Benutzer58558
Meistens hier zu finden
Welche Film-Liebesszenen findet ihr am Besten? Was macht sie für euch besonders?
Zuletzt bearbeitet:
Genauso sieht es aus.👍 Das Lächeln von ihm... echt klasse.Kein Film. Eine Serie.
How i Met your mother, barneys letztes "Spiel" - the Robin.
Der Moment, wo sie hoch guckt, er vor ihr steht und sie anfängt zu reden "seriously Barney?[...]"
Alles was sie sagt..
Ich muss da jedes Mal anfangen zu heulen. Das ergreift mich jedes Mal aufs neue.
Und dann ist let your Heart hold fast die perfekte musikalische Untermalung für den Moment, wo sie die Seite umdreht, aufsieht und Barney vor ihr kniet.
Einfach dass dieser Charakter (Barney) so eine Wendung hingelegt hat und dieses ganze Szenario.
Ich wollte die beiden aber auch einfach zusammen sehen 😄
Danke, ich jetzt auch. 😭Ich muss da jedes Mal anfangen zu heulen.
Okay, Jane Campions "Das Piano" ist in seiner Gänze einfach ein unglaublich beeindruckender, reifer, erwachsener Film.Ich weiß nicht, ob ich es an einer einzelnen Szene festmachen kann, aber ich finde das Piano großartig in der Entwicklung von Liebe.
Ich habe mir damals nach dem Kinobesuch den Soundtrack geholt, weil mich die Musik total geflasht hat.Okay, Jane Campions "Das Piano" ist in seiner Gänze einfach ein unglaublich beeindruckender, reifer, erwachsener Film.