Der nackte Mann, eure Erfahrungen

stedek
Benutzer221926  (31) Ist noch neu hier
Moin, ich wüsste gerne von euch, ob der nackte Mann funktioniert.
Wenn man der Serie“ How i met your mother“ glaubt das sind 2 von 3 erfolgreich.
Ich habe es gestern Abend mal bei meiner Frau ausprobiert und es hat geklappt.
Wie sieht es bei euch aus? Wie hat der gegenüber reagiert? Bei wem habt ihr es gemacht und in welcher Situation?

Ich bin gespannt auf eure Antworten:smile:

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich habe die Serie gesehen und trotzdem keine Ahnung was du meinst.

Wenn du Antworten möchtest, ist es dann ernsthaft zu viel verlangt, mal kurz zu beschreiben worum es geht? Was ist das denn für eine Faulheit und Erwartungshaltung?

stedek
  • Themenstarter
naja sagt ja dahin viel aus der Name, du ziehst dich komplett aus und wartest im Zimmer auf den Partner ohne dessen Wissen mit der Möglichkeit dann auf Sex.
Eigentlich kennt man das wenn man die Serie gesehen hat

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Habe null Ahnung, was damit gemeint ist

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
naja sagt ja dahin viel aus der Name, du ziehst dich komplett aus und wartest im Zimmer auf den Partner ohne dessen Wissen mit der Möglichkeit dann auf Sex.
Eigentlich kennt man das wenn man die Serie gesehen hat
Hat halt nicht jeder gesehen

A
Benutzer179097  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe das auch schon mal gemacht, auch bei mir hat es geklappt

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
50/50 dass es bei mir klappen würde. Wir schlafen teils auch nackt. Wir können uns nackt sehen und berühren ohne, dass es sexueller Natur ist. Wenn er aber sexuelle Energien damit sendet. Klar, warum sollte ich dann nicht darauf eingehen. Er kennt mich gut und weiß, wann ich ablehnen würde. Daher würde er es nur machen, wenn es passt.

Beim ersten Date, würde ich wohl aber einen lachflash bekommen, überrascht von der Idee. Es würde dadurch eher nichts passieren. Er hätte sich damit selbst ein Ei gelegt. Also für ein ON, sorry da läuft doch nichts. Aber wenn er eine Beziehung will, ist er gerade noch interessanter geworden, da er kreativ war. Doch wäre die Stimmung für Sex beim ersten Date verflogen und er müsste auf das zweite warten. Ich mag Comedy. Sie macht Spaß. Aber im sexuellen Bereich finde ich sie maximal abturnend.

stedek
  • Themenstarter
Ah okay, also für Beziehung top und für ein ons oder 1 Date eher Flop.
Kann aber deine Denkweise was das erste Date angeht nachvollziehen.

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
In unserer Beziehung funktioniert das, ja :grin:
Da kommt er idR aber vom Duschen wieder und will sich unter der Decke aufwärmen, also ganz ohne Hintergedanken. Die hab ich dann :grin:

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Bei uns klappt das immer, ja.
Ist er nackt will ich Sex. Ich bin da einfach gestrickt.

Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
In der Serie macht Barney das aber doch bei einem Date und nicht in einer Partnerschaft. Bei einem Date würde mich so ein Verhalten eher verstören als anmachen…

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Käme rein auf meine Stimmung an. Zwischen erheitert, genervt, angetörnt, gleichgültig... wäre alles drin.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Wurde das in der Serie nicht verkauft als letzter Alles-oder-Nichts-Strohhalm, wenn ein Date schlecht läuft und du angeblich nichts mehr zu verlieren hast?

LouisKL
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ich meine aber, dass Ted und Marshall das dann auf deren laufende Beziehungen "ausgeweitet" und dann erfolgreich umgesetzt haben. Ich mag mich auch täuschen.

Beim Date wäre es komisch, vielleicht aber auch witzig. Ich wäre aber auch absolut niemand, der sich wen zum kochen oder ähnlichem zu sich nach Hause einlädt ohne die Intention, dass zumindest körperlich was laufen könnte.

Niemals würde ich ein Date zum allerersten Kennenlernen in meine Wohnung einladen.

Insofern könnte ich mir auch vorstellen, dass ich einfach lachen müsste und es witzig und cool fände. Je nachdem wie die Vibes so sind und wie gut man sich kennt und den Humor des Anderen.

Definitiv NUR was für Leute mit Fingerspitzengefühl.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Also bei nem Date... Würde es mich ziemlich abschrecken und überfordern. Ich fände das auch nicht witzig, ich würde da eher Angst kriegen.
Ich treff mich immer erst mal auf neutralem Boden. Beim zweiten Treffen darf es in Privaträume gehen, schon auch mit der Intention dass da mehr passieren kann.
Aber meine Pace ist eh meist deutlich langsamer als die meines Gegenübers. Wenn ich mehr will ist das deutlich erkennbar, ich ergreife dann auch gern die Initiative.
Wenn er hingegen so vorprescht wäre für mich die spielerische Leichtigkeit weg, ich wüsste er hätte kein Gespür für mein Tempo und das würde mich direkt komplett abturnen.
Ich würde erwarten dass der Sex dann auch schlecht wird.
Also ich wäre raus und würde die Flucht ergreifen.

In ner Beziehung würde ich mir gar nix bei denken. Ich würde nicht von einem sexuellen Kontext ausgehen, sondern dass er sich gerade umzieht, duscht etc.
Ne gute Optik ist zwar Voraussetzung dass ich überhaupt mehr will, aber das alleine macht mich gar nicht an. Wenn ich keine Lust habe ist eh Hopfen und Malz verloren, da geht dann nix. :grin:

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Also bei nem Date... Würde es mich ziemlich abschrecken und überfordern. Ich fände das auch nicht witzig, ich würde da eher Angst kriegen.
Ich treff mich immer erst mal auf neutralem Boden. Beim zweiten Treffen darf es in Privaträume gehen, schon auch mit der Intention dass da mehr passieren kann.
Aber meine Pace ist eh meist deutlich langsamer als die meines Gegenübers. Wenn ich mehr will ist das deutlich erkennbar, ich ergreife dann auch gern die Initiative.
Wenn er hingegen so vorprescht wäre für mich die spielerische Leichtigkeit weg, ich wüsste er hätte kein Gespür für mein Tempo und das würde mich direkt komplett abturnen.
Ich würde erwarten dass der Sex dann auch schlecht wird.
Also ich wäre raus und würde die Flucht ergreifen.

In ner Beziehung würde ich mir gar nix bei denken. Ich würde nicht von einem sexuellen Kontext ausgehen, sondern dass er sich gerade umzieht, duscht etc.
Ne gute Optik ist zwar Voraussetzung dass ich überhaupt mehr will, aber das alleine macht mich gar nicht an. Wenn ich keine Lust habe ist eh Hopfen und Malz verloren, da geht dann nix. :grin:
Insbesondere doch dann, wenn das die "es geht nichts -letzter Versuch" Tat sein soll. Dann doch gerade erst recht nicht beim Date.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Habe schon mal beim ersten date nackte Frau gespielt und es hat geklappt😆
Nein spaß so direkt nicht.
Ich habe die Serie früher geliebt (liebe sie heute immer noch) und kann mich an die folge bestens erinnern😄

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Also bei sexuellem Interesse auf meiner Seite würde das definitiv ziehen. 😁 Ich hatte mal ein Date bei einem Mann zu Hause, wo wir stark flirteten. Er hat dann die Weinflasche aus der Küche geholt, blieb stehen, starrte mich an, stellte die Flasche auf den Couchtisch und öffnete kommentarlos seinen Jeansknopf.

Ich bin ihn förmlich angesprungen. :ashamed: 😅

War gut, ja. Ich mag forsche Kerle. 😁 Ob ich nämlich generell angetan bin, kriegt Mann eigentlich schnell mit. 🙂

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
😁 mein Mann muss sich dafür nichteinmal ausziehen. Ich habe immer Lust aber manchmal geht eben nicht immer.

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Hab paar mal in der Beziehung gemacht jnd wenn man ein Gespür für den richtigen Moment hat, klappt es auch mit dem Überzeugen. 😉
Würde sagen mindestens 3 von 4 🤣

Aber beim ersten Date würde ich es eher sein lassen. Bin mir sicher, dass es doch eher verstört als sexy wirkt.

Andersrum würde es mich wohl überzeugen, je nach Anziehung.
Da bin ich wohl einfach gestrickt 🫣

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Naja... Der nackte Mann bei dem eigenen Partner zählt ja nicht.

Es geht um erste Dates bzw. Erstes Mal bei wem daheim.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Und dass deine Frau dich physisch attraktiv findet, ist jetzt so eine bahnbrechende Erkenntnis? 😁

Wenn mein Partner nackt durch die Wohnung läuft, dann verspüre ich eigentlich immer das Bedürfnis ihn zu berühren. Und dann kommt meistens eins zum anderen....

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
Zuletzt bearbeitet:
LouisKL
N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Moin, ich wüsste gerne von euch, ob der nackte Mann funktioniert.
Wenn man der Serie“ How i met your mother“ glaubt das sind 2 von 3 erfolgreich.
Ich habe es gestern Abend mal bei meiner Frau ausprobiert und es hat geklappt.
Wie sieht es bei euch aus? Wie hat der gegenüber reagiert? Bei wem habt ihr es gemacht und in welcher Situation?

Ich bin gespannt auf eure Antworten:smile:
Ich glaube das funktioniert nur bei Menschen die sich schon 1 paar Mal gesehen haben, oder?

stedek
  • Themenstarter
Vielleicht an der Stelle nochmal ganz kurz pro forma der Hinweis, dass TV Serien Unterhaltung sind. Wenn da jemand "2 von 3" sagt, ist das eine erfundene Zahl, die einfach nur witzig klingen soll.
Wirklich? Erfubden? Ja?
Danke

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
kann sein, dass ich auf dem Schlauch stehe oder einfach den Inhalt der Serie zu wenig kenne, aber wie ist das mit dem Date genau gemeint?
Da läuft ein Date schlecht und Mann will trotzdem Sex und zieht dann den Trumpf sich einfach auszuziehen? Oder wie kommt es sonst zum Nacktsein?
Das setzt ja auch voraus, dass das Date in einem Hotelzimmer oder zuhause stattfindet oder wo soll man sonst nackt sein?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
kann sein, dass ich auf dem Schlauch stehe oder einfach den Inhalt der Serie zu wenig kenne, aber wie ist das mit dem Date genau gemeint?

Er holt sie z.b. von daheim ab und sie muss noch kurz aufs WC bevor sie losfahren können.

Er zieht sich in der Zeit aus und sie kommt aus dem Bad

Reaktion ist Überraschung. Manchmal kriegt der Mann auf die Mütze und wird raus geworfen und in der Männerphantasie führt der Überraschungseffekt zum sex

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Danke Zauberschnitte Zauberschnitte für die Erklärung.
Ein Date mit so einem Ablauf ist für mich schon grundsätzlich absurd bzw kommt in meiner Realität nicht vor. Auch ohne nackten Mann schon nicht :grin:

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Eventuell wenn du der Mann auf der Opernbühne bist.
Hatte ich mal auf ner Theaterbühne, da gehörte zum Stück dass einer der Männer komplett blank zieht. Also ich weiß ja nicht ob der an dem Abend mit einer Zuschauerin Sex hatte, aber ich fand es doch eher befremdlich und ein bisschen verstörend. Ich denke das war auch die Intention. Dabei war der nicht mal schlecht gebaut und ich bin wirklich nicht prüde. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. :grin:

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Der nackte Mann, eure Erfahrungen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren