Der Po meiner Freundin

V
Benutzer140837  (36) Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich bitte euch in meinem kleinen Beitrag um verbale, ernstgemeinte Hilfe:
Meine Freundin und ich sind seit 6 Jahren ein paar, haben regelmäßig Geschlechtsverkehr und auch unsere Freude daran.
Nun zu meiner Frage: Ihr Po zieht mich immer mehr an.
Es hat damit angefangen, dass ich es liebe, ihn anzufassen und zu streicheln.
Vor ungefähr einem Monat hat sie während ich die Backen streichelte meine Hand genommen und in ihre Ritze geführt. Vorher habe ich mich nie getraut, sie dort anzufassen - aber von dem Moment an war ich total darauf fixiert.
Beim nächsten Mal habe ich es von mir aus gemacht und danach sogar beim Lecken versucht, meinen Finger in ihr Poloch einzuführen.
Aber irgendwie glaube ich, dass ich alleine nicht weiterkomme...
Glaubt ihr, ich kann mich weitertasten (tiefer u evtl sogar Analverkehr) oder geht das dann zu weit.
Wie würdet ihr vorgehen, um sie zum Posex zu überreden?

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Offen mit ihr über deine Wünsche reden. Und nicht versuchen, sie zu überreden.

Nyras
Benutzer91472  (33) Sehr bekannt hier
Überreden solltest du sie definitiv nicht,es sollte ihr auch Spaß machen und es wollen,oder hättest du Spaß am Analsex,wenn Sie es nur erträgt?

Aber so wie es klingt hat Sie Interesse daran,ansonsten würde Sie dich nicht aktiv in diese Richtung führen! Sprich mit ihr und frag Sie,was sie davon hält. Wir kennen die Vorlieben deiner Freundin ja nicht!

Nopf
Benutzer112816  (28) Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht erzählst du ihr einfach von deinem Wunsch ? Du weißt doch gar nicht ob sie überhaupt besonders abgeneigt wäre, Überreden ist wohl eher der falsche Weg.

Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
Überreden: Das geht schon mal gar nicht. REDEN musst du mit ihr drüber, ob sie das denn will. Und sollte das nicht der Fall sein, dann musst du das genau so akzeptieren.
Zum Thema Analverkehr selbst findest du hier im Forum Unmengen an Threads mit Tipps hierzu, einfach mal die Suchfunktion verwenden.

Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
Und ganz konkret vielleicht so: "Du Schatz, was hältst du eigentlich von Analsex? Bock das man auszuprobieren? "

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Natürlich kannst du dich weiter tasten, warum auch nicht?
Einfach langsam weiter tasten und abwarten wie sie reagiert. Hast doch nichts zu verlieren und bis jetzt scheint ihr ja alles gefallen zu haben.

YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
Ihr seid ja nicht erst seit gestern ein Paar, also solltet ihr doch über alles offen reden können :zwinker:

V
Benutzer129018  (31) Sehr bekannt hier
Ich würde als Lösung wie immer die magische Kommunikation vorschlagen^^ it can move mountains !

deep voice
Benutzer140528  (54) Meistens hier zu finden
Wenn sie deine Hand schon dahin führt, denke ich sie möchte dies auch so.

Redet offen. Nach meinem dafür halten sowieso Grundpfeiler einer jeden Beziehung.

Vielleicht ist sie selbst etwas verunsichert.

Nimm dir viel Zeit, viel Gleitgel und sachte ran an den Poppes. Ach ja, und viel Zeit. ;-)

V
Benutzer129190  (39) Benutzer gesperrt
Du kannst es beim Sex mal weiter ausprobieren, aber prinzipiell sollte man einfach darüber reden, das ist in allen Bereichen so :zwinker:

F
Benutzer Gast
Einfach frei von der Leber weg drauf ansprechen. Was hast du zu verlieren?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren