Die Zeit einfach nur zurück drehen

V
Benutzer119579  Benutzer gesperrt
Mein Exfreund und ich haben am 26. November 2012 Schluss gemacht..wenn man das so nennen kann. Ich konnte nicht mehr, er hat mich einmal unsabsichtlich sehr stark verletzt und ich konnte nicht damit umgehen. Er meinte er bräuchte etwas Zeit für sich und ich habe das auch gebrauch. Doch wir wollten beide die Freundschaft. Am 19. Dezember habe wir dann zum ersten mal wieder etwas zusammen gemacht und es war wunderschön. Ich schöpfte wieder Hoffnung, da er mich so unheimlich wichtig ist. Wir wollten beide nocheinmal über alles reden, um das passierte hinter uns zu lassen. Wir wollten uns zwei Tage später treffen. Dann begann alles. Plötzlich ging er mir aus dem Weg versetzte mich obwohl wir reden wollten. Darauf hin war ich sehr gekränkt, da ich für sein Verhalten nicht einmal eine Erklärung bekam. Ich meldete mich von da an nicht mehr, bis er sich plötzlich 1 1/2 Wochen später meldete und sich für sein Verhalten erntschuldigte, Er wolle die alte Zeit zuück und unbedingt mit mir reden. Dann ging das gleiche Spiel von vorne los. Er ging mir wieder aus dem Weg. Ich schrieb ihm einen ziemlich langen Brief, wo drin stand warum ich mit ihm reden wollte, und wie es mir mit der ganzen Situation geht (nicht wirklch gut), und dass sein Verhalten absolut verletztend und bescheurt ist. Darauf hin antwoortete er dass es ihm alles schrecklich leid täte und ob ich ein tag später zeit zu reden hätte und dass der Text zu Herzen gegangen sei. Tja er hat sich bis heute (2 Wochen her ) nicht bei mir gemeldet. Es kam nichts. Am Dienstag hat er dann ein Bild dass ich vor genau zwei Wochen hochgeladen habe plötzlich gelikt, obwohl er mir schon gesagt hatte das er es schön fände wo ich es hochgeladen hatte. Das hat mich wieder total aus der Bahn geworfe. Ich weiß nicht was los ist, was ich machen soll. Ich würde ihn einfach nur so gerne mal wieder sehen. Ich mein es ist doch nur reden. Er meinte als er sich das erste Mal entschuldig hatte, dass er keine Kraft hatte

CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
Wenn du den Knopf / Schalter / Rad zum zurückdrehen gefunden hast sag mir bescheid ich dreh mit :thumbsup:

Ich würde dir empfehlen das gespräch mit Ihm zu suchen und Ihm auch klar zu machen das du nicht ewig warten wirst und er sich mal entscheiden soll ob er dich wieder haben will oder nicht. Einen Menschen so in der Luft hängen zu lassen ist nicht Ok man spielt nicht mit Gefühlen.

V
  • Themenstarter
Ich würde dir empfehlen das gespräch mit Ihm zu suchen und Ihm auch klar zu machen das du nicht ewig warten wirst und er sich mal entscheiden soll ob er dich wieder haben will oder nicht. Einen Menschen so in der Luft hängen zu lassen ist nicht Ok man spielt nicht mit Gefühlen.

durch sein verhlaten fühle ich mich ziemlich ausgenutzt, wenn er mir nichtmal sagen kann was sein problem ist, ist das schon ziemlich feige..tut mir leid das so zu sagen. Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr zu melden bis er sich meldet..weil ich renn ihm nicht hinterher. Doch wenn ich mich bei ihm doch melde wirkt das so , doch wenn ich mich nicht melde habe ich angst, dass er ´mich gar nicht mehr sehen will und es überhaupt keine chance mehr gibt.

CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
Ich würde Ihm einen Termin vorschlagen wenn er Ihn ohne gegenvorschlag ablehnt vergiss ihn ansonsten Termin wahrnehmen und Problem klären.

V
  • Themenstarter
Ich würde Ihm einen Termin vorschlagen wenn er Ihn ohne gegenvorschlag ablehnt vergiss ihn ansonsten Termin wahrnehmen und Problem klären.

Sieht das dann nicht so aus als würde ich ihn hinterher rennen?...wenn ich jetzt einfach mal abwarte?..wie kann ich ihn ohne ihn direkt anzuschreiben dazu bringen mit mir zu reden?

D
Benutzer116810  Verbringt hier viel Zeit
Also das Verhalten deines Freundes ist Glasklar.
Sein Gehirn und seine Logik sagen ihm dass die Beziehung keinen Sinn macht, aber sein Bauch ist unentschlossen.
Sobald er mit dir Kontakt aufnimmt wird er wieder weich und möchte dich zurück. Baut sich Distanz auf, nimmt die Vernunft wieder Überhand. Ich würde sagen du solltest ihn in Ruhe lassen.

V
  • Themenstarter
Also das Verhalten deines Freundes ist Glasklar.
Sein Gehirn und seine Logik sagen ihm dass die Beziehung keinen Sinn macht, aber sein Bauch ist unentschlossen.
Sobald er mit dir Kontakt aufnimmt wird er wieder weich und möchte dich zurück. Baut sich Distanz auf, nimmt die Vernunft wieder Überhand. Ich würde sagen du solltest ihn in Ruhe lassen.

ich verstehe nicht warum er es mir dann nicht sagt, ich habe ihm gesagt wenn es an diesem Punkt liegt soll er es mir bitte sagen und ich werde es akzeptieren, doch ich bekomm nicht mal eine erklärung für sein verhalten. Das Verhalten hat sich von einen auf den anderen Tag plötzlich geändert ohe Grund, ohne dass etwas vorgefallen ist. ...das ist das was ich nicht verstehe[DOUBLEPOST=1359054673,1359054641][/DOUBLEPOST]ich möchte ihn nur nicht verlieren und warum liket er dann aufeinmal ein Bild, meldet sich aber nicht, erwartet er, dass ich mich bei hm melde?

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren