der wunsch andere frauen zu lecken

B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
  • #1
moin,
obwohl ich meine freundin wirklich sehr liebe und sie auch nicht betrügen wollen würde, habe ich trotzdem den "wunsch" andere frauen per ov zum orgasmus zu bringen...

in erster linie ginge es mir dabei darum, verschiedene frauen beim orgasmus zu erleben, verschiedene frauen zu schmecken und zu riechen...
ein bisschen auch darum benutzt zu werden. (auch die frau, die sich morgens nicht waschen konnte und schon 3 mal pinkeln war)

für frauen wäre das wohl ziemlich einfach... mann anquatschen und fertig.

in meiner situation schwierig, ich will ja gar nicht aktiv auf suche gehen... zudem müsste die frau dann auch total auf ov stehen.

dann bliebe aber noch das argument des fremdgehens...
ich werde sie mal drauf ansprechen, ob sie mich nicht an ihre teamkolleginnen verleihen will... wohl meine einzige hoffnung
 
B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
wobei es natürlich auch komisch wäre, würde meine partnerin mit dem wunsch ankommen, irgendwelchen männern einen blasen zu wollen...

bleibt wohl ne kopfgeschichte
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich werde sie mal drauf ansprechen, ob sie mich nicht an ihre teamkolleginnen verleihen will...
Sprich deine Freundin doch eher mal drauf an ob sie generell offen wäre für z.b. Clubbesuche, joyclub oder ähnliches.
An Teamkolleginnen verleihen von Heute auf Morgen, naja hört sich schon bissel merkwürdig an
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
für frauen wäre das wohl ziemlich einfach... mann anquatschen und fertig.
🙄🙄🙄
in meiner situation schwierig, ich will ja gar nicht aktiv auf suche gehen... zudem müsste die frau dann auch total auf ov stehen.
Zwei Probleme.
dann bliebe aber noch das argument des fremdgehens...
Noch eins.
ich werde sie mal drauf ansprechen, ob sie mich nicht an ihre teamkolleginnen verleihen will... wohl meine einzige hoffnung
Und dass diese Teamkolleginnen von dir geleckt werden wollen, das weißt du??
bleibt wohl ne kopfgeschichte
Ja besser wärs.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
wobei es natürlich auch komisch wäre, würde meine partnerin mit dem wunsch ankommen, irgendwelchen männern einen blasen zu wollen...

bleibt wohl ne kopfgeschichte
Finde ich nun nicht natürlich komisch, gibt ja nun auch sexuell offene Beziehungen, in denen sowas im abgesprochenen Rahmen völlig normal ist.
Ich würde immer mit dem Partner/der Partnerin über solche Gedanken und Wünsche reden, das führt natürlich nicht regelmäßig zu Begeisterung und „mach doch“, ich finde diese Offenheit und das Angenommenwerden mit meinen Bedürfnissen aber wichtig für mich. Und wer weiß, so manche Öffnung hat sich sicher so ergeben.

Den Gedanken, es heimlich zu tun, würde ich ganz schnell canceln, das wäre doch auch mit Liebe zur Partnerin kaum vereinbar.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Rede mit deiner Freundin offen, egal was die davon hält.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #7
wobei es natürlich auch komisch wäre, würde meine partnerin mit dem wunsch ankommen, irgendwelchen männern einen blasen zu wollen...

bleibt wohl ne kopfgeschichte
Klar, du kannst das natürlich nicht nur einseitig erwarten...

Hast du dich im Leben nie ausgetobt?
 
L
Benutzer216037  (57) Ist noch neu hier
  • #8
Wenn du gerne ausgeliehen werden möchtest, dann Frage deine Freundin doch mal, ob sie eine CFNM Party machen möchte. Du nackt und bereit, die angezogenen Damen zu bedienen.

So hat deine Freundin alles in der Hand und kann bestimmen, wie weit es gehen soll. Wobei das dann schon auch schnell für dich demütigend sein kann, wenn die Damen in Partylaune sich über dich evtl. lustig machen.

Im besten Fall, kann deine Frage bei deiner Freundin ein offenes Gespräch auslösen, wo du deine Vorstellungen vom Lecken anderer Frauen auch ansprechen kannst.

Aber dann sollte es quid pro quo geben und ihre Wünsche auch ermöglicht werden.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
in erster linie ginge es mir dabei darum, verschiedene frauen beim orgasmus zu erleben, verschiedene frauen zu schmecken und zu riechen...
ein bisschen auch darum benutzt zu werden.
das wäre auch genau meins!

Frage deine Freundin doch mal, ob sie eine CFNM Party machen möchte
ich war mit meiner Frau auf einer CFNM Party im Club.
Sie hätte niemals gewollt, dass ich eine andere Frau lecke. Aber sie hätte nichts dagegen gehabt, wenn andere Frauen geschaut hätten und wahrscheinlich wäre es auch ok gewesen, wenn eine hätte anfassen wollen. Wollte aber keine. Geschaut haben - soweit ich's bemerkt habe - auch nur zwei und ganz kurz.

Aber dann sollte es quid pro quo geben und ihre Wünsche auch ermöglicht werden.
Ich fahre darauf ab und ich denke B bommel auch, Frauen zu befriedigen. Ich würde ihr im Zweifel mehr "erlauben" als ich mir selber oder sie mir. Möchte sie aber gar nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren