Doch noch anschreiben?

F
Benutzer215523  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo!

Vor einiger Zeit war ich auf einer Party und saß für ein paar Minuten alleine herum. Auf einmal kam ein wirklich hübsches und nettes Mädchen und setzte sich neben mich. Wir haben uns gut unterhalten, sie hielt überraschend intensiv den Augenkontakt, war mir zugewandt und war auch am Gespräch wirklich interessiert. Die Tage danach hatte ich sie auf Insta geaddet, sie mich sofort zurück. So weit so gut, ich habe das als positive Zeichen gedeutet. Der Haken war aber, dass ich mich dann doch einfach nicht überwinden konnte, sie anzuschreiben. Das hatte diverse Gründe, aber ist im Grundsatz auch nicht relevant, denn die Kernfrage ist, gerne auch besonders an die Damen: Wenn ich sie jetzt nach über 3 Monaten doch noch anschreiben würde, wäre das daneben? Wäre das schlichtweg zu spät bzw. unhöflich? Teilt mir gerne eure Meinungen mit, und danke schonmal!
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
zu spät... ja kommt drauf am wofür.
Ich denke wenn sie näheres Interesse hätte, dann hätte sie sich längst gemeldet.

Aber was hast du zu verlieren?
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #3
Nein, warum sollte das "zu spät" sein? Ihr habt euch nur unterhalten. Das ist kein Versprechen für irgendwas. Und die meisten Frauen erwarten, dass der Mann den ersten Schritt macht. Also würde ich das nicht als Desinteresse deuten, wenn sie dir nicht geschrieben hat.
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #4
Ich würde es probieren. Du hast ja nichts zu verlieren.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #5
Versuchen kannst du es ja. Musst aber damit rechnen das sie nicht gewartet hat und sich inzwischen ihr Leben vielleicht verändert hat. Damit muss man dann umgehen können. Ich persönlich würde nicht drei Monate auf eine Nachricht warten und einen Haken daran machen, weil ich davon ausgehe das bei wirklichen Interesse zeitnah eine Nachricht gekommen wäre. Wenn ihr aber nichts in der Richtung vereinbart habe, dann gibt's doch da kein Problem 😉
 
ich_bin_da
Benutzer216690  (23) Ist noch neu hier
  • #6
Und, hat‘s geklappt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren