T
Benutzer204419 (25)
dauerhaft gesperrt
Was ist für euch der perfekte Blowjob? Aus Geber und Nehmer Perspektive… 
Hört sich aber vielleicht auch wirklich nur so an.das hört sich für mich schon nach perfekt an.![]()
Ich liebe es wenn ich "ihn" noch schlaff in den Mund nehme und spüre wie er durch meine Bemühungen wächst und hart wird, die Mischung aus kanbbern, saugen, mit der Zunge verwöhnen und DeepThroat gefällt uns beiden. Ein besonderes Highlight für mich ist, wenn mein Mann meine Hände meinen Rücken legt, meine Haare nimmt und Tempo und Tiefe bestimmt. Für mich ein abslotut geiles Gefühl, verstehe aber das dies nicht jede Frau mag da es echtes Vertrauen und eine Prise Devotheit voraussetzt.
Genau so sieht für mich der perfekte Blowjob aus, Kompliment!Bei mir kommt es drauf an wie ich drauf bin. Aber dominant (ich auf den Knien zb) mit Kopf festhalten und richtig zustoßen mag ich schon oft sehr gerne. Ich mag es wenn es richtig nass ist und entsprechende Geräusche gibt und ich mag wenn er auch aktiv dabei ist. Haare kraulen, Kopf festhalten...Ich lasse immer wieder kleine Pausen dazwischen wo ich ihn ganz raus nehme und nur ganz zart einmal hoch und runter lecke und dann wieder ganz tief und richtig saugen...und ab und zu tief in die Augen schauen...
Ach, ich liebe Blowjobs einfach und mir fällt eigentlich immer was ein was uns beiden gefällt. 😉
Hehe, also ich bin auch eine von denen die BJs liebt. Mag es super gerne auch da die Kontrolle abzugeben und ihn tief reinstoßen
zu lassen. Mit ein bisschen Übung klappt das auch ohne Würgen. Dann muss es schön nass und sloppy und alles voll Spucke sein 😍 Stellungen variabel.
Liebe es wenn er ihn kurz rausnimmt und dann wieder langsam und komplett in meinen Hals schiebt hehe. Weil ich die Hände meistens frei habe, kann ich mich super selbst dabei anfassen und komme dabei auch häufig weil es mich einfach geil macht.![]()
Also ich finde das richtig geil 🤩Ist deiner Erfahrung nach diese Stelle am Bändchen bei allen Jungs besonders empfindlich? Oder hast du es auch mal erlebt, dass jemand darauf gar nicht stand?
Warum die Eier nur mit der Hand?Auf jeden Fall abwechslungsreich was Tiefe, Intensität und Art angeht. Mal lecken, saugen, Vorderseite, Rückseite. Mit der Hand zwischendurch, Eier einbeziehen. Dann auch ein bisschen abhängig von der Situation, der Lust und der Laune.
Perfekt ist es für mich, wenn es meinem gegenüber gefallen hat.
Das sie es gern und aus eigenem Willen macht.Was ist für euch der perfekte Blowjob? Aus Geber und Nehmer Perspektive…![]()