O
Benutzer62142 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Diesen Thread möchte ich eröffnen um allen Leuten, welche zwar nicht unter Übergewicht leiden, aber dennoch ein paar Pfunde abnehmen wollen zu unterstützen bzw. sollten wir uns doch alle gegenseitig hier unterstützen!
Niemand soll sich hier krankhaft herunterhungern, doch es gibt sicher einige Personen die hier oder da unzufrieden mit ein Paar Dellen und Polstern wegkriegen wollen und dazu genauso wie ich ein wenig Unterstützung von anderen brauchen können.
Hier kann man nun seine besten Tricks und Tipps posten zum Thema abnehmen und natürlich auch von seinen neusten Abnehmerfolg berichten.
Am besten sollte sich jeder neuer Teilnehmer hier einmal vorstellen. Am besten füllt ihr einfach diese Tabelle erst einmal aus:
Name:
Startgewicht:
Problemzone:
Wunschgewicht:
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen:
Bereits abgenommene Kilos:
So, dann fang ich einfach mal selber als erstes an:
Name:
*Only-a-Girl*
Größe:
1,73 Meter
Startgewicht:
64kg
Problemzone:
Bauch, Oberschenkel und Popo *finde zumindest ich*
Wunschgewicht:
55kg
...jeden Tag auf dem Heimtrainer mindestens 1Stunde radeln und auf meine Ernährung achten.
4kg
Niemand soll sich hier krankhaft herunterhungern, doch es gibt sicher einige Personen die hier oder da unzufrieden mit ein Paar Dellen und Polstern wegkriegen wollen und dazu genauso wie ich ein wenig Unterstützung von anderen brauchen können.
Hier kann man nun seine besten Tricks und Tipps posten zum Thema abnehmen und natürlich auch von seinen neusten Abnehmerfolg berichten.
Am besten sollte sich jeder neuer Teilnehmer hier einmal vorstellen. Am besten füllt ihr einfach diese Tabelle erst einmal aus:
Name:
Startgewicht:
Problemzone:
Wunschgewicht:
So, dann fang ich einfach mal selber als erstes an:
Name:
*Only-a-Girl*
Größe:
1,73 Meter
Startgewicht:
64kg
Problemzone:
Bauch, Oberschenkel und Popo *finde zumindest ich*
Wunschgewicht:
55kg
...jeden Tag auf dem Heimtrainer mindestens 1Stunde radeln und auf meine Ernährung achten.
4kg