an die Frauen Der geheime Raum

Was für einen Raum würdest du dir bei ihm vorzufinden wünschen? Welchen würdest du bevorzugen?

• A: Ein schön eingerichteter Massageraum mit sinnlich-duftenden Ölen und romantischer Musik?

Stimmen: 15 62,5%
  • B: Ein BDSM-Spielzimmer?

Stimmen: 9 37,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
R
Benutzer213108  (44) Ist noch neu hier
Hallo Ladies!
Ich hätte mal eine Frage:

Stell dir vor, du hast einen neuen vielversprechenden Mann kennengelernt und bist zu ihm nach Hause eingeladen worden.
Nach einem anregenden Abendessen bei ihm soll es dann jetzt zur Sache gehen.
Er nimmt dich an der Hand und führt dich die Kellertreppe hinunter.
Im Keller seines Hauses hat er einen besonderen Raum eingerichtet.
Was für einen Raum würdest du dir wünschen dort vorzufinden?

A:
Ein in harmonischen Farben eingerichteter Raum mit einer großen breiten bequemen Massageliege, einer großen Auswahl angenehm duftender Massageöle und sinnlich-romantischer Musik. Im Bücherregal Bücher über Tantra, Nuru, und sinnliche Erotik-Massagen.
Oder
B:
Ein BDSM-Spielzimmer ? Im Bücherregal Bücher über Bondage und "How to be a Dom."
Welchen Raum würdest du bevorzugen?

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Boah, das ist ne unglaublich schwierige Frage. Ich wähle das Massagezimmer, aber nur mit hauchzartem Vorsprung.
Allerdings würden wir soweit wohl gar nicht kommen.
Nach einem anregenden Abendessen bei ihm soll es dann jetzt zur Sache gehen.
Er nimmt dich an der Hand und führt dich die Kellertreppe hinunter.
Ich wäre mindestens sehr irritiert, wenn er mich nach dem Abendessen in den Keller bringen will. :ratlos:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
mich würde keine der beiden Optionen großartig reizen bzw. neugierig machen.
Wenn er im Keller ein Zimmer mit Hundewelpen hat, dann bin ich hin und weg, aber sonst? :hmm: :grin:

Die BDSM Richtung mag ich und die ist auch Teil meines Sexlebens, aber dafür braucht es keinen extra Raum. Das fände ich irgendwie steril und eben zu sehr abgegrenzt. Warum muss ich in den Keller gehen, um das auszuleben?
Dazu die Frage, ob der Herr an Sex ohne diese Praktik überhaupt Spaß hat. Die Präsentation würde mich nämlich das Gegenteil vermuten lassen und dann passt es sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Prinzipiell auf jeden Fall das BDSM Zimmer aber das Set Up der Geschichte würde gar nicht zu mir passen.
Ich würde nämlich ihn in MEINE Mansion einladen wo es nicht nur ein Sexzimmer gibt sondern gleich eine ganze Sexetage mit Toys, Möbeln, einer Bar und allem was man so möchte um einen schönen Tag zu verbringen. Nicht nur einen Abend.
Und die Geschichte/das Set Up wäre mir persönlich viel zu sehr "Postkarten Dom", "Fifty Shades of Grey" - mäßig.
Wer mich verführen wollte müsste mit Köpfchen, Humor, Schlagfertigkeit und Herzlichkeit Punkten. Das Zimmer an sich wäre dann ziemlich wumpe. So lange es aufgeräumt ist.😜

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Mich würde beides abschrecken. Die Tatsache, dass er einen solchen Raum hat, würde mich unheimlich unter Druck setzen. Er hat offenbar weitaus mehr Erfahrung im jeweiligen Gebiet als ich und seine Erwartungshaltung könnte mich überfordern. Zumal wäre beides unabgesprochen ein Grund, zu gehen.
Wenn ich einen solchen Raum betrete, will ich bereits im Vorfeld davon erfahren haben.

Wenn es nur um ein Buch gehen soll, das bei ihm im Schlafzimmer liegt, dann eher was aus Szenario B. Tantra spricht mich nicht an. Ein ganzes Bücherregal voll würde mich aber tendenziell wieder überfordern.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal den Massageraum gewählt, weil ich voll der Tantratyp bin, allerdings ist Tantra nicht nur massieren mit Ölen und mir würde da doch einiges fehlen. Warum man sowas im Keller haben muss, ist mir auch schleierhaft. Ich finde für beides braucht es reichlich Vertrauen! Wer davon keine Ahnung hat und ein Buch braucht um ein Dom zu sein, wäre ein No Go. Es ist bei beiden eine Sache des Types und entweder ist man so veranlagt oder nicht.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Also.. ich finds auch komisch da in dem Szenario unvorbereitet reingeworfen zu werden?!

Über solche Vorlieben spricht man doch vorher. Und ein Raum dafür klingt nach Filmvorlage.

Wenn's schon vorher an- und abgesprochen war, dann B).

Tantra reizt mich so gar nicht und Fesselspielchen sind meine Vorliebe - aber ins hardcore BDSM brauch ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht eintauchen.

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Dieses Szenario samt Titel weckt irgendwie meine Kampf- oder Fluchtreflexe.

Härtere Praktiken müssen schon vorher abgesprochen und genehmigt sein und ich mag keine Überraschungen, die mich an ein Serienmörder-Podcast erinnern.

Darüber hinaus wäre ich aber für ein BDSM-Zimmer.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich wäre bei jedem Menschen skeptisch, der ein Buch mit dem Titel "How to be a Dom" I'm Schrank stehen hat. :grin:

Nicht dass man bei BDSM nicht auch ganz viel lernen kann und lernen sollte, aber "dominant sein" an sich ist jetzt nichts, was man sich ablesen sollte.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Mal abgesehen von diesem spooky Szenario, natürlich das Spielzimmer. Wobei beides cool ist.

Ich würde nämlich ihn in MEINE Mansion einladen wo es nicht nur ein Sexzimmer gibt sondern gleich eine ganze Sexetage mit Toys, Möbeln, einer Bar und allem was man so möchte um einen schönen Tag zu verbringen. Nicht nur einen Abend.
Oh, wow. Das klingt nach einem sehr coolen Ort um dorthin eingeladen zu werden!

Avalona
Benutzer219191  (50) Klickt sich gerne rein
Beides nicht.
Gegen Massage hätt ich natürlich nix.
Wie wärs mit einer kleinen Muckibude? Feine Ecke mit Bank und Hanteln...
Andere Seite schönes Sofa. :grin:
Wär ok

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Im Grunde das Spielzimmer, weil es meinen Vorlieben entspräche, während Tantra mich so gar nicht anspricht.

ABER: ich würde beides nicht mögen, obwohl wir tatsächlich selbst ein eigenes BDSM-Spielzimmer haben und ich es liebe.
Aber das ist etwas, das mit uns gemeinsam gewachsen ist, das wir zusammen erdacht und entwickelt haben, genau wie unsere gemeinsame Sexualität.
Bei einem Single fände ich das total seltsam, steril, so unpersönlich, dass ich mich nicht wohlfühlen würde.
Zumal ich als ersten Sex mit jemandem kein BDSM-Szenario möchte, das kommt bei mir später.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Ich bin zwar keine Frau… aber mich würden die Bücher irritieren :what:

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Beides ist nicht meins. Das eine ist .ir deutlich zu soft, das andere deutlich zu drüber.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Mich reizen beide Räume nicht, obwohl ich durchaus Spaß an gewissen BDSM-Spielarten habe.
Ein allgemeines erotisches Spielzimmer finde ich allerdings interessant.

Über einen Raum, der eine Sauna und einen Whirlpool zum Vorschein bringt, wäre ich sehr erfreut, da können dann meinestwegen auch ein paar Bücher in der Ecke liegen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Closer
Benutzer216724  (42) Ist noch neu hier
Beides wäre überhaupt nicht meins.
Zu "gezwungen" auf etwas Bestimmtes.....
Und das gesamte Setting,nicht meins.
Deshalb; keins von beidem.
🙃

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also einen Baumarkt würde ich persönlich ja geil finden 😁
Spaß bei Seite.
Beides so gar nicht meins irgendwie.

Allegiance147
Duracellhäschen
:grin: Da wär ich gar nicht mehr rauszukriegen und würde gedanklich die nächsten Möbelbauprojekte planen. Aber mit Sex wär dann nix mehr. :grin:

Allegiance147
:grin: Da wär ich gar nicht mehr rauszukriegen und würde gedanklich die nächsten Möbelbauprojekte planen. Aber mit Sex wär dann nix mehr. :grin:
Ich war gedanklich gerade eher so bei der Gartenarbeit. Eher unsexy, aber die Frühlingsgefühle gehen mit mir durch 😁

Duracellhäschen
Ich war gedanklich gerade eher so bei der Gartenarbeit. Eher unsexy, aber die Frühlingsgefühle gehen mit mir durch 😁
Ooooh, Gartenarbeit. :love: Ich will seit Wochen schon die selbst vorbereiteten Tomatensamen vorziehen.
Ich finde das höchst sexy, nur nicht im sexuellen Sinn. :zwinker:

Wir halten fest, es gibt Räume, die machen richtig was mit uns. :grin:

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Auch eher keines von beiden, auch wenn ich an einigen BDSM-Praktiken durchaus interessiert bin und diese auch nutze.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich weiß, wieder am Thema vorbei. Aber ganz ehrlich, so ein Baumarkt hätte ja auch etwas von BDSM 🤣 alles notwendige vorhanden. Und massiert wird mit Motoröl 😁
Quasi beides in einem - geil 🤣
Na super, da geht jetzt aber mein Kopfkino los 😉

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren