M
Benutzer15766 (41)
Verbringt hier viel Zeit
Wer kennt sich bei dem Thema aus, wenn sich der Penis zu einem Teil innerhalb des Fettes?
Also einer aus meinem Freundeskreis hat das auch. Er hat auch ein Bäuchlein... Er sagte mal was, dass sein Penis dadurch etwas im Körper "verschwindet" bzw. sozusagen durch das Fett ein paar Zentimeter "verschluckt" werden... Wie genau das jetzt in medizinischer Sicht ist, kann ich dir leider auch nicht sagen...
Genau so meinte ich das. Weiß da jemand mehr von oder hat das auch so?
...
In deinem Alter sollte das aber vorbei sein.
Ich weiss, gezielt abnehmen ist sehr schwer bis fast gar nicht möglich.
...
Wenn du eine echte Fettschürze hast, käme auch eine Fettabsaugung in Frage.
Ich kenne auch jemanden, bei dem das so ist. Erstmal wirkt der Penis natürlich im Vergleich zum Körper kleiner und er verschwindet dann noch ein Stückchen im "Fett" (das klingt böser als es gemeint ist).
Also, das ist nichts ungewöhliches wenn ein Mann dick ist.
Was möchtest du denn eigentlich genau darüber wissen?
Man kann auch mit höherem Alter dick sein?
Und von abnehmen sagte ich ja nichts.
In wie fern meinst du Fettschürze?
Was der Mann um seine Körpermitte ansammelt, ist kein harmloses Fettgewebe. Studien haben gezeigt, dass es wie eine eigenständige Hormonfabrik arbeitet – allerdings ist sie außer Kontrolle geraten. Je umfangreicher dieses „Fettorgan“ nämlich ist, desto weniger Hormone stellt der Körper her, die Fettabbau fördern und Muskelaufbau erleichtern. Das berichtet Hormonspezialist Armin E. Heufelder in der Ärztezeitung. Besonders auffällig: Je größer der Bauchumfang, desto niedriger der Testosteron-Spiegel, so eine Studie mit 1500 Männern. Testosteron-Mangel macht den Mann ständig müde und raubt ihm jegliche Antriebskraft – auch auf sexuellem Gebiet.
ich dachte, sie macht schon schluss bei unkontrolliertem zunehmen...Ohja, das kennt unsereiner zur Genüge! Der Bauch wird immer dicker und dicker und der Penis immer kleiner und kleiner!
Irgendwann ist der Schwanz so klein wie eine Stecknadel und die Freundin macht Schluß weil sie nicht auf schwanzlose Eidechsen steht!![]()
Wenn man fett ist, sind ja oft auch die Blutfettwerte mies, was sich durchaus auch auf die Erektion auswirken kann.
Passt nicht.
Ich bin sportlich-schlank und habe einen sehr kleinen Penis.
Ein Kumpel von mir ist eher dicklich und hat nen Mordsprügel. Wahrscheinlich hat er deshalb trotz Übergewichts eine hübsche Freundin.
Off-Topic:
Klar, daran wirds liegen. Er hat sie sicher kennengelernt indem er ihr erstmal sein Gemächt vors Gesicht gehalten hat....:kopfschue