V
Benutzer140837 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
ich bitte euch in meinem kleinen Beitrag um verbale, ernstgemeinte Hilfe:
Meine Freundin und ich sind seit 6 Jahren ein paar, haben regelmäßig Geschlechtsverkehr und auch unsere Freude daran.
Nun zu meiner Frage: Ihr Po zieht mich immer mehr an.
Es hat damit angefangen, dass ich es liebe, ihn anzufassen und zu streicheln.
Vor ungefähr einem Monat hat sie während ich die Backen streichelte meine Hand genommen und in ihre Ritze geführt. Vorher habe ich mich nie getraut, sie dort anzufassen - aber von dem Moment an war ich total darauf fixiert.
Beim nächsten Mal habe ich es von mir aus gemacht und danach sogar beim Lecken versucht, meinen Finger in ihr Poloch einzuführen.
Aber irgendwie glaube ich, dass ich alleine nicht weiterkomme...
Glaubt ihr, ich kann mich weitertasten (tiefer u evtl sogar Analverkehr) oder geht das dann zu weit.
Wie würdet ihr vorgehen, um sie zum Posex zu überreden?
ich bitte euch in meinem kleinen Beitrag um verbale, ernstgemeinte Hilfe:
Meine Freundin und ich sind seit 6 Jahren ein paar, haben regelmäßig Geschlechtsverkehr und auch unsere Freude daran.
Nun zu meiner Frage: Ihr Po zieht mich immer mehr an.
Es hat damit angefangen, dass ich es liebe, ihn anzufassen und zu streicheln.
Vor ungefähr einem Monat hat sie während ich die Backen streichelte meine Hand genommen und in ihre Ritze geführt. Vorher habe ich mich nie getraut, sie dort anzufassen - aber von dem Moment an war ich total darauf fixiert.
Beim nächsten Mal habe ich es von mir aus gemacht und danach sogar beim Lecken versucht, meinen Finger in ihr Poloch einzuführen.
Aber irgendwie glaube ich, dass ich alleine nicht weiterkomme...
Glaubt ihr, ich kann mich weitertasten (tiefer u evtl sogar Analverkehr) oder geht das dann zu weit.
Wie würdet ihr vorgehen, um sie zum Posex zu überreden?