Der ultimative Penislängen und -breiten Thread (Vol 2)

Wie alt bist du und wie groß ist dein Penis erigiert?

• Unter 19 Jahre: < 7 cm

Stimmen: 0 0,0%
  • Unter 19 Jahre: 7 - 9 cm

• Unter 19 Jahre: 9,1 - 11 cm

• Unter 19 Jahre: 11,1 - 13 cm

• Unter 19 Jahre: 13,1 - 15 cm

• Unter 19 Jahre: 15,1 - 17 cm

• Unter 19 Jahre: > 17 cm

Stimmen: 1 1,9%
  • 19 Jahre und älter: < 7 cm

• 19 Jahre und älter: 7 - 9 cm

• 19 Jahre und älter: 9,1 - 11 cm

Stimmen: 2 3,8%
  • 19 Jahre und älter: 11,1 - 13 cm

Stimmen: 4 7,7%
  • 19 Jahre und älter: 13,1 - 15 cm

Stimmen: 10 19,2%
  • 19 Jahre und älter: 15,1 - 17 cm

Stimmen: 19 36,5%
  • 19 Jahre und älter: >17 cm

Stimmen: 16 30,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Planet-Liebe
Benutzer1  Planet-Liebe-Team
Administrator
Teil 1 war voll, daher geht es hier weiter.

Eines der meistgefragten Themen hier ist "ist mein Penis zu klein" - und nun gibts ein für allemal die Antwort.

Erst mal ein paar Statistiken:

Je nachdem welcher Studie man glauben darf, liegt die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis bei 12,9 - 15 cm, meist geht man von einem Mittelwert von 14,48 cm aus. Das gilt natürlich nur dann, wenn ihr ausgewachsen seid, abgeschlossen ist das (Penis-)Wachstum meist mit 19 oder 20 Jahren. Und Durchschnitt heißt immer: ein paar liegen drüber, ein paar liegen drunter! 12cm sind also genau so normal wie 16. Erst ab unter 7 cm (erigiert) spricht man vom Micropenis - und auch hier erst beim ausgewachsenen Mann.

Gemessen wird an der Oberseite von Schambein bis Spitze.

Die Breite an der Basis beträgt übrigens durchschnittlich 3-5cm, an der Eichel 2,6-4,5cm - sie wird errechnet, indem man den Umfang durch Pi teilt.

Die Umfrage soll nur einen groben Überblick geben und euch zeigen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst. Auch mit einem Penis, der nicht der Norm entspricht, kann man Frauen glücklich gemachen und genau wie es Frauen gibt, die mehr auf große stehen, gibts welche, die lieber kleine mögen. In den allermeisten Fällen kommt es frau aber doch auf das Anhängsel am Penis an - den Mann. Und nichts auf der Welt, auch kein kleiner Penis, ist so unsexy wie jemand, der über seine Penisgröße, -form, -farbe, -wasauchimmer jammert.

Also ist die ultimative Antwort auf die Frage "Ist ER zu klein?" natürlich ein selbstbewusst vorgetragenes: ISSER NICHT :zwinker:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Okay, also erst wird ein Thread in dem es null darum geht was Männer über ihre Penisgröße denken oder erzählen mögen sondern nur darum, welche Frauen (auch) den größten Spaß mit einem Penis der mittleren Größe empfinden imho völlig unpassend in den alten Thread eingegliedert, der damit überfüllt und geschlossen - logisch soweit - und hier geht's dann wieder nur um das alte Thema?

Find ich echt doof. Ich würde es befürworten, wenn der vorher falsch eingegliederte Thread wieder hergestellt wird.

M
Benutzer186280  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Na bitte, schön also, wenn der Mann mit seinem zufrieden ist, wie ich.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Okay, also erst wird ein Thread in dem es null darum geht was Männer über ihre Penisgröße denken oder erzählen mögen sondern nur darum, welche Frauen (auch) den größten Spaß mit einem Penis der mittleren Größe empfinden imho völlig unpassend in den alten Thread eingegliedert, der damit überfüllt und geschlossen - logisch soweit - und hier geht's dann wieder nur um das alte Thema?

Find ich echt doof. Ich würde es befürworten, wenn der vorher falsch eingegliederte Thread wieder hergestellt wird.
Off-Topic:

Du kannst das gerne in einer Meldung zu Diskussion stellen.
Kleiner Gegenvorschlag am Rande:
Wie wäre es, wenn man statt mehreren "ich stehe auf kleine", ich stehe auf mittlere" "ich stehe auf große" Threads einen "Auf welche Größe stehen die Frauen bei PL?" Thread eröffnet? (Falls es das nicht längst gibt). Da kann man ja eine ähnliche Umfrage anfügen und es ebenfalls anpinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Off-Topic:

Wie wäre es, wenn man statt mehreren "ich stehe auf kleine", ich stehe auf mittlere" "ich stehe auf große" Threads einen "Auf welche Größe stehen die Frauen bei PL?" Thread eröffnet? (Falls es das nicht längst gibt). Da kann man ja eine ähnliche Umfrage anfügen und es ebenfalls anpinnen.
Wär ich persönlich auch soweit fein mit, vor allem weil die Beiträge in dem eingegliederten Thread ja nun großteils editiert wurden (hatte ich bei meinem auch noch vorgehabt, in dem Thread ergibt das ja so keinen Sinn) - da es aber nicht meiner war der da verschluckt wurde würde ich die Frage an Diania Diania weitergeben? Angepinnt sollte er ja "in Sicherheit" sein :grin:

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Wär ich persönlich auch soweit fein mit, vor allem weil die Beiträge in dem eingegliederten Thread ja nun großteils editiert wurden (hatte ich bei meinem auch noch vorgehabt, in dem Thread ergibt das ja so keinen Sinn) - da es aber nicht meiner war der da verschluckt wurde würde ich die Frage an Diania Diania weitergeben? Angepinnt sollte er ja "in Sicherheit" sein :grin:
Off-Topic:
Ne, mach mal lieber du, meine Threads werden ja Rohrkrepierer. Die Idee an sich ist ja auch wirklich super, mich hat es nur sehr gestört, dass der Vorschlag nicht sofort beim grossen Penistthread kam, sondern man in dem fröhlich viele Tage lang diskutiert hat, exakt bis zu dem Moment, in dem meiner kam. Aber mach mal, find ick jut.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Warum wird eigentlich der Umfang nicht mit abgefragt... Bloß auf Länge rumzureiten finde ich irgendwie albern

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Wobei Umfang und Länge doch stark korreliert sein dürften, oder?

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Wobei Umfang und Länge doch stark korreliert sein dürften, oder?
Nicht wirklich direkt - klar gibt es kaum ganz dünn und ganz lang oder ganz kurz und ganz dick …. Aber schon ne Menge Varianten

Nevery
Off-Topic:

mach mal lieber du
Jawohl. Erledigt.

Damit kann das OT hier von mir aus auch weg, Kokiri Kokiri

Faraka
Nicht wirklich direkt - klar gibt es kaum ganz dünn und ganz lang oder ganz kurz und ganz dick …. Aber schon ne Menge Varianten
Als Zahlen- und Tabellenmensch, komme ich in die Versuchung, zu recherchieren...

Faraka
Als Zahlen- und Tabellenmensch, komme ich in die Versuchung, zu recherchieren...
Habe recherchiert und bin kläglich gescheitert. Hat das mal jemand erfolgreich rausgefunden? Man findet viel über durchschnittliche Länge und Umfang (große Abweichungen zwischen selbst gemessen oder fremd gemessen!), die Korrelation zum Nasenvolumen, zur Körpergröße, zum Verhältnis zweier Finger und sogar zum IQ. Aber kaum was zu Korrelation zwischen Dicke und Länge.

D
Aus dem Grund wäre die Abfrage halt sinnvoll. Da erfährt man ob lang auch gleichermaßen dick ist. Man müsste es natürlich ver unden... Damit gibt es dann wirklich viele Antworten. Das Alter wiederum finde ich jetzt nicht so wichtig.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Wenn man die Längenabstufung so beibehält und den Umfang (cm) in:
<8
8,1-10
10,1-12
12,1-14
14,1-16
>16
erhält man 42 Antwortmöglichkeiten.

Im angehängten Diagram sieht man eigentlich eine schöne Verteilung aber auch da ist nicht erkennbar ob lang auch gleich dick ist.

1742277159081.png

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Wenn man die Längenabstufung so beibehält und den Umfang (cm) in:
<8
8,1-10
10,1-12
12,1-14
14,1-16
>16
erhält man 42 Antwortmöglichkeiten.

Im angehängten Diagram sieht man eigentlich eine schöne Verteilung aber auch da ist nicht erkennbar ob lang auch gleich dick ist.

Anhang anzeigen 259063
Wenn diese Statistik vertrauenswürdig ist, dann rückt das die gefühlten Häufigkeiten hier im Forum in ein anderes Licht 🤣

D
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich glaube aber das Forum hier bringt ne gewisse Unschärfe mit sich.

1. die Messungmethode: laut Anleitung wird hier vom Schambein aus gemessen also mit "angedrücktem" Lineal. Bei wissenschaftlichen Messungen wird nicht angedrückt sondern an die Haut des "Venushügels" angelegt. Das kann schnell mal 1-2 cm aus.
2. der Messende: Wenn man selbst misst wird sicherlich gern aufgerundet
3. der "Kulturkreis": die Probanten bestehen hauptsächlich aus Europäern.
4. Die Teilnehmer (das ist aber eher eine Vermutung): Wenn ich den Diskussionen hier folge gehören die Männer hier zu der sexuell aktiveren Gruppe. Das impliziert mehr Testosteron und daraus resultieren i.d.R. ausgeprägtere Sexualorgane.

Ist also die Frage ob die Umfrage was absolute Werte angeht wirklich repräsentativ ist.

BTW: Ich fand es unglaublich wichtig als ich über den Penisumfang aufgeklärt wurde. Ich fand mich immer eher klein (da ich große Hände habe sah mein Penis auch immer klein aus). Aber vom Umfang her brauche ich Größe 69. Das hab ich nie beachtet, weil ichs einfach nicht wusste. Also in die Drogerie, Standard gekauft und dann hab ich mich gewundert, wenn die beim Sex kaputt gegangen sind. Meinem Stiefsohn haben wir dann mit 14 oder 15 ein Kondometer geschenkt damit ihm nicht dasselbe passiert.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Im angehängten Diagram sieht man eigentlich eine schöne Verteilung
Ich finde es halt schon erstaunlich wie extrem es bereits ab einer Länge von 16 cm bergab geht. Das sind ja anhand des Diagramm's gerade mal um die 3%

D
Deckt sich ja aber damit, dass viele Frauen sagen, dass sie mit 15 cm absolut zufrieden sind. Klar gibt es Damen, die es etwas größer möchten und das sei ihnen auch vergönnt, aber der Rest des "Size Hypes" ist wohl tatsächlich ein reiner "Schwanzvergleich"

D
1742279437171.png

Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
M
Benutzer185629  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren