Benutzer15352
BeitrĂ€ge fĂŒllen BĂŒcher
Hier geht die fröhliche Wohnungssuche weiter đâŠ
Lotusknospe
Unsere Grenze liegt bei 2700 EUR, ich finde das ne Menge Holz. Mehr als 1/3 unseres Einkommens wollen wir nicht fĂŒrs Mieten aufbringen, mein Freund spart recht viel (Altersvorsorge). Aktuell zahlen wir fĂŒr beide Wohnungen zusammen 2000 EUR, dass wir fĂŒrs Zusammenziehen (bei letztlich weniger Zimmern) mehr Geld als aktuell zahlen, ist irgendwie schon traurig genug đ„ČâŠ
M Milk&Apple Nein, aktuell ist der Schimmel ja âbehobenâ, daher kann ich keine MM beantragen. Da es ein Baumangel ist, wird der Schimmel aber frĂŒher oder spĂ€ter wiederkommen.
LULU1234
Ja, zur Not wĂ€re das eine Option, dass wir eine 3-Zimmer-Wohnung nehmen und mein Freund dann ein Office dazumietet, aber das wĂ€re echt die letzte Option, dafĂŒr mĂŒssten wir schon ein Jahr oder so erfolglos suchen. Ein viertes Zimmer wĂ€re so oder so schön - fĂŒr GĂ€ste, fĂŒr HO bei mir oder falls wir (man weiĂ ja nie) doch ein zweites Kind bekommen sollten. Aber ja, es wĂ€re eine Option.

M Milk&Apple Nein, aktuell ist der Schimmel ja âbehobenâ, daher kann ich keine MM beantragen. Da es ein Baumangel ist, wird der Schimmel aber frĂŒher oder spĂ€ter wiederkommen.

Zuletzt bearbeitet: