Dicke beim blowjob

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Welche Dicke eines Penis bringt ihr beim blowjob noch ohne Probleme im Mund unter bzw. welches Maß ist euch beim blowjob am liebsten?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
6cm geht grade noch so gut.
Aber genussvoller und variantenreicher wird es mit allen dünneren Schwänzen.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich habe keinen der Penisse vermessen, also keine Ahnung. Alle meine Sexualpartner haben ihre Geschlechtsteil nicht vermessen. Ich habe wohl 5 außergewöhnliche Exemplare im Bett gehabt. Verstehe so oder so nicht warum das vermessen werden muss, bin ja kein Raumausstatter. Entweder er weiß was er tut, oder nicht. Das mache ich persönlich nicht von Länge und Durchmesser abhängig.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Hatte bislang noch mit keiner Dicke ein Problem 🤷‍♀️

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Das mache ich persönlich nicht von Länge und Durchmesser abhängig.
Was heißt bei dir nicht davon abhängig?
Bei mir ist es beim BJ ausschlaggebend ob es noch voll im Mund Platz, oder die Kehle runter. Ob man genüsslich ohne Ermüdung den ganzen Teil saugen, lecken, bespielen kann, ohne dass der Kiefer ermüdet. Es sind halt sehr viel mehr Möglichkeiten mit einem kleineren Penis. Dazu muss man nicht vermessen. Aber wenn man fragt, dann kann ich zumindest sagen, dass es enorme Unterschiede gibt.

R
Benutzer222361  (19) Ist noch neu hier
Ich bin bei knapp 14cm Umfang meine Freundin ist im Gesicht recht zierlich gebaut. Sie hat beim ersten Blowjob kurz gebraucht, aber dann ging es entspannt 😊

A
Benutzer169390  (39) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin bei knapp 14cm Umfang meine Freundin ist im Gesicht recht zierlich gebaut. Sie hat beim ersten Blowjob kurz gebraucht, aber dann ging es entspannt 😊
Knapp 14cm Umfang? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich geb dir mal nen Tipp: Du misst nicht richtig

R
Benutzer222361  (19) Ist noch neu hier
Und wie kommst du da drauf? Werd ja als Schreiner-Lehrling noch wissen wie ein Maßband funktioniert 🙃

dark horse
Ich gehe mal davon aus, du hast nicht so viele erigierte Penes gesehen... Sonst wäre es dir aufgefallen, dass nicht alle gleich gebaut sind:zwinker:

T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich geb Dir mal nen Tipp: Informier Dich über den Unterschied von Umfang und Durchmesser.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin momentan noch nicht auf die Idee gekommen, "ihn" zu vermessen. Geht auf jeden Fall ohne Probleme.😛

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir können schon ganz durchschnittliche Maße problematisch sein.

Allegiance147
Was heißt bei dir nicht davon abhängig?
Bei mir ist es beim BJ ausschlaggebend ob es noch voll im Mund Platz, oder die Kehle runter. Ob man genüsslich ohne Ermüdung den ganzen Teil saugen, lecken, bespielen kann, ohne dass der Kiefer ermüdet. Es sind halt sehr viel mehr Möglichkeiten mit einem kleineren Penis. Dazu muss man nicht vermessen. Aber wenn man fragt, dann kann ich zumindest sagen, dass es enorme Unterschiede gibt.
Dann hatte ich wohl 5 durchschnittliche Penisse. Ich hatte mit keinem ein Problem. Und ich blase da auch nicht einen ganzen Tag dran rum, von daher ging es 😁

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund hat so zwischen 5 und 6 cm.
Das ist schon schön und für mich ideal.

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich habe auch noch nie gemessen, wäre aber mal ein Versuch wert. Einfach um die Reaktion zu sehen, wenn ich erstmal ein Maßband und Notizbuch heraushole und dann anfange das ganze zu vermessen :teufel:

Jedenfalls habe ich schon gelernt, dass es die perfekte Größe einfach nicht gibt. Beim Blasen ist nicht so dick und auch nicht so lang vom Vorteil. Aber bei Vaginal hätte ich es dann doch gerne ein bisschen dicker, die Länge wäre hier auch nicht so wichtig. Aber bei Anal mag ich es dann durchaus dick und auch lang...

Mal gucken, wann es Männer mit auswechselbaren Penissen gibt :tongue:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ich muss mich hier anschließen. Zu dick ist auf jeden Falll schwieriger aber nicht unlösbar. Ich mag das gerne wenn es eine Herausforderung ist. 😊

Dann mag ich aber lieber wenn er die Kontrolle übernimmt und allzu ausgiebig und lang ist dann nicht mein Fall, denn ich bin ja keine Schlange, die ihren Kiefer aushängen kann.

Mit dünneren und kleineren Penissen habe ich mich immer mehr wie eine Blowjob Queen gefühlt. Einfach weil deutlich mehr möglich ist.

Mit groß und dick ist es irgendwie "extremer" , gibt aber auch gerade bei Mundf...mehr Kick.

Wenn man aber eher auf sanft steht und eher nicht so drauf abfährt, dass man kurz keine Luft mehr kriegt oder einem der Kiefer schmerzt oder oder oder sind sicher kleinere Exemplare leichter zu handeln.

Hilft ja aber am Ende alles nichts, man kriegt was man kriegt wenn man mit Liebe datet, was ich tue...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Der Umfang ist doch weniger ausschlaggebend oder aussagekräftig ob man einen Schwanz ganz oder gar nicht in den Mund bekommt als die Länge?
Off-Topic:
Versuch es doch mal. Nimm dir handelsübliche Deoflasche (die großen) und versuche sie bis zum Anschlag in den Mund zu schieben. Wenn dann gleich Deep Throat, oder? Ist doch kein Problem und die Dicke ist doch egal, oder? Vielleicht bist du ja ein Naturtalent und wir Mädels stellen uns nur blöd an.

B
Benutzer205943  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Versuch es doch mal. Nimm dir handelsübliche Deoflasche (die großen) und versuche sie bis zum Anschlag in den Mund zu schieben. Wenn dann gleich Deep Throat, oder? Ist doch kein Problem und die Dicke ist doch egal, oder? Vielleicht bist du ja ein Naturtalent und wir Mädels stellen uns nur blöd an.
Ich hatte noch nie einen Penis im Mund. 😉

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Aber das wird jetzt hier kein neuer Selfi-thread? Frauen mit Klorollen, Deoflaschen o.ä. im Mund.

J
Off-Topic:
Aber das wird jetzt hier kein neuer Selfi-thread? Frauen mit Klorollen, Deoflaschen o.ä. im Mund.
Off-Topic:
Frauen nehmen doch keine Deoflaschen in den Mund. Wozu gibt es denn Penisse? Aber man muss sich doch nicht auch noch bei Blowjobs blödes Mansplaining reinziehen. Das verstehst du doch, oder?

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
und er hätte es als Mann ja sogar leichter. Die haben statistisch gesehen größere Münder als wir Frauen

B
Benutzer205943  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Na dann. Ruhe auf den billigen Plätzen. 😉
Bin ja schon still!
Und ist mir auch bewusst, dass mein Beitrag zu diesem Thema keinen großen Mehrwert hatte. Wollte trotzdem meinen Senf dazu geben. 😋

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Also ich hab nie nachgemessen, ich hatte eigentlich nur einen, wo die Dicke grenzwertig war. Aber am Ende hatte da die Zunge mehr zu tun und es gab ein Erfolgserlebnis. Mundwinkel sind halt nicht so dehnbar wie andere Öffnungen.

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Deoflasche: 15 cm. Dildo: 16,5 cm. Um letzteren geht meine Hand nicht mehr rum. Um die 15 cm aber schon. Der Mann und sein Penis sind leider im HO. So ein Sack. Wenn man ihn einmal braucht für die Wissenschaft. 🙄
Off-Topic:
was du nicht alles tun würdest... im Sinne der Wissenschaft 😄

Was bleibt ist, dass es Männer mir dieser "Ausstattung" gibt (es waren von knapp 14cm due Rede) und die Tatsache, dass orale Verwöhnung so ein echtes Problem sein könnte.

Glücklicherweise gibt es ja noch andere "Spielarten" 😉

dark horse
Und ich blase da auch nicht einen ganzen Tag dran rum, von daher ging es 😁
Danke, daran muss es bestimmt liegen. Morgen werde ich daran denken endlich mit der Zahnbürste zu putzen, und den Penis zur Seite zu legen. Und tagsüber auch nur noch am Bleistift zu knabbern… :tentakel:

Zuletzt bearbeitet:
Allegiance147
Danke, daran muss es bestimmt liegen. Morgen werde ich daran denken endlich mit der Zahnbürste zu putzen, und den Penis zur Seite zu legen. Und tagsüber auch nur noch am Bleistift zu knabbern… :tentakel:
Du hast eine Zahnbürste? Jetzt werde ich schon etwas neidisch 🥺
😜

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Ich hatte diesen thread eröffnet, weil ich 2 "Spielpenisse" für meine Bi-Phantasien bei der SB besitze. Der eine ist 18x4cm, der andere 20x5cm, sieht schon recht gewaltig aus. Ich finde große ästhetisch toll und sie machen mich an. Mit dem kleineren geht entspannt alles, was beim Sex Spaß machen kann, für deep throat hab ich keinen Ehrgeiz, er geht aber schon weit rein. Auch anal geht und ist sogar sehr schön. Mit dem großen komme ich aber doch schnell an meine Grenzen. Die Eichel passt zwar ganz in den Mund, aber es gibt wenig Spielraum und wir bald anstrengend. Anal geht nicht, schmerzt zu sehr. Und dann schreiben viele von noch dickeren, meist 6 cm, wird's wohl schon mal geben, aber ich geh eher von Rarität aus. Und da hab ich mich in meiner Vorstellung halt gefragt, wie das oral gehen soll? Da kann man doch nur noch außen rum mit Lippen und Zunge schöne Sachen machen?

Darwinist
Benutzer152937  (33) Meistens hier zu finden
Ich habe bei meinen Sexpartnern nie nachgemessen. Bei den meisten klappten die Blowjobs immer ohne Schwierigkeiten und mit dem gewünschten Ergebnis. Bei einem bekam ich aber tatsächlich mal Probleme. Er war wirklich sehr groß (definitiv über 20 cm) und auch die Dicke dürfte über dem Durchschnitt gelegen haben. Wie dick er wirklich war, kann ich zwar nicht sagen; ich habe wie gesagt nie das Maßband bei meinen Sexpartnern angelegt. Mit der Hand konnte ich ihn jedenfalls nicht mehr ganz umfassen.
Von Anfang an hatte ich Probleme und habe ihn nicht mal richtig hart gekriegt und kann als Fazit nur ziehen, ja, ich war total überfordert. Sicher hat dazu auch beigetragen, dass er starker Raucher war und sowohl Geruch als auch Geschmack einfach widerlich waren (seitdem kommen mir Raucher:innen) definitiv nie mehr wieder ins Bett). Ich kann also nicht mit hundertprozentiger Gewissheit sagen, ob es vielleicht anders gewesen wäre, wenn er kein Raucher gewesen wäre, sondern "nur" gut bestückt. Wir haben dann nach einer Weile jedenfalls ziemlich frustriert die Sache abgeblasen. Für ihn tat es mir zwar etwas leid, aber er nahm es mir nicht übel.
Rückblickend bereue ich die Erfahrung mit ihm jedoch nicht. Es hat mir geholfen herauszufinden, was ich definitiv nicht mag und das ist ja auch viel wert.
Ich hatte diesen thread eröffnet, weil ich 2 "Spielpenisse" für meine Bi-Phantasien bei der SB besitze.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es bringen soll, an einem Kunstschwanz zu lutschen. Mich macht das überhaupt nicht geil. Einen echten Schwanz habe ich wirklich ganz gerne im Mund. Wenn ich schwulen Sex habe, blase ich sogar lieber als geblasen zu werden. Aber ein Stück Plaste im Mund ist für mich so ziemlich das Ungeilste, was es gibt. Die Dinge, welche beim Blowjob den Reiz ausmachen, sind ja gerade die olfaktorischen und gustatorischen Reize, die beim Nuckeln an einem Kunstpenis völlig weg fallen.
Aber gut, wenn das bei dir anders ist, ist das natürlich auch okay. Ich glaube, du musst am Ende selbst herausfinden, wie voll du den Mund nehmen kannst bzw. willst.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Pi ist aber tricky, da kein Penis kreisrund ist🤓
Das ist zwar richtig, aber als Berechnungsgrundlage kann man es gelten lassen.

Also ich habe die wenigsten Penisse gemessen bzw. eigentlich keinen, aber wusste zum Teil die ungefähren Maße. Den Penis in den Mund zu nehmen war nie das Problem, aber je dicker der Penis desto schwieriger war es ihn tief in den Mund zu nehmen. Also zumindest ab so ca. 5cm wird es schwierig. Das ist aber auch schon echt viel. Die meisten haben weniger und das ist dann kein Problem eigentlich.
Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Ich habe aber auch nicht so vielen Männern einen geblasen, dass ich mich als BJ-Expertin bezeichnen würde.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Mit dem kleineren geht entspannt alles, was beim Sex Spaß machen kann, für deep throat hab ich keinen Ehrgeiz, er geht aber schon weit rein.
Das würde ich für mich auch so unterschreiben. 18x4 ist eine schöne Größe und würde weder beim GV noch beim AV oder OV Probleme machen. Nur Deepthroat kann ich auch nicht. Hat aber auch noch keinen Sexpartner der das "erwartet" hat, auch wenn das für einie vielleicht schön ist. Gibt aber wichtigeres .

Und dann schreiben viele von noch dickeren, meist 6 cm, wird's wohl schon mal geben, aber ich geh eher von Rarität aus. Und da hab ich mich in meiner Vorstellung halt gefragt, wie das oral gehen soll? Da kann man doch nur noch außen rum mit Lippen und Zunge schöne Sachen machen?
Ja 6cm ist deutlich über Durschnittlich und damit hätte ich zumindest anal wohl auch Probleme und oral eben oben genannte.
Was da geht und was man für schöne Sachen machen kann, ist vermutlich sehr individuell. Gibt bestimmt Frauen für die das herrlich finden und da viel "können".

Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Dicke beim blowjob", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren