Benutzer173181 (45)
Benutzer gesperrt
Da ich gestern mit einer Freundin ein Gespräch über die verflossenen bzw. aktuellen Partner hatte, kamen wir auch auf generell das Genital des Mannes zu sprechen. Sie meinte, sie hätte schon genug Vergleiche gehabt, und es ist immer derjenige in den sie gerade verliebt ist auch derjenige der das perfekte Glied hat. Egal ob der jetzt extra groß, eher klein, gerade, gebogen oder was auch immer ist.
Ich habe da etwas andere Ansichten, und zwar hatte einer meiner verflossenen den "für mich" perfekten Schwanz...nicht zu groß, nicht zu klein, dafür etwas gebogen (oben und nach links).
Seither bin ich immer wieder gedanklich auf der Suche nach genau so einem Exemplar. Klar kann man sich das vorher nicht aussuchen, aber fragen schadet ja nicht
Wie sieht das bei den weiblichen Usern hier aus?
Ist immer derjenige, in den ihr verliebt seid, oder doch einer aus der Vergangenheit?
Ich habe da etwas andere Ansichten, und zwar hatte einer meiner verflossenen den "für mich" perfekten Schwanz...nicht zu groß, nicht zu klein, dafür etwas gebogen (oben und nach links).
Seither bin ich immer wieder gedanklich auf der Suche nach genau so einem Exemplar. Klar kann man sich das vorher nicht aussuchen, aber fragen schadet ja nicht
Wie sieht das bei den weiblichen Usern hier aus?
Ist immer derjenige, in den ihr verliebt seid, oder doch einer aus der Vergangenheit?