Benutzer216761 (24)
Ist noch neu hier
Ich (24M) hatte zum Glück bisher keine großen Probleme, potenzielle Partnerinnen kennenzulernen und ich hab auch den Eindruck, dass ich bei Dates nicht schlecht ankomme.
Das Problem ist das Fehlen des berühmten überspringenden Funkens.
Ich brauche auch bei bestehendem Interesse relativ lange, um mich wirklich zu verlieben. Deshalb ist bei mir die Motivation, viel in ein Kennenlernen zu investieren, oft einfach nicht groß genug und oft verläuft sich der Kontakt dann oder diejenigen findet jemanden, bei dem es direkt funkt.
Wirklich echte Beziehungserfahrung habe ich leider auch nicht.
Mit 14 war ich ein paar Wochen mit meiner ersten Freundin zusammen. Von 14 bis 17 zwei Jahre mit meiner zweiten Freundin.
Mit 18 zwei oder drei Monate mit meiner dritten Freundin.
Und mit 21/22 dann nochmal fünf Monate mit meiner vierten Freundin.
Seit zwei Jahren bin ich Single.
Ich wäre gerne verliebt, finde es aber sehr schwer, mich zu verlieben.
Am ehesten kann ich mir vorstellen, dass ich mich aus einer Freundschaft heraus verlieben könnte. In meinem derzeitigen Freundeskreis gibt es nur eine Frau, bei der ich mir das sogar vorstellen könnte, aber die ist vergeben.
Also keine Ahnung. Ich hätte wirklich gerne mal wieder eine Beziehung, aber irgendwie läuft es nicht.
Das Problem ist das Fehlen des berühmten überspringenden Funkens.
Ich brauche auch bei bestehendem Interesse relativ lange, um mich wirklich zu verlieben. Deshalb ist bei mir die Motivation, viel in ein Kennenlernen zu investieren, oft einfach nicht groß genug und oft verläuft sich der Kontakt dann oder diejenigen findet jemanden, bei dem es direkt funkt.
Wirklich echte Beziehungserfahrung habe ich leider auch nicht.
Mit 14 war ich ein paar Wochen mit meiner ersten Freundin zusammen. Von 14 bis 17 zwei Jahre mit meiner zweiten Freundin.
Mit 18 zwei oder drei Monate mit meiner dritten Freundin.
Und mit 21/22 dann nochmal fünf Monate mit meiner vierten Freundin.
Seit zwei Jahren bin ich Single.
Ich wäre gerne verliebt, finde es aber sehr schwer, mich zu verlieben.
Am ehesten kann ich mir vorstellen, dass ich mich aus einer Freundschaft heraus verlieben könnte. In meinem derzeitigen Freundeskreis gibt es nur eine Frau, bei der ich mir das sogar vorstellen könnte, aber die ist vergeben.
Also keine Ahnung. Ich hätte wirklich gerne mal wieder eine Beziehung, aber irgendwie läuft es nicht.