O
Benutzer25329 (42)
Kurz vor Sperre
was soll man denn beim dirty talk sagen? ich hab da immer die befürchtung das es lächerlich rüberkommt, oder aufgesetzt wirkt.
Habebe schrieb:Sie: "Los, sag mir was schmutziges!"
Er: "Kueche."
![]()
Olisec schrieb:falls ihr es übersehen habt, ich bin ein mann!! ich will nicht zu meiner freundin sagen das sie mir auf die brüste kommen soll.
Dreamerin schrieb:LOL
Schreib sowas doch nicht - bin in der Arbeit und lach mich jetzt tot und meine Kollegin will wissen warum :schuechte
och, ich find das ist noch einer der angenemhsten sätze von denen, die hier vorgeschlagen wurden.. also beschwerden würd ich mich bestimmt nicht drüber, da müsste man(n) schon schwerere geschütze auffahren..!*himbeere* schrieb:Ich glaube, wenn jemand zu mir sagen würde "Ich fick dich kaputt", dann würde ich es mit der Angst zu tun bekommen -
das geht für mich eher in Richtung Gewalt
Olisec schrieb:also ich musste ja jetzt wirklich herzhaft lachen als ich den vorschlag "ich fick dich kaputt" gelesen hab.
Olisec schrieb:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx <- hier sollte eigentlich ein vorschlag von mir stehen, aber es war mir zu peinlich
Dito^^Der Strolch schrieb:Ich denke mal, wenn beide richtig geil sind, macht sich da auch keiner lächerlich, da ticken die Uhren anders...![]()
sonic schrieb:ALSO ICH Beschimpfe meine süsse immer derbe...schlampe, nutte, hure, alte dreckswasweissichnoch. die steht darauf und bezeichnet sich selber als ein na ja ihr wisst schon. das passiert nicht immer nur wenn wir voll hart drauf sind. es gehen auch softere sachen wie: blas mir einen oder leck meine pussy oder stell dir vor ich würde jetzt meine freundin mitbringen und die könntest du dann von hinten nehmen während sie mich leckt...sorry bin ein wenig abgeschweift...
hm. das is so ne sache.. bei mir zumindest. mal ist der satz ganz passen, mal find ich ihn völlig unpassen. frau weiß eben doch nicht was sie will..Olisec schrieb:du hast so eine geile enge muschi