V
Benutzer119579
Benutzer gesperrt
Mein Exfreund und ich haben am 26. November 2012 Schluss gemacht..wenn man das so nennen kann. Ich konnte nicht mehr, er hat mich einmal unsabsichtlich sehr stark verletzt und ich konnte nicht damit umgehen. Er meinte er bräuchte etwas Zeit für sich und ich habe das auch gebrauch. Doch wir wollten beide die Freundschaft. Am 19. Dezember habe wir dann zum ersten mal wieder etwas zusammen gemacht und es war wunderschön. Ich schöpfte wieder Hoffnung, da er mich so unheimlich wichtig ist. Wir wollten beide nocheinmal über alles reden, um das passierte hinter uns zu lassen. Wir wollten uns zwei Tage später treffen. Dann begann alles. Plötzlich ging er mir aus dem Weg versetzte mich obwohl wir reden wollten. Darauf hin war ich sehr gekränkt, da ich für sein Verhalten nicht einmal eine Erklärung bekam. Ich meldete mich von da an nicht mehr, bis er sich plötzlich 1 1/2 Wochen später meldete und sich für sein Verhalten erntschuldigte, Er wolle die alte Zeit zuück und unbedingt mit mir reden. Dann ging das gleiche Spiel von vorne los. Er ging mir wieder aus dem Weg. Ich schrieb ihm einen ziemlich langen Brief, wo drin stand warum ich mit ihm reden wollte, und wie es mir mit der ganzen Situation geht (nicht wirklch gut), und dass sein Verhalten absolut verletztend und bescheurt ist. Darauf hin antwoortete er dass es ihm alles schrecklich leid täte und ob ich ein tag später zeit zu reden hätte und dass der Text zu Herzen gegangen sei. Tja er hat sich bis heute (2 Wochen her ) nicht bei mir gemeldet. Es kam nichts. Am Dienstag hat er dann ein Bild dass ich vor genau zwei Wochen hochgeladen habe plötzlich gelikt, obwohl er mir schon gesagt hatte das er es schön fände wo ich es hochgeladen hatte. Das hat mich wieder total aus der Bahn geworfe. Ich weiß nicht was los ist, was ich machen soll. Ich würde ihn einfach nur so gerne mal wieder sehen. Ich mein es ist doch nur reden. Er meinte als er sich das erste Mal entschuldig hatte, dass er keine Kraft hatte