Benutzer96053
Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo ihr Lieben,
Wir werden sicher nicht die einzigen sein, die gerade mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Auto sind. Da der letzte Thread dazu aus dem Jahr 2016 ist, erlaube ich mir mal, einen neuen Thread zu eröffnen.
Schreibt gerne, wenn ihr
- Tipps bei der Autosuche benötigt oder habt,
- Anregungen und Informationen braucht
- Austausch und Erfahrungen zu verschiedenen Modellen sucht
- einfach Mal gerne über Autoanschaffungen quatscht.
Bitte, bitte, lasst uns hier keine Diskussionen zur Sinnhaftigkeit von Autoanschaffungen führen und auch nicht abwerten, wenn einige möglichst wenig ausgeben wollen und andere ein sehr großzügiges Budget einkalkulieren. Es wird jeder seine Gründe haben, die man eventuell nicht offenlegen möchte.
Wir werden sicher nicht die einzigen sein, die gerade mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Auto sind. Da der letzte Thread dazu aus dem Jahr 2016 ist, erlaube ich mir mal, einen neuen Thread zu eröffnen.
Schreibt gerne, wenn ihr
- Tipps bei der Autosuche benötigt oder habt,
- Anregungen und Informationen braucht
- Austausch und Erfahrungen zu verschiedenen Modellen sucht
- einfach Mal gerne über Autoanschaffungen quatscht.
Bitte, bitte, lasst uns hier keine Diskussionen zur Sinnhaftigkeit von Autoanschaffungen führen und auch nicht abwerten, wenn einige möglichst wenig ausgeben wollen und andere ein sehr großzügiges Budget einkalkulieren. Es wird jeder seine Gründe haben, die man eventuell nicht offenlegen möchte.
Zuletzt bearbeitet: