A
Benutzer160853
Sehr bekannt hier
Hier geht es dann weiter zum Thema
manhattan schrieb:Alicia ist doch nicht Anfang 30? Die ist Anfang 20, oder?
Und Tobias ist meinem Empfinden nach eher Mitte 40 als Ende 30..
Auf ihrem Zeugnis in ihrer ersten Szene steht ihr Geburtsdatum, aber ja, auch darum wirkte sie für mich jünger.Für mich ist Tobias auch so um die 40 und Alicia Anfang 20. Was sie für einen Lebenslauf hat, muss mir entgangen sein (wieso sucht sie sich dann keinen normalen Job, anstatt Essen auszuliefern? Das passt ja eher auch zu einem jungen Menschen ohne Ausbildung).
Richtig, das mit dem Job beim Döner-Imbiss wirkte auch mich eher so, wie etwas was eine 19 Jährige macht.Für mich ist Tobias auch so um die 40 und Alicia Anfang 20. Was sie für einen Lebenslauf hat, muss mir entgangen sein (wieso sucht sie sich dann keinen normalen Job, anstatt Essen auszuliefern? Das passt ja eher auch zu einem jungen Menschen ohne Ausbildung).
Alex war nicht Jonas' Vater?
Ich bin verwirrt![]()
ach Dark Circle Nights 😄
also der, Alex, Leon und noch einer?
also 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern?
ach echt? danke für die AufklärungTanja ist von dem Rocksänger, Tanja und Jonas von einem Mann und das letzte Kind von Leon. Alex ging leider leer aus.
ach echt? danke für die Aufklärung![]()
Fand es auch tatsächlich etwas öde, wobei ich die Szene, als Sascha da saß und sozusagen auf das Erschießen gewartet hat noch am besten fand.Geht‘s nur mir so oder habt ihr das Special in Spielfilmlänge auch langweilig gefunden? 🙈
Ich kapier es auch nicht.Kommt es nur mir so vor oder ist die Trennung zwischen Maren und Michi irgendwie total konstruiert?
Das sind doch keine Trennungsgründe![]()
Ich auch nicht, furchtbare Person.Ich verstehe nicht, wie Matilda so kaltschnäuzig sein kann. Außerdem liegt es doch auf der Hand, dass Zoe sie ebenfalls versuchen wird loszuwerden, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
Etwas lachen muss man ja schon: es gibt Leute, die eine Ausbildung machen, um im Eventbereich oder gar in der Führungsetage einer Bank zu arbeiten. Und anderen werden solche Stellen nach einem läppischen Praktikum hinterher geworfen. Wie Zoe für ihre Stelle qualifiziert sein will, will ich glaube ich gar nicht erst wissen.
Ach wäre es in der Realität doch auch mal so... Ok das ständige Drama bräuchte ich nicht, aber bei solchen Dingen würde ich auch gerne in der GZSZ-Welt leben.
Ich feier den Tag, an dem die Rolle Zoe und Mathilda verschwindet und diese bescheuerte Story um die Bank endlich beendet ist.
Den aktuellen Mist kann man sich ja nicht mehr anschauen.
…sie haben erst kürzlich für die Bank neue Sets eingerichtet - darum befürchte ich, dass sich die ganze Nummer noch etwas ziehen wird.
Ja das deutet auf eine langfristige Lösung hin die hoffentlich bald präsentiert wird…sie haben erst kürzlich für die Bank neue Sets eingerichtet - darum befürchte ich, dass sich die ganze Nummer noch etwas ziehen wird.
Mein Gedanke war: wenn die Produktion Geld ausgibt, um eine komplett neue Location auszustatten und im Studio zu bauen, ist diese Location wohl gekommen um zu bleiben..
Naja, das ist die Wohnung von Tuner umgebaut, aber ja das wird sicher länger bleiben.um eine komplett neue Location auszustatten
ich sag mal so ,in der serie erwarte ich auch keine hohe schauspielerkunst .Zumal beide auch nicht das schauspielerische Handwerk nicht beherrschen und daher nicht glaubwürdig "böse" sein können.