Der kleine OV/HJ zwischendurch...

S
Benutzer74108  (43) Verbringt hier viel Zeit
Braucht ihr bei jedem sexuellen Kontakt mit Eurem Partner/-in den GV oder schenkt Ihr euch nur mal die Stimulation mit der Hand oder dem Mund? Ich denke da an etwas OV oder Stimulation mit der Hand zum Beispiel abends im Bett oder vor Fernseher. Oder endet es dann immer im GV?

Wie empfindlich seit ihr dabei? Könnt ihr leichte Reize genießen, ohne das es bis zum Orgasmus eskaliert?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das gibt es hier oft, funktioniert für uns aber auch nur, solange das Teil einer erfüllten Sexualität ist, also auch oft gegenseitige Befriedigung stattfindet und nicht der Blow-Job zu seltenen gemeinsamen Sex ersetzt.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Oder endet es dann immer im GV?
Nein, das endet nicht immer im GV, weil manchmal dafür keine Zeit vorhanden ist. Aber so zwischendurch mal in die Hose greifen oder auch morgens beim fertigmachen seine Boxershorts runterziehen, wenn er vor mir steht und anteasen, oder wenn er gerade duscht und ich muss ins Bad, ja, das kommt schon recht häufig vor. 😆

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei uns gibt es auch mal nur (ein- oder beidseitigen) OV, aber der führt dann schon zum Orgasmus. 🙂

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Also bei meinem Mann endet jeder sexuelle Kontakt mit einem Orgasmus. Bei mir nicht zwangsläufig (muss es auch nicht )

Ov/hj ohne das danach Penetration stattfindet? Ja aber eher selten. Ist bei uns einfach die Vorstufe vom Sex der dazugehört wenn es die Zeit erlaubt.

Ich muss aber auch gestehen daß ich gerne Blowjobs gebe.

B
Benutzer170017  (58) Verbringt hier viel Zeit
Handjob gibt es bei uns, morgens am Wochenende bzw. wenn wir frei haben. Allerdings meist nicht bis zum Orgasmus.
Blowjob macht meine Frau so zwei bis drei Mal die Woche, wobei ich dann auch komme.
Oral verwöhne ich meine Frau wenn sie es möchte. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Gibt's bei uns ohne anschließend GV nicht, einfach weil es mir ohne gar nichts gibt und ich dann auch keine sexuellen Handlungen möchte wenn ich nicht erregt bin.
Mir bringt rumfingern und passiver OV nichts.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Würde ich sehr gerne, aber mein Mann mag eh kein Ov, in keiner Form.
Hj ja ok, wäre denkbar. Kommt auch häufigste vor.
Penetration kommt kaum noch vor.

Für meine Affären wäre eine Beschränkung kaum denkbar, da ist Penetration einfach vorrangig.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau kommt am besten, wenn ich sie mit der Hand stimuliere. Deswegen kommt es oft vor, dass sozusagen das Hand-Vorspiel bis zu ihrem Orgasmus geht.
Währenddessen stimuliert sie mich auch. Wenn ich vor oder mit ihr komme, gibt’s keine Penetration mehr.

Finden wir beide völlig ok so.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, kommt oft vor, allerdings in aller Regel schon bis zum Orgasmus. Da gibt's aber von meiner Seite nicht das Gefühl der Pflicht, es geht einfach leicht und dann ist es einfach für uns beide schön, nicht vorher abzubrechen – es sei denn, Nicht-Kommen ist Sinn des Spiels, was manchmal auch vorkommt.
Ich finde GV gar nicht unbedingt besser als andere Spielarten (darauf verzichten würde ich allerdings auch nicht wollen).

Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Nein, sowas gibt es nicht.
Entweder Wir haben zusammen Paarsex oder eben nicht.
Meine Fraue macht auch eh keine BJs oder HJs.

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Das war früher mal in meiner Jugend.
Da haben wir wenn wir, nicht zu Hause waren gegenseitig mal Hand angelegt. Auch in öffentlichen Gebäuden. Dann auch bis zum kommen.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, gibt es. Nicht immer bis zum Höhepunkt aber wir berühren uns oft einfach mal so. Mögen das auch.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Ein bisschen „rumspielen“ gibts schon mal zwischendurch, gern auch gegenseitig in Form von HJ. OV endet in der Regel mit einem Orgasmus. Zumindest das blasen.

T
Benutzer191436  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
HJ oder OV zwischendurch zuhause auf der Couch…ja sehr gerne.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Findet bei uns (auch beim Dreier) öfters statt.

L
Benutzer220853  (20) Ist noch neu hier
ja so locker zwischendurch find ich heiss, mach ich gerne

S
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
Nein, das endet nicht immer im GV, weil manchmal dafür keine Zeit vorhanden ist. Aber so zwischendurch mal in die Hose greifen oder auch morgens beim fertigmachen seine Boxershorts runterziehen, wenn er vor mir steht und anteasen, oder wenn er gerade duscht und ich muss ins Bad, ja, das kommt schon recht häufig vor. 😆
ein echtes Träumchen Eure Tagesabläufe ...und Du könntest eine Traumfrau sein, zumindest für Deinen Mann :herz:🥰

B
Benutzer221560  (20) Ist noch neu hier
klar warum nicht, macht doch spass

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Ich liebe es ihn zu blasen. Daher „beschenke“ ich damit immer uns beide. HJ only gibt es auch hin und wieder. Aber auch hier ziehe ich neben seiner, auch eine ganz persönliche Befriedigung daraus, ihn spritzen zu sehen und das Sperma beim Anspritzen auf meinem Körper zu spüren.
Er leckt und fingert mich aber auch gern, ohne das es zum GV kommt.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Braucht ihr bei jedem sexuellen Kontakt mit Eurem Partner/-in den GV oder schenkt Ihr euch nur mal die Stimulation mit der Hand oder dem Mund? Ich denke da an etwas OV oder Stimulation mit der Hand zum Beispiel abends im Bett oder vor Fernseher. Oder endet es dann immer im GV?
Ja, ich hab gern auch nur OV und/oder HJ, aber eher ausgiebig als zwischendurch.
Wie empfindlich seit ihr dabei? Könnt ihr leichte Reize genießen, ohne das es bis zum Orgasmus eskaliert?
Bin nicht sicher, ob ich das verstehe, jedenfalls brauch ich starke und länger andauernde Reize, damit es "eskaliert".

Abby75
Benutzer208422  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Es muss nicht immer GV sein, manchmal auch "nur" HJ oder/ und OV. Aber immer mit Orgasms Garantie für beide. Selten mal Situationen wie letztes Wochenende, wo er mich nach verbalen teasen beiderseits aufs Bett "zwang" und mich oral verwöhnte bis zum Orgasmus mit den Worten "ungeleckt gehst Du mir nicht zur Arbeit heute". Zeit für mehr hatte ich nicht. Allerdings folgten Anspielungen übers Handy und am Abend zu Hause gab es die Fortsetzung, mit Happy ending für beide.
HJ und OV gehört meist zum Vorspiel.
Über den Tag den anderen teasen, Hand ins Höschen oder die Boxer, kurzer BJ, oder so, ist auch heiß. Dann folgt aber irgendwann auch ein Happy ending, in welcher Form auch immer, aber immer für beide.
Anteasen ist also was Schönes, die Reize genießen wir beide sehr. In naher Zukunft kommt es aber immer zum "Abschluss".

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier

Wir beginnen oft mit Oralverkehr.
Zumindest ist es dann der Plan es beim OV oder HJ zu belassen.... Stacheln uns dann aber meistens so an und werden so heiß das es dann zu GV kommt.

G
Benutzer Gast
Bei uns kommt es auch ab und zu mal vor. Gerade abends auf der Couch genieße ich gerne mal einen BJ ohne das es dann zum Sex kommt. Meine Frau macht es aber auch gerne und hat dann auch ihren Spaß daran. Oft revanchiere ich mich aber auch und beschere ihr auch einen Orgasmus in dem ich sich z.B fingere.

P
Benutzer221720  (19) Ist noch neu hier
wenns passt, warum nicht? :smile:

J
Benutzer209622  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
kommt bei uns alles mal vor. je nach Lust und Laune 😊

I
Benutzer220877  (59) Ist noch neu hier
Morgens der Muschi mal "guten Morgen sagen" und kurz drüber lecken oder mal ganz kurz den Schw angeblasen bekommen so kurz vor dem Aufstehen (nur ein paar Sekündchen lang) ist doch ganz nett und das machen wir immer wieder. Heut früh lag ich nur so da und meine Frau hat nur kurz meinem kleinen mit ihrem Mund kurz "hallo" gesagt und dann erst stand sie auf. Auch so kann man Liebe leben...

J
Benutzer209622  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
passend zum Thema: Bevor Besuch kam, habe ich ihm einen geblasen, was dann letztlich aber doch in einem Quickie endete 😊

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
passend zum Thema: Bevor Besuch kam, habe ich ihm einen geblasen, was dann letztlich aber doch in einem Quickie endete 😊
als wir letztens besuch erwarteten bekam ich kurz davor auch einen bj weil es weniger sauerei gibt.
uns beiden ist aber erst später aufgefallen, dass anscheinend doch nicht alles in ihrem mund landete sondern ein kleiner spritzer auch am hals. ist aber zum glück sonst niemandem aufgefallen.

T
Benutzer159893  (37) Verbringt hier viel Zeit
Nein macht meine leider nicht mit 😕
Macht sie selbst beim Sex schon sehr selten 😓

Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Der kleine OV/HJ zwischendurch...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren