Dichte der Schamhaare

Sieht man unrasiert euren Intimbereich?

• Nein, da sieht man nur die Haare

Stimmen: 4 30,8%
  • Man kann erahnen was darunter ist

Stimmen: 1 7,7%
  • Man kann schon erkennen wie es darunter aussieht

Stimmen: 6 46,2%
  • Es ist kaum ein Unterschied zum rasierten Zustand

Stimmen: 2 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Hallo, die Frage ist vorwiegend an die Frauen hier gerichtet:
Wenn ihr im Intimbereich nicht rasiert seid, sind die Haare dann so dicht, dass ihr komplett bedeckt seid, also quasi einen Sichtschutz habt? Oder ist es eher locker und man sieht trotzdem den Intimbereich darunter?

Ich meine jetzt nicht wenn die Beine weit gespreizt sind, sondern halt wenn ihr normal steht.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe so spärliche Intimbehaarung, dass der Versuch, es mal mit Landing-Strip zu versuchen, schnell beendet war, weil da kein Streifen zusammenzubekommen war.

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Kann ich für mich nicht wirklich beurteilen, ich weiß nicht (bzw. kann mich nicht erinnern), wie ich unrasiert aussehe. :upsidedown:

behance
Benutzer219804  (22) Ist noch neu hier
Kann ich für mich nicht wirklich beurteilen, ich weiß nicht (bzw. kann mich nicht erinnern), wie ich unrasiert aussehe. :upsidedown:
Bei mir auch, ich kann nicht sagen wie ich unrasiert aussehe, weil ich noch nie wirklich unrasiert bzw. seit ein paar Jahren ungewachst war.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Wenn ich's wachsen lassen würde wie von Gott gedacht, dann wäre mein Mann wahrscheinlich mit der Machete bewaffnet bevor wir Sex haben könnten. Das letzte mal das ich dort volle Behaarung getragen habe (unfreiwillig) ist fast 16 Jahre her.

Katerstrophe
Benutzer217004  (29) Klickt sich gerne rein
Es würde schon dicht werden aber nicht lang.

Die Konturen der Schamlippen sind sichtbar.

Gefallen tut es mir aber gar nicht. Da es eher ungleichmäßig ist und brrrr aussieht. Ließe ich es stehen würde man es außerhalb des höschens an den Seiten sehen - ne nicht toll. daher rasiere ich stets und ich glaube ich war noch nie einen langen Zeitraum komplett unrasiert.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man schon erkennen, was darunter war.
Ich war aber noch nie der Typ Urwald, was Dichte und Länge betrifft.

B
Benutzer224116  (16) dauerhaft gesperrt
Da sieht man nur Haare. Sind ziemlich lang und buschig.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren