Der erste Schnee, die Sitzheizung und die Hoden

chris73
Benutzer212851  (51) Ist noch neu hier
Hallo,
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Autositzheizung auf die Potenz?
Man hört immer wieder unglaubliches.

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Meinst du Potenz oder Zeugungsfähigkeit?

chris73
  • Themenstarter
Sowohl als auch. Obwohl ich meine Vermehrung abgeschlossen habe.

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Erektionsstörungen aufgrund von Wärme hab ich noch nie gehört?
Die Auswirkungen auf die Spermienproduktion und -qualität werden doch eher als marginal beschrieben?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Man hört immer wieder unglaubliches
Ich habe noch nie etwas unglaubliches gehört über Sitzheizungen :annoyed:
Bei Ledersitzen im Sommer hätte man quasi den gleichen Effekt, nur das man es nicht regulieren kann.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Autositzheizung auf die Potenz?
Man hört immer wieder unglaubliches.
Also jetzt mal mit gesundem Menschenverstand:
Nur weil der Sitz ein bisschen warm ist, soll man impotent werden?

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Diese Eiergriller werden schon nicht so schlimm sein , aber ich brauche die Dinger nicht nur paar Minuten sitzen dann ist es ach warm

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
IMG_3841.png
Also es gibt da schon lange Forschung zu…

Eine methode is so ein ring(?) der die Hoden nah am Körper halten soll…
Die andere Methode (wurde bei die Höhle der Löwen vorgestellt) ist ein Gerät welches die nebenhoden mit Elektrik erhitzt…

Also ja eine Sitzheizung kann unter Umständen die Zeugungsfähigkeit beeinflussen…

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Also jetzt mal mit gesundem Menschenverstand:
Nur weil der Sitz ein bisschen warm ist, soll man impotent werden?

Ach ja, wo wir beim Thema sind:
Neulich stand in der berühmten Zeitung mit den vier roten Buchstaben, dass britische Ärzte vor einem "Winterpenis" warnen.
Sie haben die bahnbrechende Erkenntnis erlangt, dass der kleine Mann schrumpft, wenn er Kälte ausgesetzt ist und auch vor Potenzproblemen gewarnt.
Warum?
Weil wenn ich mich dann mit meinem geschrumpften Teil vor den Spiegel stelle, könnte ich Komplexe kriegen.

Also Männer, aufgepasst, wir kommen gerade in eine sehr gefährliche Jahreszeit...

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
paar Millimeter sind halt schlecht für Image :whoot:
Gut das in den Wohnungen immer wärmer ist so gibt es dann ein happy End :rolleyes:

Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Also Männer, aufgepasst, wir kommen gerade in eine sehr gefährliche Jahreszeit...
Teuflische Kombination:
überhitzte Hoden und schrumpfende Penes! :teufel:

Off-Topic:
Gibt es hier Entwicklungsingenieure unter uns? Eine echte Innovation im Automobilbau wäre doch eine Zwei-Zonen-Sitzklimatisierung - Kühlung der Hoden bei gleichzeitiger Erwärmung des Penis!

Zuletzt bearbeitet:
chris73
  • Themenstarter
Ja, ist wohl schon was dran😂
Denke wir überleben auch diesen Winter.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ja und uns Ehefrauen fragt mal wieder keiner. Wenn ihr von eurer 2h Winterjoggrunde kommt und mit eurem winzigen Winterpenis in die Dusche hüpft und wir fast einen Herzinfarkt bekommen weil wir um unseren Sexspaß fürchten. Auch für uns ist diese Jahreszeit mental nicht einfach zu bewältigen.

Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Ja und uns Ehefrauen fragt mal wieder keiner. Wenn ihr von eurer 2h Winterjoggrunde kommt und mit eurem winzigen Winterpenis in die Dusche hüpft und wir fast einen Herzinfarkt bekommen weil wir um unseren Sexspaß fürchten. Auch für uns ist diese Jahreszeit mental nicht einfach zu bewältigen.
Verständlich!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
chris73
  • Themenstarter
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Ich überlege gerade wie die Sitzheizung wohl auf meine Beifahrerin wirkt?

🤔 müsste man da die Temperatur mit einem Feuchtigkeitssensor koppeln?

So „one wire“ oder NFC im Höschen eingenäht. Bei ihm könnte ja auch ein Sensor in der Unterwäsche sein und wenn die ausreichende Zeit für den Status „sicher“ erreicht ist, eine LED auf grün gehen.

P
Aber ich hab gerade beruhigt festgestellt, dass das Sitzheizungsproblem mal endlich etwas ist, über das ich nicht nachdenken muss.
Das Thema Kinderwunsch ist (leider) abgeschlossen.

jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
Aber ich hab gerade beruhigt festgestellt, dass das Sitzheizungsproblem mal endlich etwas ist, über das ich nicht nachdenken muss.
Das Thema Kinderwunsch ist (leider) abgeschlossen.

Und der Koituswunsch? Die Erektionsprobleme, man hört ja so einiges dazu, was ist damit?

P
Der Koituswunsch ist natürlich noch da. Aber ich hab wirklich noch nie gehört, oder gespürt, dass sich da Wärme negativ auswirken soll.
Also ihre warmen Hände auf meinem Hodensack oder ihr warmer Mund über meinem Penis, wirkt sich eher stark verhärtend aus.

Also Wärme und Spermienqualität ist nachvollziehbar und auch erforscht.
Aber um eine Auswirkung auf Libido und Co. zu haben, müsste sich die Wärme ja negativ auf die Testosteron Produktion auswirken.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Mir ist nicht klar, ob hier alle vom selben reden.
Definitiv wirkt sich Wärme auf die Hoden und damit auf die Zeugungsfähigkeit aus. Aber das ist doch hier nicht die Sorge, oder?

Dass sich Wärme auf die Erektionsfähigkeit auswirkt hab ich noch nie gehört und vor allem nicht bemerkt. Meine eigene Erfahrung geht eher ins Gegenteil

ein Faszinosum: Von etwa 10 cm Winterpenis zu 19 cm erigierter Sommerpenis
Gibt es denn einen schöneren Anfang als einen kalten Schrumpelschniedel warm geblasen oder gerieben zu bekommen?

nach 2h joggen hat er nie Lust auf Sex
Auch nicht, nachdem Du seinen Schwanz "aufgewärmt" hast???

Im Sommer habe ich mal meine Frau mit einem noch vom Schwimmen kalten Schwanz (oder waren es nur meine Finger) gefickt. Sie fand's geil, dass es so kühlend ist. Geht im Winter vielleicht auch...

Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Und der Koituswunsch? Die Erektionsprobleme, man hört ja so einiges dazu, was ist damit?
Also egal wie sehr die Wärme die Spermien abtöten könnte, das beeinträchtigt jetzt nicht die Erektionsfähigkeit, das sind ja 2 paar Schuhe.

Aber selbst die Spermienqualität in Abhängigkeit einer Sitzheizung gehört, denke ich jetzt ohne zu googeln, gehört wohl doch eher in die Abteilung "Gerüchteküche".

Gibts da wissenschaftliche Studien, die das belegen? Und wie lange muss Mann dann auf einer voll aufgedrehten Sitzheizung sitzen? In meinen letzten 3 Autos is die immer nach einer gewissen Zeit automatisch runter gegangen.

Wär für mich jetzt ned so schlimm, der Kinderplan is durch, aber wenn wer ne wissenschaftliche Quelle zu so einer Studie hat, würds mich einfach interessieren.
Google und "man hört" sind keine wissenschaftlichen Quellen 😉

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Also bei kurzfristiger Anwendung der Sitzheizung würde ich keine Folgen für die Zeugungsfähigkeit befürchten. Soweit ich gelesen habe geht die Spermienqualität zurück, wenn ich die Hoden dauerhaft (ich meine Tage/Wochen) wärmer halte.

Bei der Erektionsfähigkeit würde ich sagen, wenn die Sitzheizung einen negativen Einfluss hat, dann ist das Thermostat kaputt und hat wahrscheinlich auch einen Pavianhintern.

Off-Topic:
J janewayne nach 2 h Rad im Winter sieht es bei mir auch nicht besser aus, gibt sich aber meist unter der Dusche wieder relativ schnell. Ansonsten hole ich mir Hilfe :zwinker:

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich überlege gerade wie die Sitzheizung wohl auf meine Beifahrerin wirkt?
Ich würde behaupten entspannend, ich liebe zumindest die Muschi wärmer im Winter. Die beste Erfindung im Auto :smile:

Auch witzig, wie verschämt manche Männer gucken, wenn man die Sitzheizung so nennt. Beim ersten Mal kennen die das Wort nicht mal...

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich würde behaupten entspannend, ich liebe zumindest die Muschi wärmer im Winter. Die beste Erfindung im Auto :smile:

Auch witzig, wie verschämt manche Männer gucken, wenn man die Sitzheizung so nennt. Beim ersten Mal kennen die das Wort nicht mal...
Nennst du deine Sitzheizung Muschiwärmer? Ok.:upsidedown:
Ich glaube ja nicht, dass Vulvas kalt werden. Dafür haben sie zu wenig Außenfläche. Selbst nach 2h Laufen bei Minusgraden ist mein Gluteus Maximus, meine Arme und Beine eiskalt. Vulva, Bauch und obere Innenschenkel aber nie. Hab ich sogar gestern so in ner Wärmebildkamera gesehen. Bei allen Frauen waren die Oberschenkel warm. Und die Nasen kalt. 😉

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Nennst du deine Sitzheizung Muschiwärmer? Ok.:upsidedown:
Ich habe dummerweise kein Auto, also kann ich nur die Sitzheizungen von anderen so nennen. Aber ja, das hatte ich von Anfang an so gesagt. Manchmal auch Muschi Toaster. Ich weiß auch gar nicht, ob ich das mal irgendwo aufgeschnappt habe oder von selbst darauf gekommen bin. Und gefroren habe ich dort auch noch nie 🙃

Aber ich mag es auf so einer Heizung zu sitzen :smile:

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Also egal wie sehr die Wärme die Spermien abtöten könnte, das beeinträchtigt jetzt nicht die Erektionsfähigkeit,
Das sehe ich auch so. Ich finde z.B. ein warmes Handtuch vom Heizkörper nach dem Duschen auch sehr angenehm und kann mich durchaus erregen.

Bei der Sitzheizung wird‘s mir eher am Hintern unangenehm als zwischen den Beinen wenn ich sie zurückschalte.
Ich finde diese Wärme ist etwas wohltuendes.
Die Sitzheizung war auch schon paar mal mein Retter, wenn sich mein Reizdarm über ein Essen beschwert hat - in solchen Momenten ist die Potenz das letzte an das man denkt.

Der Winterpenis nach dem Autofahren ist mir noch nicht aufgefallen, vielleicht wegen der Sitzheizung - ich kenn den nur vom Skifahren, da bin ich froh wenn er überhaupt aus der Skikleidung noch rauskommt, wenn ich mal muss😅

Off-Topic:

Off-Topic:
Gibt es hier Entwicklungsingenieure unter uns? Eine echte Innovation im Automobilbau wäre doch eine Zwei-Zonen-Sitzklimatisierung - Kühlung der Hoden bei gleichzeitiger Erwärmung des Penis!
Die Sitzbelüftung über die Klimaanlage konnte ich bei einem Auto mal mit Sitzheizung kombinieren. Das war eigentlich immer sehr angenehm.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
ich glaube, ich habe im Winter schon überall gefroren. Außer am Penis.
Aber im Sommer: zu lange im kalten Wasser. Oder (ausnahmsweise) mit nasser Badehose. Da war er schon öfter eiskalt und kaum noch mit bloßem Auge zu erkennen

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Nacktschwimmer Nacktschwimmer aus eigener Erfahrung (meist bei Sport im Freien und bei Kälte) man(n) kann auch am Penis frieren.

Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Der erste Schnee, die Sitzheizung und die Hoden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren