Benutzer185774 (62)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
meine Freundin mit der ich schon 4 Jahre zusammen bin hat zunehmend mehr Schmerzen durch meine Penetration.
Undzwar nur auf einer Seite.
Sie meinte weil mein Penis schief ist.
Er ist tatsächlich schief aber in der anderen Richtung in der es ihr nicht weh tut.
Sie war schon bei einer Frauenärztin und sie konnte ihr auch nicht weiter helfen.
Sie hat Gleitcrem verwendet aber es hilft auch nicht.
Hat irgendjemand von euch Frauen auch schon mal so ein Problem gehabt?
Bzw. hat irgend ein Mann schon mal sowas mit einer Partnerin erlebt?
Ich habe den Eindruck, dass es eventell ein Abwehrmechanismus ist, denn sie will seltener Sex
und kann fast nicht kommen aufgrund ihrer Antidepressive die sie einnehmen muss.
Sie kann nur noch mit Hilfe eines Womenizers kommen aber den vergisst sie öfters.
Also ihr Interesse an Sex und einem Orgasmus ist ohnehin sehr dürftig und jetzt kommt noch dazu,
dass sie keine Missionarsstellung mehr praktizieren will.
Ansonsten liebe und schätze ich sie sehr, aber ich vermisse seit drei Jahren richtigen Sex,
wo die Frau auch kommt und mit ein bisschen
Leidenschaft dabei ist.
Ich bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt.
Auch zu der Überlegung mich zu trennen, denn ich leider schon lange darunter und habe wenig Hoffnung, dass es besser wird.
meine Freundin mit der ich schon 4 Jahre zusammen bin hat zunehmend mehr Schmerzen durch meine Penetration.
Undzwar nur auf einer Seite.
Sie meinte weil mein Penis schief ist.
Er ist tatsächlich schief aber in der anderen Richtung in der es ihr nicht weh tut.
Sie war schon bei einer Frauenärztin und sie konnte ihr auch nicht weiter helfen.
Sie hat Gleitcrem verwendet aber es hilft auch nicht.
Hat irgendjemand von euch Frauen auch schon mal so ein Problem gehabt?
Bzw. hat irgend ein Mann schon mal sowas mit einer Partnerin erlebt?
Ich habe den Eindruck, dass es eventell ein Abwehrmechanismus ist, denn sie will seltener Sex
und kann fast nicht kommen aufgrund ihrer Antidepressive die sie einnehmen muss.
Sie kann nur noch mit Hilfe eines Womenizers kommen aber den vergisst sie öfters.
Also ihr Interesse an Sex und einem Orgasmus ist ohnehin sehr dürftig und jetzt kommt noch dazu,
dass sie keine Missionarsstellung mehr praktizieren will.
Ansonsten liebe und schätze ich sie sehr, aber ich vermisse seit drei Jahren richtigen Sex,
wo die Frau auch kommt und mit ein bisschen
Leidenschaft dabei ist.
Ich bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt.
Auch zu der Überlegung mich zu trennen, denn ich leider schon lange darunter und habe wenig Hoffnung, dass es besser wird.