DER ULTIMATIVE GZSZ-THREAD II

A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
Hier geht es dann weiter zum Thema

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Kannst du die Überschrift anpassen, so dass man nicht so angeschrien wird?

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
manhattan schrieb:
Alicia ist doch nicht Anfang 30? Die ist Anfang 20, oder?
Und Tobias ist meinem Empfinden nach eher Mitte 40 als Ende 30..

Für mich ist Tobias auch so um die 40 und Alicia Anfang 20. Was sie für einen Lebenslauf hat, muss mir entgangen sein (wieso sucht sie sich dann keinen normalen Job, anstatt Essen auszuliefern? Das passt ja eher auch zu einem jungen Menschen ohne Ausbildung).

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich ist Tobias auch so um die 40 und Alicia Anfang 20. Was sie für einen Lebenslauf hat, muss mir entgangen sein (wieso sucht sie sich dann keinen normalen Job, anstatt Essen auszuliefern? Das passt ja eher auch zu einem jungen Menschen ohne Ausbildung).
Auf ihrem Zeugnis in ihrer ersten Szene steht ihr Geburtsdatum, aber ja, auch darum wirkte sie für mich jünger.

M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
Richtig, das mit dem Job beim Döner-Imbiss wirkte auch mich eher so, wie etwas was eine 19 Jährige macht.
Bei W&L gestern wirkte sie schon etwas erwachsener.
Jemand schrieb im alten Thread, dass Jonas' Unfall komisch dargestellt wurde - seh ich auch so - man hat ja gar nichts mitbekommen irgendwie? Naja, hatten wohl keinen Stuntman verfügbar :grin:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
irgendwie öde, dass da jetzt schon wieder so eine es-liegt-jemand-im-Krankenhaus-Story kommt :rolleyes:

krava
Alex war nicht Jonas' Vater?
Ich bin verwirrt :hmm:

A
  • Themenstarter
Alex war nicht Jonas' Vater?
Ich bin verwirrt :hmm:

Jonas wurde aus München kommend in die Serie geschrieben. Es muss neben diesem Musiker, Tanjas Vater, noch einen weiteren Mann gegeben haben.

krava
ach Dark Circle Nights 😄

also der, Alex, Leon und noch einer?
also 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern?

A
  • Themenstarter
ach Dark Circle Nights 😄

also der, Alex, Leon und noch einer?
also 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern?

Tanja ist von dem Rocksänger, Tanja und Jonas von einem Mann und das letzte Kind von Leon. Alex ging leider leer aus.

krava
A
  • Themenstarter
M
Lilly und Jonas dürften den gleichen Vater haben, oder?
EDIT: Überlesen, stand ja schon da :ninja:

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Geht‘s nur mir so oder habt ihr das Special in Spielfilmlänge auch langweilig gefunden? 🙈

Mirella
Geht‘s nur mir so oder habt ihr das Special in Spielfilmlänge auch langweilig gefunden? 🙈
Fand es auch tatsächlich etwas öde, wobei ich die Szene, als Sascha da saß und sozusagen auf das Erschießen gewartet hat noch am besten fand.
Sonst war die ganze Begebenheit etwas konstruiert, aber das ist ja meistens der Fall.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hoelli1989
Kommt es nur mir so vor oder ist die Trennung zwischen Maren und Michi irgendwie total konstruiert?
Das sind doch keine Trennungsgründe :ratlos:
Ich kapier es auch nicht.
Nicole hat er sofort geheiratet und Yvonne sagt ihm noch, dass er mit ihr reden muss und das genau so ist wie zwischen ihnen damals.

Zur Zeit tun sie mit den Stories echt alles, dass man keine Lust mehr hat.

Das Spezial mit Lars war ja auch mau.
Und nach dem einen Aufenthalt gibts das Haus in Spanien scheinbar nicht mehr 🤔

Nina heiratet einen Milliardär, der bei seinem letzten Auftritt verheiratet war und ich meine Carlos die Ehe gerettet hat 🤔
Keiner weiß was von der Hochzeit und sie fährt in Berlin U-Bahn und wohnt in einer WG😅

Der ganze Käse rund um Mathilda und Zoe. Das wär jetzt mal eine Chance gewesen mit Mathilda neben Joe Gerner jemand aufzubauen, der an seiner Seite steht und nicht Intrigen gegen ihn schmiedet. Der Tag wird kommen an dem er aufhört…

Dann die Idioten in der U Bahn die jetzt bestimmt Erik schwere Körperverletzung mit dem Video andichten 🥴

Ja, Kathrin, Emily, Tobias…

Wo sind die guten Zeiten?
Normal war das immer etwas ausgewogener.

Und da alles mittlerweile so durchschaubar ist würd ich mich glatt wetten trauen, dass zwischen Nina und Flo bald was läuft 😄

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Ich verstehe nicht, wie Matilda so kaltschnäuzig sein kann. Außerdem liegt es doch auf der Hand, dass Zoe sie ebenfalls versuchen wird loszuwerden, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
Ich auch nicht, furchtbare Person.

Die Story mit Flo und Nina letztens war ja auch gaaar nicht konstruiert :rolleyes: Nina hat natürlich nichts besseres zu tun als ganz spontan mit nach Magdeburg zu fahren und dann sind auch noch alle Zimmer ausgebucht, na sowas aber auch... und Flo kann sich gaaar nicht zurück halten sodass sie lieber am harten Hotelboden schläft als mit Nina in einem Bett :what:

EDIT: Und dass Maren und Julian sich in einer Millionenstadt zuuuufällig ständig über den Weg laufen... auch sehr realistisch :grin:

Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer217578  (37) Ist noch neu hier
Eine Soap ist natürlich etwas zum konsumieren, ich stelle an dieses Genre eher wenig Ansprüche. Aber diese "Zufälle" gehen mir inzwischen gehörig auf den Keks. Und leider nehme ich Zoe und Mathilda schon aufgrund der darstellerischen Leistungen ihre kriminelle Energie weniger ab, man hätte mehr Linostrami wagen sollen.

Mirella
Etwas lachen muss man ja schon: es gibt Leute, die eine Ausbildung machen, um im Eventbereich oder gar in der Führungsetage einer Bank zu arbeiten. Und anderen werden solche Stellen nach einem läppischen Praktikum hinterher geworfen. Wie Zoe für ihre Stelle qualifiziert sein will, will ich glaube ich gar nicht erst wissen.

M
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ach wäre es in der Realität doch auch mal so... Ok das ständige Drama bräuchte ich nicht, aber bei solchen Dingen würde ich auch gerne in der GZSZ-Welt leben.

F
Etwas lachen muss man ja schon: es gibt Leute, die eine Ausbildung machen, um im Eventbereich oder gar in der Führungsetage einer Bank zu arbeiten. Und anderen werden solche Stellen nach einem läppischen Praktikum hinterher geworfen. Wie Zoe für ihre Stelle qualifiziert sein will, will ich glaube ich gar nicht erst wissen.

Ich muss etwas mehr als nur etwas lachen: wie geschrieben, erwarte ich von einer Soap nicht, dass sie zu 99 Prozent stimmig ist. Dort müssen 200 Folgen im Jahr produziert werden, das braucht eben auch Stoff. Aber wäre es nicht einfach mal möglich, dass jemand einen halbwegs realen Lebenslauf hat? Ich wünsche mir wieder mehr Elisabeth Meinhard, die war "nur" Lehrerin und das war auf sehr angenehme Weise realistisch.
Nina arbeitete über Jahre ungelernt als Führungskraft bei einem weltweit agierenden Unternehmen und auch ein Aufenthalt im Gefängnis schadet der Karriere nicht.

Ach wäre es in der Realität doch auch mal so... Ok das ständige Drama bräuchte ich nicht, aber bei solchen Dingen würde ich auch gerne in der GZSZ-Welt leben.

Um Gottes Willen, das wäre für mich nichts. Mir ist es sehr recht, dass ich "nur" ein ganz normales Leben führe.

Hoelli1989
Ich feier den Tag, an dem die Rolle Zoe und Mathilda verschwindet und diese bescheuerte Story um die Bank endlich beendet ist.

Den aktuellen Mist kann man sich ja nicht mehr anschauen.

F
Ich feier den Tag, an dem die Rolle Zoe und Mathilda verschwindet und diese bescheuerte Story um die Bank endlich beendet ist.

Den aktuellen Mist kann man sich ja nicht mehr anschauen.

Zumal beide auch nicht das schauspielerische Handwerk nicht beherrschen und daher nicht glaubwürdig "böse" sein können.

O
Benutzer207972  (35) Verbringt hier viel Zeit
…sie haben erst kürzlich für die Bank neue Sets eingerichtet - darum befürchte ich, dass sich die ganze Nummer noch etwas ziehen wird.

F
…sie haben erst kürzlich für die Bank neue Sets eingerichtet - darum befürchte ich, dass sich die ganze Nummer noch etwas ziehen wird.

Feuer, Erdrutsche, Sprengungen.... irgendwie wird man das schon wieder los.

O
Benutzer207972  (35) Verbringt hier viel Zeit
Mein Gedanke war: wenn die Produktion Geld ausgibt, um eine komplett neue Location auszustatten und im Studio zu bauen, ist diese Location wohl gekommen um zu bleiben..

Hoelli1989
Ja das deutet auf eine langfristige Lösung hin die hoffentlich bald präsentiert wird

F
Mein Gedanke war: wenn die Produktion Geld ausgibt, um eine komplett neue Location auszustatten und im Studio zu bauen, ist diese Location wohl gekommen um zu bleiben..

Ich wollte mir und uns eigentlich nur Hoffnungen machen, dass dem nicht so ist. Du hast vermutlich recht, bedauerlicher Weise für das Seriengeschehen.

Hoelli1989
jensreval
Benutzer209173  Sorgt für Gesprächsstoff
Zumal beide auch nicht das schauspielerische Handwerk nicht beherrschen und daher nicht glaubwürdig "böse" sein können.
ich sag mal so ,in der serie erwarte ich auch keine hohe schauspielerkunst .

F
Beide stehen leider eher für Qual als Qualität.

Es gibt 121 weitere Beiträge im Thema "DER ULTIMATIVE GZSZ-THREAD II", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren