Dildo für Anal

R
Benutzer222361  (19) Ist noch neu hier
Ich nutze für Analyse bei mir aktuell einen kleineren Silikon-Dildo mit matter Oberfläche und einen Glasdildo mit 25mm, den gab es bei einer Bestellung an Weihnachten mal dazu, schaut aus wie ne zuckerstange 😆

Letzterer fühlt sich vom Durchmesser und der glatten Oberfläche sehr geil an, ich mag es auch dass der Durchmesser gleichmäßig ist.
Das silikonteil hingegen fühlt sich nicht so gut an finde ich.

Nun stört mich etwas die gerade Form und ich bin am überlegen ob etwas geschwungenes schöner wäre…
Kennt ihr auch flexible dildos mit ähnlichen glatter Oberfläche?
Was nutzt ihr so ?

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Du führst eine Analyse mit einem Dildo durch? Erwarte ich nicht so viele Ergebnisse.😁

xolivia
Benutzer224747  (19) Ist noch neu hier
Für Anale Spiele gerne Glas. Glatt und sauber.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Kennt ihr auch flexible dildos mit ähnlichen glatter Oberfläche?
Nein, so glatt wie Glas ist das ganze flexible Material leider nicht, da muss nen gutes Gleitgel den Nachteil ausgleichen. Allerdings, Glas gibt es ja auch in verschiedenen Formen.

R
Benutzer186233  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Gebogene Glasdildos eignen sich meiner Meinung nach ganz hervorragend! Starr in der Ausführung, aber flexibel in der Anwendung. Kann ich nur empfehlen. Flexible Silikondildos haben schon auch was, klar, aber Glas ist einfach Glas! Glatt, formschön und einfach ein tolles Gefühl!

Benutzer321
Benutzer222888  Ist noch neu hier
Wenn’s nicht Glas sein soll (da würde ich mir abhängig von der Wandstärke immer erstmal Gedanken über ein mögliches Splittern machen) dann eben aus rostfreiem Stahl. Gibt’s in den wildesten Formen, gut zu reinigen, und macht optisch und vom Gewicht echt was her.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren