A
Benutzer160853
Sehr bekannt hier
Hier geht es dann weiter zum Thema
manhattan schrieb:Alicia ist doch nicht Anfang 30? Die ist Anfang 20, oder?
Und Tobias ist meinem Empfinden nach eher Mitte 40 als Ende 30..
Auf ihrem Zeugnis in ihrer ersten Szene steht ihr Geburtsdatum, aber ja, auch darum wirkte sie für mich jünger.Für mich ist Tobias auch so um die 40 und Alicia Anfang 20. Was sie für einen Lebenslauf hat, muss mir entgangen sein (wieso sucht sie sich dann keinen normalen Job, anstatt Essen auszuliefern? Das passt ja eher auch zu einem jungen Menschen ohne Ausbildung).
Richtig, das mit dem Job beim Döner-Imbiss wirkte auch mich eher so, wie etwas was eine 19 Jährige macht.Für mich ist Tobias auch so um die 40 und Alicia Anfang 20. Was sie für einen Lebenslauf hat, muss mir entgangen sein (wieso sucht sie sich dann keinen normalen Job, anstatt Essen auszuliefern? Das passt ja eher auch zu einem jungen Menschen ohne Ausbildung).
Alex war nicht Jonas' Vater?
Ich bin verwirrt
ach Dark Circle Nights 😄
also der, Alex, Leon und noch einer?
also 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern?
ach echt? danke für die AufklärungTanja ist von dem Rocksänger, Tanja und Jonas von einem Mann und das letzte Kind von Leon. Alex ging leider leer aus.
ach echt? danke für die Aufklärung
Fand es auch tatsächlich etwas öde, wobei ich die Szene, als Sascha da saß und sozusagen auf das Erschießen gewartet hat noch am besten fand.Geht‘s nur mir so oder habt ihr das Special in Spielfilmlänge auch langweilig gefunden? 🙈
Ich kapier es auch nicht.Kommt es nur mir so vor oder ist die Trennung zwischen Maren und Michi irgendwie total konstruiert?
Das sind doch keine Trennungsgründe
von welchen Kindern außer von Johanna, Vanessa und Dominik weiß Gerner denn aktuell?
War Patrick auch sein Sohn und er hats erst nach seinem Tod erfahren oder verwechsel ich da was?
Denke ich auch. War bei Johanna bzw. Kate ja auch ähnlich.Wenn man das nachliest mit den Altersangaben, könnte man glatt vermuten, dass Emma demnächst plötzlich als Teenager von einem Besuch bei Leon zurück kommt
Wobei Nina-Schauspielerin auch wirklich älter aussieht als sie ist.Die Schauspielerin der Nina ist ja auch nur wenige Jahre älter als die Schauspielerin der Toni, spielen aber Mutter und Tochter.
ja DAS hab ich mir auch gedachtKommt es nur mir so vor oder ist die Trennung zwischen Maren und Michi irgendwie total konstruiert?
Bitte nichtUnd da alles mittlerweile so durchschaubar ist würd ich mich glatt wetten trauen, dass zwischen Nina und Flo bald was läuft 😄
Wobei Nina-Schauspielerin auch wirklich älter aussieht als sie ist.
Wenn man das nachliest mit den Altersangaben, könnte man glatt vermuten, dass Emma demnächst plötzlich als Teenager von einem Besuch bei Leon zurück kommt
Aber ich glaube, die Autoren müssen das leider öfter so machen, weil der neue Schauspieler ja altersmäßig irgendwie zum Rest vom Cast passen muss, um Anknüpfungspunkte für Storys zu haben.
Die Schauspielerin der Nina ist ja auch nur wenige Jahre älter als die Schauspielerin der Toni, spielen aber Mutter und Tochter.
Das ist ja auch gängige Praxis, auch bei großen Hollywoodproduktionen, obwohl die meist bessere Mittel haben, damit das nicht so auffällt. Ich glaube, da ist auch einfach der Anspruch des Zuschauers mittlerweile sehr hoch, denn auch im Theater war es immer üblich, dass Rollen mal mit anderen Geschlechtern besetzt wurden, die gleichen Schauspieler mal sehr junge und mal sehr alte Figuren gespielt haben. Hier im Fernsehen soll es dann realistisch wirken, weil man es sich nicht nur einfach vorstellen will oder keine Veränderung der Geschichte (die Jahre her sind) mag... aber jugendliche Schauspieler müssen auch erst einmal passen und genug Zeit haben neben der Schule, einfacher sind da schon die volljährigen Schauspieler und da ist auch die Zusammenarbeit leichter, weil sie eher wissen, was sie tun sollen und mehr Kontrolle über ihren Körper und ihre Mimik haben.
Wenn man die Soap wie ein Theaterstück sieht, kann man Ungereimtheiten leichter verzeihen, finde ich.
Denke ich auch. War bei Johanna bzw. Kate ja auch ähnlich.
Wobei Nina-Schauspielerin auch wirklich älter aussieht als sie ist.
In Bezug auf Alter und Beruf haben die es aber auch nicht so. Lilly müsste ja mit 12 oder so angefangen haben zu studieren und Mathilda. ebenfalls Das finde ich schon irgendwo schlimm, weil das Leuten, die etwas unbedarft sind und die Serie schauen ein absolut falsches Bild vermittelt vom Berufsleben.
Ich denke ja ohnehin, dass da jemand hinter den Kulissen von GZSZ einen ordentlichen Knacks weghaben muss, weil kaum ein Schauspieler eine ordentliche Berufsausbildung hat. Lauter Schulabbrecher, die dann ihr eigenes Geschäft hochziehen.
Das habe ich mir auch gedacht . Bei so vielen kontakten zu Richtern und .... sollte doch auch ein Arzt dabei sein .Kann Gerner nicht einfach zum Arzt? Durch einen Bluttest müsste doch rauskommen, dass was nicht stimmt.
da gehe ich eine wette ein , das die beiden bald in der kiste landen . Erik bekommt mit was sie da mit Jo macht und redet ihr ins gewissen .Wäre Erik nicht vergeben könnte man glatt meinen, da würde demnächst was mit Matilda laufen.