiter geht. Ehrlicherweise musste ich mir eingestehen, dass er mit seinem Body schon meine Fantasie mehrfach in der Vergangenheit angeregt hatte.

Ich schaute tief in seine blauen Augen, die zwischen angsterfüllt und hoffnungsvoll schwankten. Für uns beide war es wohl eine gefühlte Ewigkeit, bis ich ihm zunickte.

Ganz sanft legte er seine Hand auf mein Knie und er begann seine "Forschungsreise" Wir schauten uns dabei immer noch tief in die Augen und sein angstvoller Blick wich einem befreienden Gefühl.

Dieser Abend war Tobis Abend, ich durfte ihn auf dieser Reise begleiten. Noch heute sprechen wir über diesen Abend und die Dinge, die uns beide an diesem Abend bewegt haben.

Von daher möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, sich auszutauschen.

Grüße

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich in früheren Jahren auch ein paar mal ausprobiert wie du es so schön beschreibst und bereue es auch in keiner Weise.
Aber anders wie bei deiner Schilderung, hat es bei mir nie diese tiefen Blicke gegeben und ich verspüre eigentlich bis heute auch keine Anziehung Männern gegenüber.
Allerdings habe ich auf schwule Männer eine starke Magnetische Wirkung (und das schon seid meiner Jugend), vermutlich weil ich eine kräftige und maskuline Ausstrahlung habe.
Es ist auch so, dass viele Männer im Inneren Bisexuell sind und diese Neigung auf Teufel komm raus abstreiten. Schade eigentlich ...

?
Benutzer209080  (21) dauerhaft gesperrt
im gleichgeschlechtlichen Bereich ausprobieren wollen
zählt auch Adelsgeschlecht?

sonst wohl niemand

bevor die Frage kommt ob ich auch was sinnvolles beizutragen habe, kannst du den Text auch noch mal in kürzer schreiben? Aufgrund meiner zahlreichen kognitiven Störungen und Aufmerksamkeitsdefizite ist es mir nicht möglich, einen so langen Text zu lesen. Danke.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich habe nichts was ich hier teilen möchte, aber ich habe ein paar Fragen. Beantworte einfach was du magst.
-Hast du jetzt quasi eine F+ mit Tobi und seine Frau weiß nichts davon?
-Kam es zu Sex oder nur zu Berührungen?
-Bist du/ist er bisexuell?
-Hast du romantische Gefühle für Männer oder nur sexuelles Interesse?
-Und warum genau ist dieses "Ausprobieren" für dich so ein großes Thema?
-Erlebst du Sex unter Männern noch als so starkes Tabu oder warum beschäftigt dich das so?

Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Ich hätte die Geschichte jetzt gerne zu Ende gelesen :tongue:

Ich selber kenne kein Ausprobieren mit dem eigenen Geschlecht und kann es mir auch nicht vorstellen.
Stehe zu 100% auf Männer.

Ron79
  • Themenstarter
Hey zusammen,
ich möchte gerne erst einmal auf die Fragen von J janewayne antworten.

Frage: -Kam es zu Sex oder nur zu Berührungen
Antwort: Es kam zu intimen Berührungen und auch zu sexuellen Handlungen. Es kam aber NICHT zum Sex im Sinne von Analverkehr

Frage: -Bist du/ist er bisexuell?
Antwort: Nein, ich bin durch und durch Gay. Er ist sich nun sicher, dass er bisexuell ist.

Frage: -Hast du romantische Gefühle für Männer oder nur sexuelles Interesse?
Antwort: Als Gay hege ich natürlich das eine wie auch das andere

Frage: -Und warum genau ist dieses "Ausprobieren" für dich so ein großes Thema?
Antwort: In einem der Beiträge hier im Forum, wo es um das "Anzünden einer Kerze" geht.

Habe ich eine persönliche Situation geschildert, die mich damals psychisch aus der Bahn geworfen hat und mein Leben und der Umgang mit meinen Mitmenschen infrage gestellt hat. Dieses Erlebnis war so einschneidend für in meinem Leben, dass ich nie wieder in diese Situation kommen möchte und eher präventiv zum Eigenschutz für andere und mich nach Lösungen suche.

Frage:
-Erlebst du Sex unter Männern noch als so starkes Tabu oder warum beschäftigt dich das so?
Antwort: Die vorherige Antwort passt hier genau so.

Ron79
  • Themenstarter
Ich hätte die Geschichte jetzt gerne zu Ende gelesen :tongue:

Ich selber kenne kein Ausprobieren mit dem eigenen Geschlecht und kann es mir auch nicht vorstellen.
Stehe zu 100% auf Männer.
Ich hoffe die Antworten die ich für J janewayne geschrieben haben, beantworten deine Frage

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Hey zusammen,
ich möchte gerne erst einmal auf die Fragen von J janewayne antworten.

Frage: -Kam es zu Sex oder nur zu Berührungen
Antwort: Es kam zu intimen Berührungen und auch zu sexuellen Handlungen. Es kam aber NICHT zum Sex im Sinne von Analverkehr

Frage: -Bist du/ist er bisexuell?
Antwort: Nein, ich bin durch und durch Gay. Er ist sich nun sicher, dass er bisexuell ist.

Frage: -Hast du romantische Gefühle für Männer oder nur sexuelles Interesse?
Antwort: Als Gay hege ich natürlich das eine wie auch das andere

Frage: -Und warum genau ist dieses "Ausprobieren" für dich so ein großes Thema?
Antwort: In einem der Beiträge hier im Forum, wo es um das "Anzünden einer Kerze" geht.

Habe ich eine persönliche Situation geschildert, die mich damals psychisch aus der Bahn geworfen hat und mein Leben und der Umgang mit meinen Mitmenschen infrage gestellt hat. Dieses Erlebnis war so einschneidend für in meinem Leben, dass ich nie wieder in diese Situation kommen möchte und eher präventiv zum Eigenschutz für andere und mich nach Lösungen suche.

Frage:
Antwort: Die vorherige Antwort passt hier genau so.
Danke dir für deine Antworten.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich fand und finde immer wieder mal Männer attraktiv. Eher selten, und eher phasenweise, manchmal scheint es stärker, dann wieder Ewigkeiten gar nicht.

Und es gibt durchaus Momente, wo ich mir durchaus eine spannende Entwicklung daraus vorstellen könnte...

... aber es hält nie lange vor, irgendwann verfliegt die Attraktion wieder. Und gerade im direkten Vergleich mit Frauen die ich toll finde, merke ich dann doch wie relativ schwach der Eindruck ist, den Männer dahingehend machen.

Eine Zeit lang hatte ich es ein bisschen drauf angelegt. Aber weder bei den beiden Typen mit denen ich Dates hatte ist der Funke übergesprungen, da fühlte ich mich einfach fehl am Platz. Noch machte der Sex mit einem Mann Spaß. Ich fand es nicht mal abstoßend oder so, sondern tatsächlich einfach vor allem langweilig, und ich vermisste das was ich sonst bei einem weiblich gelesenen Körper genieße.

Aber in dieser Richtung ist es ja auch noch mal ein bisschen anders in der Richtung heterosexuell->homosexuell, dass es halt nicht das sozial "komische" wäre wenn ich was mit einem Mann hätte, sondern die soziale Erwartung. Was ein bisschen die Scham-Hürde wegnimmt, schätze ich. Und ich werde natürlich auch viel öfter von Männern als von Frauen angeflirtet. Oder wenn ich mit einer Bekannten rumblödele und sie augenzwinkernd meint wir könnten uns ja jetzt zwei süße Typen aufreißen (obwohl sie weiß, dass ich mit einer Frau zusammen bin). Dahingehend fühle ich mich gewissermaßen sozial auch viel mehr dazu eingeladen, diese Gedanken zu erforschen.

Merke aber eben doch in puncto Hetero-Interesse, dass da nicht nichts ist... aber eben auch nicht sehr viel.

Ich finde diese kleinen Tagträumereien, Flirts etc. einerseits spannend und bereichernd. Andererseits aber auch irgendwie frustrierend, weil halt so nix Halbes und nix Ganzes. :grin:

Vom Ausprobieren bin ich aber inzwischen wieder ziemlich ab, leider. Weil ich eben die Erfahrung gemacht habe, dass der Funke bisher immer nur so schwach war, und ich mich eher blöd fühlte wenn mein Gegenüber sich jetzt Hoffnungen gemacht hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Darwinist
Benutzer152937  (33) Meistens hier zu finden
Als ich 16 Jahre alt war, gab es einmal eine Situation mit meinem besten Freund. Wir hatten uns über Selbstbefriedigung unterhalten und kamen auf die Idee, dass wir es ja mal zusammen ausprobieren könnten. Ich hätte mir sogar durchaus "mehr" mit ihm vorstellen können; gegenseitiges Masturbieren und vielleicht sogar Oralsex. Neugierig darauf war ich auf jeden Fall. Wir haben dann aber doch gekniffen, weil wir an dem Tag den Zimmerschlüssel nicht fanden. Da wir nicht erwischt werden wollten, war uns die Sache einfach 'ne Spur zu heiß. Leider ergab sich danach nie wieder so eine Möglichkeit mit ihm, da wir kurz danach in unterschiedlichen Leistungskursen waren und nicht mehr so viel Kontakt miteinander hatten.

Meine erste echte homosexuelle Erfahrung machte ich dann mit 21. Das würde ich aber nicht als "ausprobieren" bezeichnen, da mir schon vorher klar geworden war, dass ich definitiv bisexuell bin.

wortevollerliebe
Benutzer171344  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich mit 14 als bisexuell geoutet. Meine damalige beste Freundin - ich weiß gar nicht mehr, wie wir darauf kamen- meinte einige Jahre später (da war ich 17 oder 18 kurz vorm Abi), dass sie mir mal küssen beibringen könne. Sodass ich später ultimativ gut küssen kann, so ihre Aussage. Wir gingen also regelmäßig auf Shoppingtour und küssten uns heimlich in den Umkleidekabinen. Mit 21, wir waren gerade beide frisch single, sprachen wir sogar darüber, dass wir doch mal unverbindlich miteinander schlafen könnten. Taten es dann doch nicht, weil sie ein blödes Gefühl damit hatte und unsere Freundschaft nicht gefährden wollte.

Ansonsten war ich bisher zu schüchtern dafür- bzw ergab sich keine unverbindliche Gelegenheit...ich empfand es aber immer als schön und aufregend.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich habe die Erfahrung mit einer Freundin noch aus Schulzeiten gemacht. Waren uns eigentlich nie sehr nahe. Erst im Abi wirklich kennen gelernt und etwas angefreundet.
Eigentlich etwas aus den Augen verloren während des Studiums. Nur selten was voneinander gehört. Sie hat in Frankreich studiert. Dort hat sie sich offbar sexuell auch sehr ausgetobt und auch gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht. Ich hab mich 2018 als sie über Weihnachten und Neujahr mal in der Heimat war mit ihr getroffen und auch bei ihr geschlafen, weil wir auch ein bisschen was getrunken haben. Sie hat viel erzählt, auch von ihre sexuellen Erfahrungen. Erstmal nicht ungewöhnlich. Kam mir dann aber irgendwann sehr nahe. Passierte erstmal nicht viel. Blieb bei ein paar Streicheleinheiten und recht intensiven Küssen. Wäre sicher auch mehr passiert, aber ich war sehr zürückhaltend, weil ich in einer Beziehung war und noch bin und nicht wusste wie er dazu steht. Das hst sie natürlich verstanden und auch gar nicht versucht mich zu mehr zu verführen.
Ich habe meinen Freund erzählt was passiert ist und mit ihm darüber geredet. Fand er überhaupt nicht schlimm. Habe dann auch gesagt, dass ich neugierig auf mehr Erfahrung mit ihr wäre. Da war er erst nicht so begeistert, aber unter gewissen Voraussetzungen war es dann doch ok für ihn.
Ich habe mich dann in dem nächsten Semesterferien wieder mit ihr getroffen, ganz unverbindlich. Wir sind dann auch im Bett gelandet hatten Petting und Oralsex. Es war wunderschön und hat es sich ein paar mal wiederholt.
Sie hatte auch Erfahrung mit Dreier gemacht und davon erzählt. Hat mich auch irgendwie neugierig gemacht. Da hab ich auch mit meinem Freund drüber geredet und ja auch dazu ist es auch bald mit ihr gekommen. Dreimal inzwischen. Ist nichts was ich regelmäßig bräuchte oder möchte, aber von Zeit zu Zeit gerne.

Kurzum, ich hatte ein paar gleichgeschlechtliche Erfahrungen auf unterschiedliche Weise und Freude daran.
Ich würde mich eigentlich als hetero bezeichnen, aber die Neugierde und gewisse bisexuelle Tendenzen hat sie schon bei mir geweckt.

S
Benutzer208635  (56) dauerhaft gesperrt
Ich hatte mit 10 im Internat das erste mal was auch mit Jungs . Aber nur aktiv. Vor 10 Jahren lernte ich einen Mann kennen , mit dem ich Reiterurlaub in Argentinien machte. Wir hatten in der Gruppe eine Frau kennengelernt. Mit ihr hatten wir zu dritt Sex und es kam dabei zu Sex auch unter Männern. Er ist 15 Jahre jünger und sehr durchtrainiert. Dunkle Hautfarbe und einen sehr großen Schwanz ohne Vorhaut.
Irgendwie finde ich diesen Typ Mann sehr geil . Wir haben noch Kontakt.

R
Benutzer166154  Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
immer wieder lese ich davon, dass sich bisexuelle, homosexuelle User im gleichgeschlechtlichen Bereich ausprobieren wollen.
Ich habe das mal für dich "angepasst". So ergibt es mehr Sinn. :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren