S
Benutzer68709
Verbringt hier viel Zeit
Liebe Planetbewohner,
Ich bin zu einer Hochzeit im Ausland eingeladen und die deutsche Fraktion wird bei der Zeremonie im Standesamt Dirndl/Lederhosn tragen, für die anschließende Feier werfen wir uns alle in Abendgaderobe. Also werde ich das Dirndl nicht lange tragen.
Eigentlich habe ich ja genug Dirndl, aber ich passe aktuell nicht mehr rein
aber zu meiner Verteidigung, meine Dirndl haben alle Größe 32, und jetzt bräucht ich vermutlich 34, allerhöchstens 36.
Ich werde mir also nur für diese Hochzeit ein Dirndl kaufen, dass ich vermutlich danach nicht/kaum mehr tragen werde, da ich auch bald wieder in meine alten Dirndl passen will.
Daher soll es nicht so teuer sein, aber trotzdem natürlich zum Anlass passen.
Ich habe mir ein paar Modelle rausgesucht und bitte um Meinungen, oder auch Alternativen.
Modell 1: rot und lila
Modell 2: schwarz und lila
Modell 3: schwarz rosa
Modell 4: schwarz beere
Modell 5: schwarz-weiß kariert mit rosa
Modell 6: schwarz grün rosa
Vielen Dank für eure Beratung
Ich bin zu einer Hochzeit im Ausland eingeladen und die deutsche Fraktion wird bei der Zeremonie im Standesamt Dirndl/Lederhosn tragen, für die anschließende Feier werfen wir uns alle in Abendgaderobe. Also werde ich das Dirndl nicht lange tragen.
Eigentlich habe ich ja genug Dirndl, aber ich passe aktuell nicht mehr rein
Ich werde mir also nur für diese Hochzeit ein Dirndl kaufen, dass ich vermutlich danach nicht/kaum mehr tragen werde, da ich auch bald wieder in meine alten Dirndl passen will.
Daher soll es nicht so teuer sein, aber trotzdem natürlich zum Anlass passen.
Ich habe mir ein paar Modelle rausgesucht und bitte um Meinungen, oder auch Alternativen.
Modell 1: rot und lila
Modell 2: schwarz und lila
Modell 3: schwarz rosa
Modell 4: schwarz beere
Modell 5: schwarz-weiß kariert mit rosa
Modell 6: schwarz grün rosa
Vielen Dank für eure Beratung
Zuletzt bearbeitet: