Benutzer194450
Sorgt für Gesprächsstoff
Welche Dicke eines Penis bringt ihr beim blowjob noch ohne Probleme im Mund unter bzw. welches Maß ist euch beim blowjob am liebsten?
Was heißt bei dir nicht davon abhängig?Das mache ich persönlich nicht von Länge und Durchmesser abhängig.
Knapp 14cm Umfang? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣Ich bin bei knapp 14cm Umfang meine Freundin ist im Gesicht recht zierlich gebaut. Sie hat beim ersten Blowjob kurz gebraucht, aber dann ging es entspannt 😊
Und wie kommst du da drauf? Werd ja als Schreiner-Lehrling noch wissen wie ein Maßband funktioniert 🙃Knapp 14cm Umfang? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich geb dir mal nen Tipp: Du misst nicht richtig
Ich gehe mal davon aus, du hast nicht so viele erigierte Penes gesehen... Sonst wäre es dir aufgefallen, dass nicht alle gleich gebaut sindKnapp 14cm Umfang? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Knapp 14cm Umfang? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Dann hatte ich wohl 5 durchschnittliche Penisse. Ich hatte mit keinem ein Problem. Und ich blase da auch nicht einen ganzen Tag dran rum, von daher ging es 😁Was heißt bei dir nicht davon abhängig?
Bei mir ist es beim BJ ausschlaggebend ob es noch voll im Mund Platz, oder die Kehle runter. Ob man genüsslich ohne Ermüdung den ganzen Teil saugen, lecken, bespielen kann, ohne dass der Kiefer ermüdet. Es sind halt sehr viel mehr Möglichkeiten mit einem kleineren Penis. Dazu muss man nicht vermessen. Aber wenn man fragt, dann kann ich zumindest sagen, dass es enorme Unterschiede gibt.
Der Umfang ist doch weniger ausschlaggebend oder aussagekräftig ob man einen Schwanz ganz oder gar nicht in den Mund bekommt als die Länge?
Ich hatte noch nie einen Penis im Mund. 😉Off-Topic:
Versuch es doch mal. Nimm dir handelsübliche Deoflasche (die großen) und versuche sie bis zum Anschlag in den Mund zu schieben. Wenn dann gleich Deep Throat, oder? Ist doch kein Problem und die Dicke ist doch egal, oder? Vielleicht bist du ja ein Naturtalent und wir Mädels stellen uns nur blöd an.
Off-Topic:
Aber das wird jetzt hier kein neuer Selfi-thread? Frauen mit Klorollen, Deoflaschen o.ä. im Mund.
Na dann. Ruhe auf den billigen Plätzen. 😉Ich hatte noch nie einen Penis im Mund. 😉
Bin ja schon still!Na dann. Ruhe auf den billigen Plätzen. 😉
Deoflasche: 15 cm. Dildo: 16,5 cm. Um letzteren geht meine Hand nicht mehr rum. Um die 15 cm aber schon. Der Mann und sein Penis sind leider im HO. So ein Sack. Wenn man ihn einmal braucht für die Wissenschaft. 🙄
Danke, daran muss es bestimmt liegen. Morgen werde ich daran denken endlich mit der Zahnbürste zu putzen, und den Penis zur Seite zu legen. Und tagsüber auch nur noch am Bleistift zu knabbern…Und ich blase da auch nicht einen ganzen Tag dran rum, von daher ging es 😁
Du hast eine Zahnbürste? Jetzt werde ich schon etwas neidisch 🥺Danke, daran muss es bestimmt liegen. Morgen werde ich daran denken endlich mit der Zahnbürste zu putzen, und den Penis zur Seite zu legen. Und tagsüber auch nur noch am Bleistift zu knabbern…![]()
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es bringen soll, an einem Kunstschwanz zu lutschen. Mich macht das überhaupt nicht geil. Einen echten Schwanz habe ich wirklich ganz gerne im Mund. Wenn ich schwulen Sex habe, blase ich sogar lieber als geblasen zu werden. Aber ein Stück Plaste im Mund ist für mich so ziemlich das Ungeilste, was es gibt. Die Dinge, welche beim Blowjob den Reiz ausmachen, sind ja gerade die olfaktorischen und gustatorischen Reize, die beim Nuckeln an einem Kunstpenis völlig weg fallen.Ich hatte diesen thread eröffnet, weil ich 2 "Spielpenisse" für meine Bi-Phantasien bei der SB besitze.
Das ist zwar richtig, aber als Berechnungsgrundlage kann man es gelten lassen.Off-Topic:
Pi ist aber tricky, da kein Penis kreisrund ist🤓
Das würde ich für mich auch so unterschreiben. 18x4 ist eine schöne Größe und würde weder beim GV noch beim AV oder OV Probleme machen. Nur Deepthroat kann ich auch nicht. Hat aber auch noch keinen Sexpartner der das "erwartet" hat, auch wenn das für einie vielleicht schön ist. Gibt aber wichtigeres .Mit dem kleineren geht entspannt alles, was beim Sex Spaß machen kann, für deep throat hab ich keinen Ehrgeiz, er geht aber schon weit rein.
Ja 6cm ist deutlich über Durschnittlich und damit hätte ich zumindest anal wohl auch Probleme und oral eben oben genannte.Und dann schreiben viele von noch dickeren, meist 6 cm, wird's wohl schon mal geben, aber ich geh eher von Rarität aus. Und da hab ich mich in meiner Vorstellung halt gefragt, wie das oral gehen soll? Da kann man doch nur noch außen rum mit Lippen und Zunge schöne Sachen machen?