T
Benutzer20277 (44)
Meistens hier zu finden
Das Thema ist zwar schon mal in einzelnen Beiträgen angeschnitten worden, aber soweit ich weiß gab es noch kein konkretes eigenes Thema dazu:
Small Penis Humiliation als Vorliebe/Kink/Fetisch.
Ein richtig gutes deutsches Wort gibt es dafür nicht und zum Überblick verlinke ich mal den englischsprachigen Wikipediaartikel dazu:
en.m.wikipedia.org
Wie so oft gibt es auch diese Vorliebe in verschiedenen Facetten.
An die Männer: Hattet Ihr schon mal entsprechende Phantasien? Hättet/Habt Ihr Euch getraut, das vor einer Partnerin auszusprechen? Wann habt Ihr das erste Mal gemerkt, dass Ihr diese nicht ganz alltägliche Vorliebe habt? Bonusfrage: Findet Ihr selbst große Penisse erotisch?
An die Frauen: Habt Ihr schon mal von dieser Vorliebe gehört?Hattet Ihr schon mal einen Partner mit entsprechender Neigung? Falls ja, seid Ihr dann darauf eingegangen, hat es Euch dann gefallen?
Bonusfrage: Waren die Kerle mit dem Kink überhaupt klein bestückt?
Bin auf die Antworten gespannt.
Small Penis Humiliation als Vorliebe/Kink/Fetisch.
Ein richtig gutes deutsches Wort gibt es dafür nicht und zum Überblick verlinke ich mal den englischsprachigen Wikipediaartikel dazu:
Small penis humiliation - Wikipedia
Wie so oft gibt es auch diese Vorliebe in verschiedenen Facetten.
An die Männer: Hattet Ihr schon mal entsprechende Phantasien? Hättet/Habt Ihr Euch getraut, das vor einer Partnerin auszusprechen? Wann habt Ihr das erste Mal gemerkt, dass Ihr diese nicht ganz alltägliche Vorliebe habt? Bonusfrage: Findet Ihr selbst große Penisse erotisch?
An die Frauen: Habt Ihr schon mal von dieser Vorliebe gehört?Hattet Ihr schon mal einen Partner mit entsprechender Neigung? Falls ja, seid Ihr dann darauf eingegangen, hat es Euch dann gefallen?
Bonusfrage: Waren die Kerle mit dem Kink überhaupt klein bestückt?
Bin auf die Antworten gespannt.