Dinge die euch geil machen

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
  • #1
In letzter Zeit entdecke ich mehr und mehr wie geil ich Spermaspielchen finde.
Ablecken und ihn damit küssen...
Er leckt mich sauber und küsst mich.
Er leckt auch meinen Dildo sauber nachdem er mich damit gefickt hat. Genau wie seine oder meine Finger nach dem fingern.
Manchmal lecken wir den Dildo gemeinsam sauber.
Ich stecke auch meine Zunge gerne in seine Pisshöhle.
Alleine darüber nachdenken während ich das schreibe ist unglaublich.

Auf was für Dinge steht ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
  • #2
Gegenseitig zu masturbieren oder zusammen, jeder für sich macht uns u.a. sehr geil. Und jeder hilft dann mal. Eine tolle Abwechslung zum Ficken.

Beim Wichsen mit meinem Wichskumpel find ich es geil, wenn wir mit dem Vorsaft spielen, also kosten, die Schwänze damit einreiben oder auch auf Lebensmittel schmieren und dann essen. Auch weil wenn wir zwischendurch mal Pause machen und mit den Steifen Schwänzen durch die Wohnung laufen und man zufällig an anderen Orten weiterwixxt.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Off-Topic:
Wird das jetzt ein Aufgeil-Thread?
 
N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Rein informativ
 
R
Benutzer217110  Ist noch neu hier
  • #6
Wir masturbieren auch sehr oft zusammen, aber erst mal jeder für sich. Durch das gegenseitige Zuschauen werden wir beide sowas von geil, dass wir bis zum eigentlichen Sex kein weiteres Vorspiel brauchen. Wenn ich in meine Frau eingedrungen bin, masturbiert sie ihre Klit permanent weiter. Auch das macht mich nur noch geiler.
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #7
Sperma und Muschisaft gehören für uns zum Sex dazu wobei sie keine außerordentliche Aufmerksamkeit erhalten... Wenns bei mir oder ihr spritzt wirds genossen und nicht schnell weggewischt, mehr aber auch nicht.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #8
Bei mir geht das in eine andere Richtung. Ich werde von Worten geil, oder von gezielten Berührungen an erogenen Zonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Wir masturbieren auch sehr oft zusammen, aber erst mal jeder für sich. Durch das gegenseitige Zuschauen werden wir beide sowas von geil, dass wir bis zum eigentlichen Sex kein weiteres Vorspiel brauchen. Wenn ich in meine Frau eingedrungen bin, masturbiert sie ihre Klit permanent weiter. Auch das macht mich nur noch geiler.
Das zuschauen alleine ist einfach heftig.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sperma ist ein Muss für mich. Ich liebe es wenn er mir ins Gesicht spritzt, wenn er in meinem Mund kommt, ach ja, schlucken tue ich auch für mein Leben gern.😋
Bestimmte Berührungen machen mich geil, genau wie Worte, enge Unterwäsche bei Männern, gerne auch mal Slips.
Fesseln macht mich auch geil...
Gewisse Chats machen mich auch hin und wieder geil, und bei Frauen liebe ich hübsche gepflegte Füße.
Ach ja und ich liebe Halterlose Strümpfe und Strumpfhosen.
Kommt hin und wieder vor, dass ich nur durchs tragen geil werde.
Ach ja, Dirtytalk finde ich auch geil.
Hab ich was vergessen?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Hormone.

Dummerweise halt immer zu dem Zeitpunkt wo es am ehesten schief gehen kann.
 
D
Benutzer214129  (45) Ist noch neu hier
  • #13
Haarige Achseln bei ihr, Vulvahaare auch an Innenseiten der Oberschenkel und zwischen Pobacken macht mich sehr geil.
 
N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Sperma ist ein Muss für mich. Ich liebe es wenn er mir ins Gesicht spritzt, wenn er in meinem Mund kommt, ach ja, schlucken tue ich auch für mein Leben gern.😋
Bestimmte Berührungen machen mich geil, genau wie Worte, enge Unterwäsche bei Männern, gerne auch mal Slips.
Fesseln macht mich auch geil...
Gewisse Chats machen mich auch hin und wieder geil, und bei Frauen liebe ich hübsche gepflegte Füße.
Ach ja und ich liebe Halterlose Strümpfe und Strumpfhosen.
Kommt hin und wieder vor, dass ich nur durchs tragen geil werde.
Ach ja, Dirtytalk finde ich auch geil.
Hab ich was vergessen?
Traumfrau.
Find ich super.
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Kitzeln und fesseln liebe ich!🥰
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Humor, Intelligenz und ein bezauberndes Lächeln.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
slimshady
Benutzer193605  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Mit meiner Frau über Sex reden, reicht bei mir, nach über 16 Jahren ❤️ ob es darum geht was vielleicht später noch passiert, oder über bereits vergangene Fickereien von uns oder auch von anderen. Kopfkino pur! In meinem Job sehe ich Tag ein Tag aus Frauen im Bikini und Unterwäsche, auch in Amsterdam bin ich immer wieder; Die roten Fenster wirken nicht mehr wie als ich noch jung war ... heute habe ich Frauen lieber in Kleidung (besser etwas weniger oder kurz), um den Gedanken im Kopf freien Lauf lasse können.
 
H
Benutzer217162  (49) Ist noch neu hier
  • #31
In letzter Zeit entdecke ich mehr und mehr wie geil ich Spermaspielchen finde.
Ablecken und ihn damit küssen...
Er leckt mich sauber und küsst mich.
Er leckt auch meinen Dildo sauber nachdem er mich damit gefickt hat. Genau wie seine oder meine Finger nach dem fingern.
Manchmal lecken wir den Dildo gemeinsam sauber.
Ich stecke auch meine Zunge gerne in seine Pisshöhle.
Alleine darüber nachdenken während ich das schreibe ist unglaublich.

Auf was für Dinge steht ihr?
Ich finde du drückst das sehr erotisch aus und ja auf sowas stehe ich sehr
 
N
Benutzer216418  (57) Ist noch neu hier
  • #32
In letzter Zeit entdecke ich mehr und mehr wie geil ich Spermaspielchen finde.
Ablecken und ihn damit küssen...
Er leckt mich sauber und küsst mich.
Er leckt auch meinen Dildo sauber nachdem er mich damit gefickt hat. Genau wie seine oder meine Finger nach dem fingern.
Manchmal lecken wir den Dildo gemeinsam sauber.
Ich stecke auch meine Zunge gerne in seine Pisshöhle.
Alleine darüber nachdenken während ich das schreibe ist unglaublich.

Auf was für Dinge steht ihr?
Hab meine Sachen schon erzählt. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt:

Du bist der Traum aller Männer, die auf feuchte Spiele und alles drum rum stehen. Kompliment.
 
N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
H
Benutzer217162  (49) Ist noch neu hier
  • #34
Das du absolut dir verdient hast
Du bist eine sehr offene und verspielte sinnliche Frau was toll ist
 
slimshady
Benutzer193605  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Der Blick meiner Frau als ich Ihr gestern die neu gekauften Sexspielzeuge gezeigt habe 🤪🥰
 
slimshady
Benutzer193605  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Was hast du gekauft?
2 Stossvibratoren 😋 hat Sie mal beim fernsehen gesehen und mich gefragt was das ist, ich 'keine Ahnung aber ich finde es heraus' und gleich bestellt. Als ich Ihr die 2 gestern zeigt, sah man in Ihren Augen die Neugier, Lust und Geilheit ... freue mich schon aufs erste mal Ausprobieren
 
N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #38
2 Stossvibratoren 😋 hat Sie mal beim fernsehen gesehen und mich gefragt was das ist, ich 'keine Ahnung aber ich finde es heraus' und gleich bestellt. Als ich Ihr die 2 gestern zeigt, sah man in Ihren Augen die Neugier, Lust und Geilheit ... freue mich schon aufs erste mal Ausprobieren
Lass mal hören wie sie es fand.
Wir testen uns auch durch alles Mögliche durch. Macht Spaß
 
slimshady
Benutzer193605  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Lass mal hören wie sie es fand.
Wir testen uns auch durch alles Mögliche durch. Macht Spaß
Bin ich auch schon neugierig drauf. Wir haben schon mehrere Spielzeuge, aber die waren bisher nicht so viel in Gebrauch. Habe sicher 5 - 6 Penisringe aus Weihnachtskalendern, sind aber alle noch ungebraucht. Habe etwas Angst davor 🥺😩
 
N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #40
Bin ich auch schon neugierig drauf. Wir haben schon mehrere Spielzeuge, aber die waren bisher nicht so viel in Gebrauch. Habe sicher 5 - 6 Penisringe aus Weihnachtskalendern, sind aber alle noch ungebraucht. Habe etwas Angst davor 🥺😩
Lies dich durch.
Ganz klar ist wenn der da unten lila/blau wird, sofort entfernen.
 
N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #42
Ist klar!

Bringen die wirklich was? Kann da wirklich was hinausgezögert werden?
Tatsächlich nur bis zu einem gewissen Punkt.
Es ist zumindest für meinen Freund schwierig einen zu finden der ok ist wegen seinem Umfang. Wir sind davon weg, wir machen es inzwischen ganz anders.
 
slimshady
Benutzer193605  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Tatsächlich nur bis zu einem gewissen Punkt.
Es ist zumindest für meinen Freund schwierig einen zu finden der ok ist wegen seinem Umfang. Wir sind davon weg, wir machen es inzwischen ganz anders.
Ich hab ein paar bei denen man die Grösse variieren kann, das sollte klappen.

Was verstehst du unter ,ganz anders,?

sorry wenn zu persönlich, keine Antwort ist auch eine Antwort :smile:
 
R
Benutzer217110  Ist noch neu hier
  • #44
Tatsächlich nur bis zu einem gewissen Punkt.
Es ist zumindest für meinen Freund schwierig einen zu finden der ok ist wegen seinem Umfang. Wir sind davon weg, wir machen es inzwischen ganz anders.
Ich hab den Nos von Fun Factory. Der passt sich jedem Penis an. Ich find ihn nicht schlecht.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Dinge die euch geil machen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren